Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    26 Dezember 2007
    #1

    Spermaküsse / küssen nach blasen

    Also, ich find Spermaküsse eigentlich ganz geil, nicht pervers oder so, eher genau das Gegenteil. Mich würd hier mal interessieren, wer welche Erfahrungen damit hat ?!

    Also, Sperma im Mund gelassen und dann geküsst, erste mal wann usw.

    Schreibt doch mal.
    :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #2
    küsse öfter mein freund mit sperma im mund...finde ich auch geil...hab das erste mal das mit 18 gemacht
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #3
    Wäh, nee nix für mich.:wuerg:
     
  • IceXXIce
    IceXXIce (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    26 Dezember 2007
    #4
    Ich finds ebenso geil:drool:
     
  • Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #5
    Schlucken ist ok, aber von Mund zu Mund reichen muss nicht sein :ratlos:
     
  • Balance
    Balance (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2007
    #6
    Sie schluckt es erst runter. Dann küssen wir uns wieder... Macht mich sogar etwas scharf, sie direkt nachdem sie mir einen geblasen hat wieder zu küssen :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #7
    Mit Sperma im Mund habe ich noch nicht geküsst, mache ich aber bestimmt mal :drool: . Habe ihn aber gestern abend nach dem blasen geküsst, also mit Spermageschmack im Mund und Resten im Gesicht :engel: :drool:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #8
    Joa, mache ich auch gelegentlich ...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #9
    Meine Erfahrungen damit sind zweischneidig...entweder lieben es die Männer oder sie lehnen diese Praktik komplett ab, was ich aber enorm schade finde, weil ich wahnsinnig gerne mit seinem Saft spiele und manchmal soll er sich halt auch daran beteiligen.
    Es ist doch geil, wenn man sich mit Sperma im Mund küsst, es weitergibt und der Mund von Mal zu Mal voller wird, so dass frau halt hin und wieder auch mal etwas aus den Mundwinkeln rinnen lassen muss...*g*

    Mich erregt es auch, wenn ich merke, dass er keinen Ekel verspürt, wenn er sein Sperma probiert...genauso wie es mich erregt, wenn ich meinen eigenen Saft nasche oder ihn davon probieren lasse.
    Ich sehe diese Art von Körperflüssigkeiten als da Ergebnis von geilen Sex und unserer Erregung an und somit habe ich überhaupt kein Problem damit, auf ganz unterschiedliche Art und Weisen damit herumzuspielen oder -ferkeln.
    Gehört bei mir zum festen Bestandteil meines Sexlebens und würde es sehr begrüßen, wenn ein Mann meinen Faible dafür als "normal" ansieht, meine Vorlieben teilt und sich auch aktiv an Spermaspiele beteiligt. :drool:
     
  • Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    990
    103
    3
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #10
    finde ich nicht schlimm....

    kommt doch von meinem Körper... :zwinker:
     
  • User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    998
    103
    7
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #11
    Nachm Blasen schluck ich das eigentlich immer direkt runter. So scharf bin ich darauf auch nicht, dass ich noch damit "spielen" müsste;-)
    Aber selbst wenn ich geschluckt habe kam es bisher noch nie vor, dass ein Mann mich direkt danach küssen wollte/konnte.
    Bis auf einen hatten alle diesen Ekel davor, dabei ist es doch wirklich ein Teil von ihnen, ich könnte es verstehen wenn es "nicht ihr Saft" wäre, aber da das ja eh ausgeschlossen ist :zwinker:
    Naja...find's schade, weil ich ziemlich gerne nach "getaner Arbeit" (nicht falsch verstehen, ich mach's sehr gerne!) meinen Angebetenen küsse :engel:
    Tjaaaaa....alle sind se verklemmt :grin:
     
  • PassoaO
    PassoaO (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    Single
    26 Dezember 2007
    #12
    Nicht alle :link_alt: :engel_alt: :-D
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    26 Dezember 2007
    #13
    nein danke :wuerg:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #14
    Alles Weicheier! :tongue:
    Aber das finde ich ja jetzt echt noch "krasser"! Zuerst darf ich ihm ordentlich und mit Hingabe einen blasen und dann muss ich mir hinterher die Zähne putzen, damit es ein Küsschen gibt. :kopfschue
    Nein, so ein Mann wäre definitiv sexuell nicht ganz "mein Fall".
     
  • Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    271
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #15
    Ich hab das einmal gemacht, weil mein Freund das nie probieren wollte bzw. an sich selber ekelig findet. :zwinker:

    Hab dann einfach so getan als würd ichs schlucken und ihn danach küssen wollen.

    War lustig, aber so ist das auch nicht wirklich was für mich :zwinker:
     
  • Augen|Blick
    0
    26 Dezember 2007
    #16
    Wie meinte meine Freundin mal so goldig nach getaner "Arbeit", die Bezeichnung BlowJOB kommt nicht von ungefähr, kann durchaus in Arbeit ausarten, wenn frau es richtig macht. Glaube der Spruch stammt aber aus Sex and the City :grin:
    Also ich habe definitiv kein Problem mit Küssen danach und ekel mich auch nicht davor, fände ich auch eher seltsam. Wobei mir persönlich Jacke wie Hose ist, ob eine Frau schluckt, spuckt oder damit gurgelt, sofern sie überhaupt gern bläst. Allerdings hatte ich auch noch keine Frau die damit wirklich herumgespielt hat. Kann dem Gedanken auch nicht soviel abgewinnen, müßte es wohl schlicht mal ausprobieren.
     
  • Tokee
    Tokee (37)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    26 Dezember 2007
    #17
    Mit dem Mund voll Sparma hat sie mich noch nie geküsst aber schon öffters kurz nach dem Blasen, also wenn zumindest noch etwas Sperma im/am Mund war.

    Ich finde das nicht abschreckend aber ein Kick ist es für mich auch nicht...
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2007
    #18
    Wäääääääääh bin letztens auf meinen Geschmack gekommen (Wortwitz :grin: ) und es ist definitiv nichts für mich...
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2007
    #19
    Mein Freund findet das nicht so lecker...
    Mein Ex-Freund fands auch eklich...
    Ich brauch es auch nicht unbedingt :zwinker:
     
  • americangirl
    0
    26 Dezember 2007
    #20
    Neee, das tu ich ihm nicht an.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste