Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermaküsse / küssen nach blasen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von MarisT, 26 Dezember 2007.

1. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    Also, ich find Spermaküsse eigentlich ganz geil, nicht pervers oder so, eher genau das Gegenteil. Mich würd hier mal interessieren, wer welche Erfahrungen damit hat ?!

Also, Sperma im Mund gelassen und dann geküsst, erste mal wann usw.

Schreibt doch mal.
    :zwinker:

MarisT, 26 Dezember 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    küsse öfter mein freund mit sperma im mund...finde ich auch geil...hab das erste mal das mit 18 gemacht

kagome, 26 Dezember 2007
  3. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Wäh, nee nix für mich.:wuerg:

Chimaira25w, 26 Dezember 2007
  4. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Ich finds ebenso geil:drool:

IceXXIce, 26 Dezember 2007
  5. Blickfang
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    Schlucken ist ok, aber von Mund zu Mund reichen muss nicht sein :ratlos:

Blickfang, 26 Dezember 2007
  6. Balance
    Balance (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    Sie schluckt es erst runter. Dann küssen wir uns wieder... Macht mich sogar etwas scharf, sie direkt nachdem sie mir einen geblasen hat wieder zu küssen :zwinker:

Balance, 26 Dezember 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Mit Sperma im Mund habe ich noch nicht geküsst, mache ich aber bestimmt mal :drool: . Habe ihn aber gestern abend nach dem blasen geküsst, also mit Spermageschmack im Mund und Resten im Gesicht :engel: :drool:

User 75021, 26 Dezember 2007
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Joa, mache ich auch gelegentlich ...

xoxo, 26 Dezember 2007
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Meine Erfahrungen damit sind zweischneidig...entweder lieben es die Männer oder sie lehnen diese Praktik komplett ab, was ich aber enorm schade finde, weil ich wahnsinnig gerne mit seinem Saft spiele und manchmal soll er sich halt auch daran beteiligen.
    Es ist doch geil, wenn man sich mit Sperma im Mund küsst, es weitergibt und der Mund von Mal zu Mal voller wird, so dass frau halt hin und wieder auch mal etwas aus den Mundwinkeln rinnen lassen muss...*g*

Mich erregt es auch, wenn ich merke, dass er keinen Ekel verspürt, wenn er sein Sperma probiert...genauso wie es mich erregt, wenn ich meinen eigenen Saft nasche oder ihn davon probieren lasse.
    Ich sehe diese Art von Körperflüssigkeiten als da Ergebnis von geilen Sex und unserer Erregung an und somit habe ich überhaupt kein Problem damit, auf ganz unterschiedliche Art und Weisen damit herumzuspielen oder -ferkeln.
    Gehört bei mir zum festen Bestandteil meines Sexlebens und würde es sehr begrüßen, wenn ein Mann meinen Faible dafür als "normal" ansieht, meine Vorlieben teilt und sich auch aktiv an Spermaspiele beteiligt. :drool:

munich-lion, 26 Dezember 2007
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    finde ich nicht schlimm....

kommt doch von meinem Körper... :zwinker:

Chimaira, 26 Dezember 2007
  11. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Nachm blasen schluck ich das eigentlich immer direkt runter. So scharf bin ich darauf auch nicht, dass ich noch damit "spielen" müsste;-)
    Aber selbst wenn ich geschluckt habe kam es bisher noch nie vor, dass ein Mann mich direkt danach küssen wollte/konnte.
    Bis auf einen hatten alle diesen Ekel davor, dabei ist es doch wirklich ein Teil von ihnen, ich könnte es verstehen wenn es "nicht ihr Saft" wäre, aber da das ja eh ausgeschlossen ist :zwinker:
    Naja...find's schade, weil ich ziemlich gerne nach "getaner Arbeit" (nicht falsch verstehen, ich mach's sehr gerne!) meinen Angebetenen küsse :engel:
    Tjaaaaa....alle sind se verklemmt :grin:

User 25573, 26 Dezember 2007
  12. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Nicht alle :link_alt: :engel_alt: :-D

PassoaO, 26 Dezember 2007
  13. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    nein danke :wuerg:

diemaus2006, 26 Dezember 2007
  14. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Alles Weicheier! :tongue:
    Aber das finde ich ja jetzt echt noch "krasser"! Zuerst darf ich ihm ordentlich und mit Hingabe einen blasen und dann muss ich mir hinterher die Zähne putzen, damit es ein Küsschen gibt. :kopfschue
    Nein, so ein Mann wäre definitiv sexuell nicht ganz "mein Fall".

munich-lion, 26 Dezember 2007
  15. Spiderprincess!
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab das einmal gemacht, weil mein Freund das nie probieren wollte bzw. an sich selber ekelig findet. :zwinker:

Hab dann einfach so getan als würd ichs schlucken und ihn danach küssen wollen.

War lustig, aber so ist das auch nicht wirklich was für mich :zwinker:

Spiderprincess!, 26 Dezember 2007
  16. Augen|Blick
    0
    Wie meinte meine Freundin mal so goldig nach getaner "Arbeit", die Bezeichnung BlowJOB kommt nicht von ungefähr, kann durchaus in Arbeit ausarten, wenn frau es richtig macht. Glaube der Spruch stammt aber aus Sex and the City :grin:
    Also ich habe definitiv kein Problem mit Küssen danach und ekel mich auch nicht davor, fände ich auch eher seltsam. Wobei mir persönlich Jacke wie Hose ist, ob eine Frau schluckt, spuckt oder damit gurgelt, sofern sie überhaupt gern bläst. Allerdings hatte ich auch noch keine Frau die damit wirklich herumgespielt hat. Kann dem Gedanken auch nicht soviel abgewinnen, müßte es wohl schlicht mal ausprobieren.

Augen|Blick, 26 Dezember 2007
  17. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Mit dem Mund voll Sparma hat sie mich noch nie geküsst aber schon öffters kurz nach dem Blasen, also wenn zumindest noch etwas Sperma im/am Mund war.

Ich finde das nicht abschreckend aber ein Kick ist es für mich auch nicht...

Tokee, 26 Dezember 2007
  18. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Wäääääääääh bin letztens auf meinen Geschmack gekommen (Wortwitz :grin: ) und es ist definitiv nichts für mich...

Ron15, 26 Dezember 2007
  19. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund findet das nicht so lecker...
    Mein Ex-Freund fands auch eklich...
    Ich brauch es auch nicht unbedingt :zwinker:

girl1991, 26 Dezember 2007
  20. americangirl
    0
    Neee, das tu ich ihm nicht an.

americangirl, 26 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...