Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 43924
    User 43924 (34)
    Benutzer gesperrt
    16
    88
    4
    Single
    26 September 2006
    #1

    spermakonsistenz

    HI! :smile:
    Mal ne frage an die mädels...Wie is euch das sperma eingentlich lieber...is ja bei allen etwas anders mal milchig wässriger bei anderen zähflüssig dick....Was findet ihr geiler, bzw was is beim schlucken besser?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spermakonsistenz aus Sicht der Frau.
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #2
    Das ist mir sch...nurzpiepegal.
     
  • LuzDeLaLuna
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #3
    ich finde es besser, wenn es recht flüssig ist. wobei das zähflüssige sich für spielchen damit besser eignet
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    26 September 2006
    #4
    Je weniger zäh, desto besser. Aber lecker finde ich es so oder so nicht.
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 September 2006
    #5
    Die Konsistenz ist mir total egal. Wichtiger als das ist der Geschmack. Meistens ist es einigermaßen neutral, aber manchmal schmeckts je nach vorherigem Essen etwas... naja. Aber auch das ist nur halb so wild.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #6
    Besser flüssiger, damits nach GV gleich ohne Probleme wieder rausrinnt und beim Schlucken... ist es mehr oder weniger egal. Solange es recht neutral schmeckt jedenfalls.
     
  • Mahwa
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    in einer Beziehung
    26 September 2006
    #7
    beim schlucken sollte es schon eher flüssig sein...

    hatte mal, dass ich alles wieder raushusten musste, nicht so toll dieser würgreiz
    aber sonst egal.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    26 September 2006
    #8
    Je seltener es beim Mann zur Ejakulation kommt, desto zähflüssiger ist es in der Regel ja (meiner Erfahrung nach).
    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass je flüssiger es ist, desto neutraler schmeckt es. Deswegen ist es mir lieber, wenn es flüssiger ist, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn es etwas zähflüssiger ist.
     
  • -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    26 September 2006
    #9
    Beim Schlucken ist mir flüssigeres lieber :jaa: Für die restlichen Spielchen ist mir das egal!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    27 September 2006
    #10
    nicht vorhanden ist es mir am liebsten.
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #11
    Von leicht zähflüssig bis dick ist mir alles recht ...
    Wenn ich sowas flüssiges will, kann ich ja gleich Wasser trinken ...
    Nein, ich möchte eben bei dem Gefühl bleiben, Sperma im Mund zu haben und so sollte es dann eben auch von der Konsistenz sein ... :drool:
     
  • Johanna1985
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    27 September 2006
    #12
    beim schlucken ist mir etwas dünnflüssigeres lieber. aber wenn er in mein gesicht spritzt oder auf meine brüste mag ich es ruhig auch etwas dickflüssiger, dann kann ich noch schöner damit spielchen machen (fäden ziehen etc.) :drool:
    lg johanna
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste