Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Kissi
    Kissi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #1

    Spermakuss..ja oder nein?!

    Hey mal ne Frage an euch Jungs da draußen:smile:
    Mein Freund und ich haben letztens diskutiert ob Jungs eigentlich gerne ihre Fruendin oder grunsätzlich ein Mädchen küssen wenn sie grade sperma geschluckt hat...
    würd eure meinung gerne mal hören
    freu mich auf antwroten
    krissi
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.804
    168
    315
    Single
    16 August 2005
    #2
    seh da grundsätzlich kein problem dabei!
     
  • einsam
    einsam (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    16 August 2005
    #3
    Wenn sie die Zaehne geputzt hat - also VOR dem Sex :zwinker: , wieso nicht?
     
  • *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #4
    Ich bin zwar wieblich aber ich kann ja für meinen Freund antworten :zwinker:

    Also ihm macht das nichts aus, wenn ich ihn danach küsse,wieso auch? Ich küsse ihn ja auch oder wir haben sex, da tauschen wir doch auch Körperflüssigkeiten aus.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.117
    248
    1.699
    Verheiratet
    16 August 2005
    #5
    Hihi, ich mach das sogar manchmal so, dass ich ihm sein Sperma in den Mund transferiere :grin: (nennt sich "Snowball") und er findet daran nix Ekliges, oder so. Schließlich küsst er mich auch, nachdem er mich oral befriedigt hat :zwinker:...

    LG
    Daylight
     
    • Heiß Heiß x 1
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #6
    nö, ich hab' kein problem damit - hatte ich auch nie
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #7
    Wenn ich es schon runtergeschluckt habe, dann küsst er mich schon. Aber dass er es selbst wieder "zurücknehmen" würde, käme für ihn wohl nicht in Frage.
     
  • DieDa
    DieDa (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #8
    Das ist für ihn garkein Problem.
    Nur sein Sperma will er nicht zurückhaben, das wollte er vorgestern unbedingt mal und fands ekelig ^^
     
  • Bubonix
    Gast
    0
    16 August 2005
    #9
    Bei meinem Freund ist es wohl so wie PinkPanther02 schon gesagt hat.
    Also "normaler" Kuss ist drin, aber nen Zungenkuss würd ich wohl nicht mehr bekommen ^^
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #10
    find absolut nix dabei! Auch Zugenkuss, kein Problem, ich ekel mich nicht davor.

    Wenn sie das Sperma dann auch noch überhaupt erst in den Mund nehmen würde, könnte die ganze Sache auch funktionieren :grrr: aber bis jetzt hat das keine getan.



    greetz, der Scheich
     
  • Kissi
    Kissi (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    16 August 2005
    #11
    cool danke für eure antworten!
    ja ich bin auch Daylights Meinung!
     
  • D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.242
    133
    84
    in einer Beziehung
    16 August 2005
    #12
    Also anfangs wollte meine Freundin mich nicht so gerne nach dem Blasen küssen, sie dachte wohl, ich finde es eklig. Ich finde es ist nichts dabei, auch wenn sie mir nicht gerade mein Sperma zurück geben muss
     
  • LiebhabBaerchen
    Benutzer gesperrt
    143
    0
    1
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #13
    Natürlich küsse ich Frauen nachm Schlucken auch auf den Mund, selbst nen Zungenkuss ist für mich kein Problem :smile: . Nur mein Sperma zurückhaben möchte ich nicht, hehe.

    Lieben Gruß
    LiebhabBaerchen :kiss:
     
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #14
    Küsse, bei denen sie noch Rest-Sperma im Mund hat ?
    Ja, wenn ich kotzen möchte, dann schon :kotz:

    Also nach dem Blasen küsse ich sie schon, aber ... genauso scharf wie es eine heterosexuelle Frau machen dürfte, eine andere Frau zu lecken, macht es mich an, mein eigenes Sperma zurück zu bekommen :wuerg:
    Sollte ich mir deshalb also nie wieder einen blasen lassen ? Ich find, man muß nicht unbedingt alles toll finden, was einigen gefällt. Spermaküsse gehören definitiv nicht dazu.
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    16 August 2005
    #15
    Absolut kein Problem, eher das Gegenteil, sprich: Snowballing ist immer gern genommen :zwinker:.
     
  • fredde
    fredde (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    16 August 2005
    #16
    ich sehe da auch kein problem drin
    es hat sich mir zwar noch nicht die möglichkeit ergeben, aber wenn dann würde ich es machen auch mit zunge!
     
  • cm123de
    cm123de (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #17
    Geschmacklich ist Sperma zwar nicht so toll, aber küssen tu ich sie dann trotzdem noch.
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    17 August 2005
    #18
    mit dem küssen hat er kein problem...aber zurücknehme würd ers sicher nicht.
     
  • 1A-Boy
    1A-Boy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert
    17 August 2005
    #19
    wenn sie schon runter geschluckt hat, ist es ja nix besonderes. ich find's geil, wenn das sperma noch im mund ist und wir uns küssen.

    was soll auch schon dagegen sprechen - ist ja mein saft.
     
  • geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single
    17 August 2005
    #20

    Ähm ja, also ich verstehe euch Jungs nicht so ganz. Warum ekeln sich manche sogar davor, dem Mädel einen Zungenkuss zu geben danach ... sie hatte doch schliesslich nur euren Schwanz im Mund.

    Und mal andersrum gefragt .... wollt ihr dem Mädel denn einen Zungenkuss geben, wenn ihr sie gerade geleckt habt???
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste