Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ANNABELL1985
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #1

    Spermapannen - Wo ist's schon überall gelandet?

    spermapannen

    hi, was für "spermapannen" hatten ihr bereits?Ich denke da, dass es passiert und in die Augen spritzt oder die Nachttischleuchte trifft.
    Was für Erfahrungen habt ihr?
    Wo ist es mal ungeahnt weit hingespritzt?
     
  • derkuchenmeiser
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #2
    Sowas sagt ma doch net oder?

    Ich mein wenns amal n schrank troffen hat :grin: :grin: :grin: warum sollt mans sagen is ja net so toll oder?
     
  • Explorer
    Explorer (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #3
    Ich hab mir mal mein reches Ohr abgeschossen und bin dabei voll erschrocken... :eek:
    Ein anderes mal war die Freundin beim HJ so neugierig daß sie es volle Kanone in die Augen bekommen hat :grin: :grin: :grin:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    7 Dezember 2005
    #4
    aus Eure lustigsten & peinlichsten Sexpannen

    ...Tja, beim Orgasmus nimmt man seine Umwelt nicht so wahr. Als ich die Augen wieder aufmachte, zeigte sie mir einen Vogel, machte ein Gesicht, wie ein Kind, das mit der Zunge zuerst in den Sandkasten gefallen ist und gab einen langen Ton von sich, der sowas wie Bähhh bedeutete (und auch nicht aufhörte, als ich verduzt fragte, was los ist).
    Wie sich herausstellte, hatte ich ziemlich genau ihr Ohr getroffen (beinahe 3/4m Distanz, diagonal ->nahezu unmöglich). Bisschen später konnte sie auch darüber lachen...
     
  • Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #5
    Ich hatte mit einer ehemaligen Freundin mal vor, in ein Glas zu kommen, das sie dann austrinkt. Wir haben uns beide ziemlich darauf gefreut, ist ja doch nichts ganz alltägliches...

    Der Große Moment sah dann also so aus, dass ich, als ich gemerkt habe, dass ich komme, vor lauter Eile nach dem Glas auf dem Nachttisch gegriffen habe und, statt es zu erwischen, es einfach quasi mit der Rückhand vom Tisch gewischt habe...

    Da ich den Lauf der Dinge nicht mehr aufhalten konnte, ist alles kreuz und quer im Bettlaken gelandet... Was für eine Enttäuschung, ich ärgere mich jetzt noch...
     
  • MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #6
    warum habt ihr das nicht einfach nochmal wiederholt wenns euch so geärgert habt???

    zum Thema:
    das einzige was uns mal passiert ist, ist das wir beide vor lauter geilheit vergessen haben das ich noch den (neuen) BH anhatte und im enddefekt ist da alles drauf gelandet, weil er als ers sich selbst gemacht hat immer weiter nach oben gerutscht ist ohne es zu merken *G

    aber wozu gibt es waschmaschinen
     
  • Vercetti_Estate
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    93
    5
    nicht angegeben
    7 Dezember 2005
    #7
    Das haben wir, und es war wirklich rrrrrrrrrrrrrr............
     
  • User 48753
    User 48753 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    863
    113
    46
    Verheiratet
    7 Dezember 2005
    #8
    hm, wenn man sich als Mann das ganze Zeug auf seine schöne neue Lederjacke spritzt.......sorry, da musste ich wirklich lachen.......sah einfach zu komisch aus
     
  • 7 Dezember 2005
    #9
    -mein Gesicht
    -ihr Auge
     
  • misty-dawn
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #10
    -In meine Augen (das hat vielleicht gebrannt :angryfire )
    -In meine Nase
    -In meine Ohren
    -In meine Haare
    -Auf den Teppich
    -Gegen die Wand (2 m vom Bett entfernt)
    -Auf einen Teller mit Spaghetti
    -Auf meine Jacke (und ich habs erst 2 Tage später gemerkt :bier: )
     
  • tim3uktu
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #11
    ....
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #12
    ging bei uns mal voll ins Auge - hat ziemlich gebrannt.
     
  • *himbeere*
    *himbeere* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.836
    123
    1
    nicht angegeben
    8 Dezember 2005
    #13
    Brennt das eigentlich? :eek4:
    Ok hab gerade eben Madisons Beitrag obendrüber gelesen, hat sich geklärt. :tongue:

    Bei uns war es Betttuch, ein bisschen Haare, Hals, Couch, Schulklowand (ich weiß... :geknickt: )
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    8 Dezember 2005
    #14
    Für mich gibts da eigentlich keine Pannen. Auf mir ist jede Stelle ausser den Augen okay (aua, brennt) und von Gegenständen kann mans abwischen. :zwinker:
     
  • User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    103
    6
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #15
    Ohr und Haare
     
  • 8 Dezember 2005
    #16
    Das hatte ich auch mal, war aber keine Spermapanne. Wurden die dann noch gegessen? *g*
     
  • Dollwitsch
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #17
    eigndl nochnicht so richtige pannen aber einmal voll auf den bodenteppich naja habs probiert wegzuwischen is aber immernoch so ein dummerfleck da.... :tongue:

    Wen mich jmd. fragt: is nur Farbe die mir mal runtergetropft is xD
     
  • Asylum82
    Benutzer gesperrt
    371
    0
    1
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #18
    Igitt :kotz:

    Is mal auf meinem Rücken gelandet.
     
  • *peachy*
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #19
    im zimmer seiner schwester im ferienhaus an die wand, fleck war eindeutig zu erkennen :smile:
     
  • sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Dezember 2005
    #20

    jaja ne gute ausrede is schon die halbe miete xDD

    p.s es heißt teppichboden net bodenteppich xD
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste