Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #1

    "Spermaschübe"

    Hi!

    Folgender Satz aus einem anderen Thread wirft diese Umfrage auf:


    Spürt ihr beim Orgasmus eures Freundes in euch die "Spermaschübe" bzw. "einzelne Spritzer"? Oder eher nur ein "warmes Gefühl" etc.?
    Spürt ihr beim Blasen die "Spermaschübe" bzw. "einzelne Spritzer"? Oder ist es eher ein "reinlaufen"?
    Wenn ihr zurückdenkt, was schätzt ihr ca., wieviele "Schübe" bzw. "Spritzer" waren das meiste, die ihr bei eurem Freund erlebt/gefühlt
    habt (GV, OV oder HJ)?
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    15 November 2007
    #2
    Ich merke die "Schübe" nur beim blasen, und da sinds immer so um die 5, denke ich. Zähle nie so wirklich mit^^
     
  • lucky-baby
    lucky-baby (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    205
    103
    3
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #3
    Ich merke die "Schübe" eigentlich immer :smile: Ein sehr schönes Gefühl :herz:
    Wirklich mitgezählt hab ich auch noch nie, aber ich würde schon auf 7-8 (oder mehr?) schätzen
     
  • gyurimo
    gyurimo (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #4
    also in meiner muschi spüre ich es nicht, da merke ich eher das warme gefühl.
    im mund spüre ich so kleine schübe vielleicht so 3. ( also gezählt hab ich noch nicht..lach.) aber es ist doch schon eher ein warmes reinlaufen.
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #5
    Also ich merke schon das Zucken des Penis in meiner Vagina bei seinem Höhepunkt. Blasen tu ich nicht bis zum Schluss also kann ich dazu nix sagen.
    Und mitgezählt hab ich auch noch nie, könnte aber schon so 5 - 10 mal sein. Am Anfang spüre ich es kräftiger und es wird dann von mal zu mal schwächer.
    Interessieren würde mich jetzt ob Jungs spüren wenn wir einen orgasmus haben...
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    15 November 2007
    #6
    Ich glaube nicht!! Denn sonst gäbe es ja auch nicht dieses Phänomen, dass Frauen so einfach einen Orgasmus vortäuschen können. Dann könnte er ja sagen: "Nö, du lügst, ich hab nix gespürt!^^
     
  • Saxonette
    Saxonette (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #7
    Also mein Freund sagt er würde es spüren. Zumindest bei den heftigen Orgasmen... Und ich glaube da schon denn ich spür das zucken auch selbst.
    PS: Also wenn ich bei der SB den FInger in meiner Muschi habe spüre ich schon das da was zuckt
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    15 November 2007
    #8
    Das wird auch bei jedem wieder anders sein. Ich selbst bei mir spüre es zwar auch, aber das ist so gering, dass ich nicht glaube, dass "er" es dann auch spüren würde, wobei man dann ja auch mehr in Bewegung ist als bei SB.
     
  • *Sunshine*
    Verbringt hier viel Zeit
    766
    103
    10
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #9
    Beim GV spüre ich nicht wenn er spritzt aber ich spüre wie er zuckt.
    Die Schübe spüre ich nur beim OV ich würde schätzen es sind so 4-6.

    Ich glaube schon das man das als Mann spürt immerhin ist das zucken, bei mir jedenfalls, ja ganz schön heftig.
    Müsste man mal nachfragen...:tongue:
     
  • carbo84
    Benutzer gesperrt
    594
    0
    0
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #10
    "Schübe"??

    Naja, das richtige Wort wäre doch bei den meisten Männern eher "Spritzerchen" :zwinker:.

    Ich glaube, die Zahl dieser Spritzerchen wird von vielen subjektiv höher geschätzt, als es dann tatsächlich sind.
    Ich meine 10 Spritzer, das schafft auch in Pornos allerhöchstens Peter North ! :grin:
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    15 November 2007
    #11
    Off-Topic:
    Naja, wenn ich mir hier einige Beiträge durchlese, und was Probleme manche mit dem wieder herauslaufen nach dem GV haben, da könnte man meinen, hier spitzen manche "Wasserfälle" oder ganze "Fässer" ab!! :grin: :grin: :grin:


    Off-Topic:
    Wer ist Peter North?? Sieht der gut aus?? :tongue:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    15 November 2007
    #12
    beim gv 4 mal...
    beim ov 4-5 mal
    und anal so 3 mal
    kam aber acuh schon vor dass es wesentlich mehr waren....

    und ja ich spüre die schübe und spritzer-.
     
  • Phoenix1974
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #13

    Ich würde ja mal wissen wollen, ob ihr überhaupt mekrt, ob Euer Freund(Partner) nur abspritzt, oder ob er einen Orgasmus hat
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    15 November 2007
    #14
    merke ich manchmal. manchmal kann ich aber auch gar nicht sagen, ob er überhaupt gekommen ist. beim blasen seh ichs, da er außerhalb meines mundes abspritzt. fühlen tu ich da nix.
     
  • ALT-F4
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #15
    Gelegentlich spürt man das als Kerl auch bei Frauen. Aber nicht immer. :smile: Bei meiner Lady ist das sehr unterschiedlich, die reagiert halt immer auf ihre ganz eigene Art. :zwinker:
     
  • User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    103
    1
    nicht angegeben
    15 November 2007
    #16
    ---,
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 September 2015
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #17
    Also wenn mein Freund sich beim Sex in mich ergießt spüre ich das nur dadurch, dass sich eine angenehme Wärme oder sogar Hitze und eben seine Flüssigkeit in mir ausbreitetn und dass sich sein Penis zusammenzieht, bevor er abspritzt, dadurch kann ich aber nie abschätzen, wie viele Schübe es waren...Vielleicht, wenn ich mich total und nru darauf konzentrieren würde, aber meistens bin ich zu dieser Zeit viel zu sehr mit anderem beschäftigt. :drool:

    Wenn mein Freund in meinem Mund kommt merke ich die Kontraktionen seines Penis zwar nciht so sehr wie bei den anderen Praktiken, aber ich merke deutlich, wie das Sperma gegen mein Mundinneres spritzt. Dabei könnte ich auch mitzählen wie oft er abspritzt.

    Beim Handjob spüre ich seine Kontraktionen noch besser, sodass ich vielleicht auch abschätzen könnte, wie oft er abspritzt. Aber meistens sehe ich das dann ja auch :zwinker:

    Naja, insgesamt würde ich mal schätzen, dass er etwa 4 Spermaschübe abspritzt.
    Aber ich denke, dass das bei allen Männern ungefähr gleich ist..und auch ziemlich wurscht..

    Mich würde ja mal interessieren, wie viel Zeit zwischen den einzelnen Schüben vergeht!
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    15 November 2007
    #18
    Ich würde so 0,5-2,5 sek schätzen:zwinker:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    15 November 2007
    #19
    Hmm.. Ich habe das sogar ernst gemeint!

    Meinst du, das dauert nur so kurz.. Ich hätte gedacht, dass es länger dauert... Ist warscheinlich aber beijedem anders und warscheinlich auch von der Geilheit abhängig und und und
     
  • Davina
    Davina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    2
    Single
    15 November 2007
    #20
    Das war auch ne ernstgemeinte Antwort. Also länger als 2 oder 3 sek habe ich zumindest noch nicht miterlebt und kenne es daher auch nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste