Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Spermaschübe"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kenny, 15 November 2007.

1. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.810
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wah, was ne Ehre :zwinker: Mein Beitrag als Einleitung zum neuen Thread :grin:
    Na dann will ich auch mal...

Wie ich im anderen Thread schon schrieb, spüre ich nicht etwa die Spritzer an sich wie die Richtung meinen Muttermund fließen :grin: sondern ich spüre die Zuckungen von seinem Penis, jede Zuckung = 1 Spritzer/"Schub". Nicht in jeder Stellung, aber bei besonders "innigen" Positionen kann ich wirklich jede einzelne Zuckung abzählen und das sind meist so 4-5. Dann fließt bei ihm nach ein paar Sekunden meistens nochmal Sperma raus, in 1-2 kleinen Schüssen, die spüre ich aber nicht mehr, kann also nicht sagen ob es auch in meinem Inneren so abläuft :grin: Das kenn ich nur vom Zusehen, denn diese Mini-Spritzer spüre ich nicht mal beim Oral.
    Beim Blasen spüre ich übrigens die Zuckungen nicht so, nur wenn ich zur Mundarbeit auch noch die Hand dazu nehme, denn diese Schübe spüre ich am stärksten an seinem Schaft und so weit kann ich den im "Endstadium" nicht mehr in den Mund nehmen :drool: . Beim Blasen nehme ich also eher die Spritzer an sich wahr, indem ich mit der Zungenspitze leicht gegen seine Öffnung "drücke" während er abspritzt :engel:

tierchen, 15 November 2007
  2. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Würde sagen ungefähr 1 - 1,5 Sekunden, die ersten paar "Schübe" kommen schneller hintereinander.
    Liegt wahrscheinlich daran, daß mehr Druck dahinter ist.

Wieviele Kontraktionen bzw. "Schübe/Spritzer" bei eurem Partner? (GV, OV, HJ)
    In der Umfrage oben bitte den durchschnitt! angeben, hier die maximale Anzahl, die ihr
    mitbekommen habt (schätzungsweise).

Kenny, 18 November 2007
  3. roli123
    roli123 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    103
    3
    offene Beziehung
    Kommt darauf an, wie lange ich nicht mehr abgespritzt habe und wie geil ich bin. Ich schätze es so 5 - 6 richtige Spritzer und dann läuft es noch ein bißchen heraus.

roli123, 29 November 2007
  4. User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.352
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Spür ich nicht immer... aber manchmal... mitgezählt hab ich da aber auch noch nicht so wirklich.
    Geschätzt... hm... 3-5 vielleicht?!

User 48246, 29 November 2007
  5. Kronos
    Kronos (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Off-Topic:
    Ich habe einmal ein Video gesehen, ich selber halte es ja für ein Fake, das einen Mann zeigt der am Boden sitzt und onaniert.
    Die Hoden dieses Mannes, dessen Gesicht nicht zu sehen war, waren so groß wie Kaffeetassen, und ich meine keine Espressotassen,
    und dieser Mann entlud aus seinem Penis 13 (!) Schübe von Ejakulat, alles zusammen mag es etwa ein Liter gewesen sein,
    jedenfalls saß diese Person am Schluß in einer riesigen Pfütze.

Wenn das so gelegentlich umsetzbar sein sollte kann ich schon verstehen, warum sich manche Frauen hier "beschweren"

Kronos, 29 November 2007
  6. nightMS
    nightMS (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich merke, wie die Frauen zucken - jedenfalls meistens!

nightMS, 29 November 2007
  7. markus79
    markus79 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    Single
    Ich habe es gerade mal ausprobiert und mit meiner Digicam aufgenommen um es danach richtig zählen zu können.Es waren 12 Schübe.Ich muss auch dazu sagen,dass ich seit 2 Tagen nicht abgespritzt habe.

markus79, 29 November 2007
  8. Tokee
    Tokee (36)
    Benutzer gesperrt
    325
    43
    11
    Verheiratet
    Beim Sex spüre ich das nicht, wenn ich sie lecke allerdings schon. Lippen und Zunge sind wesentlich empfindlicher als der Penis. Wenn sie kommt kann man dann spüren wie sich die Scheide rhythmisch zusammen zieht.

Tokee, 30 November 2007
  9. annika-2002
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    nicht angegeben
    Spermaschübe

Spüren tue ich da nicht viel. Aber ich beobachte ihn gerne, wenn ich es ihm mit der Hand mache. :tongue:

annika-2002, 18 Oktober 2008
  10. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.749
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da ich nur Sex mit Kondom habe, spüre ich in diesem Fall keine Spermaschübe, bei einem Blow-Job hingegen schon.
    Im grob-schätzen bin ich in diesem Fall recht unfähig.

xoxo, 18 Oktober 2008
  11. Vicky_x987
    Benutzer gesperrt
    263
    103
    4
    Single
    Also ich sehe es so:
    Beim GV spüre ich das Zucken seines Steifen in mir, sehr intensiv, egal ob mit oder ohne Gummi. ABer die Spermaschübe spüre ich wenn überhaupt, dann nur ohne Kondom. Wenn er stark spritzt spüre ich sie richtig, sonst nur wie es warm wird und sich in mir ausbreitet. Mit Gummi wie gesagt nur das Zucken.

Wobei ich meine, das Zucken und die Spermaschübe sind unabhängig voneinander. Zwar kommt ein Spermaspritzer immer mit einem Zucken raus, aber der Penis zuckt schon vor den ersten Fontänen und auch nach der letzten noch weiter.

So erleb ich das auch beim HJ ode OV. Er zucket häufiger als dass was rauskommt.
    Im Schnitt denke ich, komme immer so 3 - 5 Spritzer raus, der erste etwas weniger, dann ein oder zwei große, und dann wieder kleinere. Anschließend läuft meist so noch etwas Sperma raus, aber das würd ich nicht als Schub bezeichnen.
    Je nach das Druck bei dem Jungen spritzt es dann mal höher/weiter oder eben nicht. Hatte es auch schon, dass es nur rausgelaufen kam und gar nicht gespritzt hat.

Vicky_x987, 19 Oktober 2008
  12. darky
    darky (30)
    Benutzer gesperrt
    248
    103
    8
    offene Beziehung
    Beim Sex an sich spüre ich das bei den meisten schon, also ich spüre eher das Zucken des Schwanzes, als das Sperma an sich. Ist es eigentlich so, dass der Schwanz so oft zuckt, wie Schübe kommen? Bei den meisten Männern, die ich bisher hatte, kam das Sperma so in 3-5 Schüben

darky, 19 Oktober 2008
  13. Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Mit der Zunge spüre ich das Vibrieren und Zucken bei ihrem Orgasmus deutlich und finde es voll geil. Beim normalen Eindringen merke ich allerdings nichts.

Gesso, 19 Oktober 2008
  14. special_edition
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    ich merke es immer am zucken von seinem schwanz wie viel schübe kommen. sowhl in meiner pussy als auch im mund

ich denke das es so im schnitt 5-6 schübe sind. aber das ist ja bei allen jungs unterschiedlich

special_edition, 19 Oktober 2008
  15. User 18168
    User 18168 (33)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Gewinner des Fotowettbewerbs
    1.792
    348
    1.807
    nicht angegeben
    das ist doch immer unterschiedlich.. mal 2-3 und mal 5-7..

[edit]hum.. meine vorposterin würde ich das sogar mal wissenschaftlich überprüfen lassen *joke*[/edit]

User 18168, 19 Oktober 2008
  16. Paar86_81
    Sorgt für Gesprächsstoff
    86
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Also bei meinem Freund ist es unterschiedlich.. manchmal nur 2 -3

Paar86_81, 14 November 2008
  17. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.286
    298
    988
    Verheiratet
    Ich spüre das auch eher am Zucken als am Sperma selbst-das spür ich erst wenns rausläuft :tongue:
    Wieviel "Schübe" kann ich nicht genau sagen, ist verschieden.

User 75021, 14 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten