Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spermaspielchen???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marnie, 29 Mai 2006.

1. Marnie
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo!
    Bin was das sexuelle angeht leider nicht sehr erfahren, hab allerdings schon Lust vieles auszuprobieren.Mein Freund hat nun Andeutungen in die Richtung gemacht, er würde sowas gerne mal ausprobieren.Hab allerdings keine Ahnung, wie das ablaufen soll...Kann mir da jemand helfen?was genau passiert da?
    danke schonmal für eure hilfe
    liebe grüße, die marnie

Marnie, 29 Mai 2006
  2. büschel
    Gast
    0
    gerade selbst fast den thread gestartet.. da steht er :ratlos:

.. ja genau.. da kann man gnaz schöne schweinereien machen mit dem zeugs :grin: :zwinker:

büschel, 29 Mai 2006
  3. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    was genau meint ihr mit spermaspielchen?
    Meint ihr das er ihr mal im mund mal auf dem bauch spritzt etc...Kann mir grad nichts anderes drunter vorstellen:ratlos:

kleene nana, 29 Mai 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired

User 8944, 29 Mai 2006
  5. büschel
    Gast
    0
    :eek:

büschel, 29 Mai 2006
  6. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    spermaspielchen ist ein großer begriff.
    da kann man viel mit machen. wenn ich das mit meinem freund mache dann lasse ich mir meistens ins gesicht oder auf den bauch spritzen und verreib es dann oder so was in der richtung

bunny-nrw, 29 Mai 2006
  7. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    Was mich da mal interessieren würde: Stehen da viele Jungs in diesem Forum drauf? Mein Freund mag es überhaupt nicht

User 41942, 29 Mai 2006
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired

User 8944, 29 Mai 2006
  9. büschel
    Gast
    0
    alles sehr intim würde ich sagen.. :zwinker:

büschel, 29 Mai 2006
  10. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired

User 8944, 29 Mai 2006
  11. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.683
    348
    3.376
    Verheiratet
    Hab jetzt mal stehen lassen was wir machen :grin: Wobei dieses "Snowball" nicht direkt. Passiert eher indirekt wenn er bei der ersten Runde in mir kommt und wir dann weiter ficken... Dann schäumt das.. voll lustig :cool1:

Nein, mal im Ernst, mein Freund bekennt sich dazu auf Spermaspielchen zu stehen :grin: Dazu gehört halt u.a. anspritzen, auch ins Gesicht... oder das ich es dann auflecke oder aus dem Mund laufen lasse... schlucken, mit den fingern damit spielen,...

Manchmal kann es so einfach sein jemanden eine Freude zu machen.. und geil ists eh :smile:

User 39498, 29 Mai 2006
  12. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    aber hallo, das gehört zum blasen ja wohl auch dazu:grin: Das Sperma noch nicht gleich schlucken, sondern in den Mund nehmen und seinen Schwanz mit dem Gemenge etwas bearbeiten bzw. spielen lassen, bevor du ihn dann sauber lutscht. Heißt doch auch Snowball, oder? Hm, keine Ahnung. Muss mal in meinem Lexikon nachsehen:grin:

darkages, 29 Mai 2006
  13. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Beim Snowballing gibt man eben das Sperma zurück oder weiter, und durch das Gemenge, etc. und die Konsistenz schäumt es eben nach einer Weile. Ist also so eine Unterart vom Cum-swapping oder sharing.

User 8944, 29 Mai 2006
  14. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich

B*WitchedX, 29 Mai 2006
  15. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Das wäre aber dann eben so das Klassische. Ist auch das typische eben. Von daher denke ich, dass diese Art von Spermaspielen weit verbreitet sind, ausgehen auch von der Rollenverteilung, im Gegensatz zu den anderen, die wohl im Vergleich seltener sind. [Eigentlich: Eher seltener offen zugegeben werden.]

User 8944, 29 Mai 2006
  16. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ne... find ichnicht so toll....:kopfschue

medice, 29 Mai 2006
  17. alex-b-roxx
    0
    Würde ich auch mal gerne machen so einen Facial. Hab aber noch nie jemanden gefunden, der das auch mitmacht.

alex-b-roxx, 29 Mai 2006
  18. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hab damit leider noch nicht so die Erfahrungen gemacht, meist wurd das Sperma schnellstmöglich entsorgt, aber würd es gern mal in jeglicher Form probieren :engel:

BigTasty, 30 Mai 2006
  19. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Die Frage ist ja erst mal, ob der Partner damit Probleme hat, sein eigenes Sperma zu schlucken...

Du kannst jetzt Spielchen betreiben, bei denen der Saft von keinem der Beteiligten in den Mund gelangt, wie z.B.

- er spritzt dir auf ein Körperteil und du/er/oder beide verteilen oder massieren es ein etc. (er kann dazu auch seinen Schwanz "zur Hilfe" nehmen)
    - er kommt auf deinem Busen/Bauch...dann legt er sich langsam auf dich, verteilt das Sperma mit lasziven Bewegungen und anschließend bleibt ihr still "aneinander kleben"
    - lass dir auf den Busen spritzen und er soll dir damit leicht deine Nippel damit kneten/ziehen/streicheln etc.
    - sehr geil kann es sein, wenn ihr GV betreibt und er zieht seinen Schwanz rechtzeitig raus, reibt mit der Eichel deine Klit und spritzt dann auch auf diese. Dann kann er mit seinem Penis (falls er noch einigermaßen steht *g*) oder mit den fingern das Sperma verteilen und dann deinen Kitzler damit massieren...ich kann dabei zu einen Superorgasmus kommen... :zwinker:
    - du kannst dich auch vor ihm schön selbstbefriedigen und ihm sagen, dass er es auch tun soll. Und dann befehle ihm, dass er ein bestimmtes Körperteil beim Spritzen "treffen" soll...schafft er es nicht, dann muss er zur Strafe alles von dir ablecken...wo wir dann schon bei den anderen Spielchen wären...

- mein Vortexter hat ja schon wunderbar beschrieben, wie man mit Küsse das Sperma weitergeben, austauschen und schlucken kann. Ich finde so heiße Spermaküsse, in dem auch noch viel Speichel dazukommt einfach herrlich...so richtig wild sollen sie sein, dass teilweise die Sache aus dem Mund übers Kinn und weiter rinnt... :zwinker:
    Auch die anderen Spielarten dürften wohl klar sein...
    - Sperma wird von ihm oder dir abgeleckt
    - ganz gerne habe ich es, wenn ich mit meinen Händen das Sperma verreibe und anschließend genüsslich meine Finger (jeden einzeln und schön langsam) ablecke...das Gleiche kannst du auch mit seinen Fingern machen oder er leckt sie selber...
    - wenn du seinen Schwanz lutscht und die ersten Lusttröpfchen rauskommen, dann streck deine Zunge raus und versuche damit Fäden von Eichel zu deinem Mund zu ziehen...
    - er spritzt dir in die Mumu...anschließend leckt und saugt er die gemeinsamen rauslaufenden Säfte auf...(*schwärm* :schuechte)
    - du kannst dich auch nach dem GV über sein Gesicht hocken und dann die Säfte laufen lassen...
    - wenn er dir in den Mund gespritzt hat, dann befehle ihm, dass er sich hinlegt und die Lippen weit öffnet...du beugst dich über ihn (schon in einer gewissen Entfernung, damit er auch alles genau sieht *g*) und flößt ihm tröpfchenweise alles wieder ein...und ruhig auch mal etwas dominant werden und ihm das Schlucken befehlen...

Und jetzt verrate ich dir mal mein Lieblingsspielchen, dass ich leider erst einmal genießen durfte...:flennen:
    Er spritzt mir auf die Füße und anschließend leckt er mir diese wieder sauber...für mich ist dies wirklich das Höchste...vor allem, weil ich ja auch auf das Füßeverwöhnen total stehe und abgehe.

Tja...jetzt hast du ein paar Anregungen, was man mit Sperma so alles anstellen kann...lass deine Phantasie walten...es gibt unzählige Variationen, die unendlich geil sein können, wenn beide es wirklich wollen. (sei froh, dass dein Partner so aufgeschlossen ist...glaub mir, viele Männer wollen so Spielchen nämlich gar nicht)
    Für mich ist diese Art von Spielerei Ausdruck von Vertrautheit, aber auch großer Geilheit...ich habe anschließend immer ein total befriedigendes Gefühl, weil man sich so nah war und wirklich alles ausgetauscht hat.

Natürlich gibt es noch andere Spiele, die aber m.E. schon sehr heftig sind...oder mehr als Spaß gedacht sind. Die möchte ich hier jetzt aber nicht auch noch aufführen...

Viel Spaß beim Ausprobieren...und Vorsicht: Es kann süchtig machen! :grin:

munich-lion, 30 Mai 2006
  20. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Och, viel machen wir nicht in diese Richtung, manchmal verreib ichs ein bisschen, wenn ich auf ihr gekommen bin
    ...wenn wir da was machen, dann meistens sehr "spielerisch" um den anderen zu ärgern, z.B. uns gegenseitig reindrücken, wenn ein Fleck auf der Decke ist, oder wenn sie nachm Reiten absteigt und das zeug auf mich draufläuft, werf ich mich auf sie drauf :grin:

Tscheggi, 30 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten