Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spermaspiele / multipler orgasmus m

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wandervogel, 2 Januar 2010.

  1. wandervogel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    war schonmal angemeldet, aber irgendwie weiß ich mein passwort nicht mehr.
    so, zur abwechselung zu themen "wie mach ich Analsex" wollte ich mal was zum eigentlichen forenthema "stellungstips" beitragen :grin:

    mir geht es bei der sb oft so, dass ich bis kurz vorm kommen lust darauf hätte mein sperma in den mund zu nehmen, damit rumzuspielen usw. das problem ist bestimmt auch anderen bekannt, sobald MANN kommt, hat man keine lust mehr auf sein eigenes sperma, weil die geilheit einfach weg ist. was also machen?
    möglichkeit a: sich so auf den rücken legen dass man sich direkt in den mund spritzt. erfordert etwas akrobatik, man kommt seinem ziel aber etwas näher. trotzdem ist die geilheit weg...
    möglichkeit b: sperma einfrieren (eigerbecher eignet sich gut) und beim nächsten oder übernächsten mal (je nachdem wieviel sperma man haben möchte) wieder im warmen wasserbad auftauen. dann zur Selbstbefriedigung schreiten und lustvoll mit dem sperma spielen. ist ganz geil, kann man natürlich auch zusammen mit der partnerin machen, auf die scheide tropfen und sie lecken usw...
    möglichkeit c: der multiple orgasmus. hat bisher bei mir nur zufällig geklappt, aber seit kurzem kann ich es auch steuern :drool:
    geht am besten beim ganz normalen sex mit der partnerin, also vaginal eindringen. kurz vorm kommen oder auch schon vorher die stellung ändern, sie liegt auf dem rücken, der mann kniet sich davor und dringt in die scheide ein. bis kurz vorm kommen in ihr bewegen. kurz davor (muß man etwas üben) rausziehen und am besten mit etwas gleitcreme an ihren scheidenlippen reiben. ich spritze dann schnell ab und bin aber immer noch geil. kann sie also lecken und mit meinem sperma rumspielen. da ich noch immer geil bin, kann ich ihn wieder richtig reinstecken und komme sogar noch ein zweites mal, wenn auch nicht so intensiv. hat jetzt 3 mal in folge geklappt, ist wirklich sehr geil. :drool: sie hat übrigens auch spaß daran :smile:
    tja, soweit, vielleicht hat ja jemand ännliche erfahrungen gemacht, oder kann das mal ausprobieren. über erfahrungsberichte freuen sich alle :smile:
     
    #1
    wandervogel, 2 Januar 2010
  2. Das Ich-Viech
    Sehr bekannt hier
    887
    178
    572
    Single
    Off-Topic:
    Entschuldige, ich kann da jetzt nicht viel dazu beitragen, aber...
    Sperma einfrieren? Das hör' ich jetzt auch zum ersten Mal...

    Ich weiß, ist für dich eher ein ernstes Thema, aber ich krieg' die bildliche Vorstellung jetzt irgendwie nicht mehr aus dem Kopf... O.O
     
    #2
    Das Ich-Viech, 3 Januar 2010
  3. wandervogel
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    vergeben und glücklich
    lol, na ich dachte ich bring mal was neues im forum ein ;-)
    hab ich ehrlich gesagt vorher auch nicht gehört...
    aber keine angst, so ernst ist es nun auch wieder nicht!
     
    #3
    wandervogel, 3 Januar 2010
  4. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich habs schon gehört. Wird von einer Userin im Forum sogar praktiziert, laut eignen Aussagen.
     
    #4
    D-Man, 4 Januar 2010
  5. giisdi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    55
    31
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    giisdi, 5 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spermaspiele multipler orgasmus
Pktom
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2013
28 Antworten
-Beachboy-
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 März 2011
9 Antworten
akai
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 November 2006
21 Antworten
Test