Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermaspiele

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sirf, 11 Januar 2004.

1. sirf
    Gast
    0
    Meine Freundin mag es, wenn ich mein Sperma auf Ihrem Körper verspritze und dann damit massiere. Mich hat das auch irre scharf gemacht, so daß ich manchmal versuche, möglichst lange keinen Sex zu haben, um dann möglichst viel zum verspritzen zu haben. Am geilsten war es, als ich ihr eine riesige Ladung ins Gesicht geschossen habe. Würde ihr beim nächsten mal gern alles in den offenen Mund geben. Kann das für Frauen geil sein? Eine Frage an die Mädels.

sirf, 11 Januar 2004
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Sicher, dass das Deiner Freundin Spaß macht??? Also meine bevorzugt da doch eher Massageöl... In den Mund kommen, hmm, ja manche Frauen haben da nicht viel dagegen, andere geben das Sperma durch einen Kuss dem Mann zurueck. Aber finds n bissle krank seiner Partnerin das Gesicht vollzuspritzen oder sie mit Sperma zu massieren, sorry. Aber wenns euch Spaß macht...

MfG,
    Mr.Anderson.

Mr.Anderson, 11 Januar 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Mhmm ... in den Mund oder ins Gesicht spritzen darf mein Partner mir gerne, aber auf meinem Körper verteilen sollte ers nicht, das find ich dann doch eher eklig ...

Larkin, 11 Januar 2004
  4. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Mich macht es nicht an und ich bräuchte sowas nicht.

Aber wenn es deiner Partnerin gefällt, wieso nicht?!

Hexe25, 11 Januar 2004
  5. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Soll ja auch gut fuer die Haut sein :zwinker:

BadDragon, 11 Januar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Ich mag es, wenn mein Freund mir in den Mund und ins Gesicht spritzt....
    Ja, es kann für Frauen geil sein.... :smile:

evi, 11 Januar 2004
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Dein Freund hats guut :smile:

8. evi
    evi
    Gast
    0
    Du nicht?

evi, 11 Januar 2004
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Must du Dir nur meinen Status angucken :cry: :schuechte

10. evi
    evi
    Gast
    0
    Ups....tja evi, war wohl wieder eine deiner vielen Glanzleistungen....argh...Fettnäpfchen... ich komme...

Gefällt dir das denn auch?

evi, 11 Januar 2004
  11. Rock
    Rock (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Also ich muss sagen das ich die Vrostellung auch sehr erregend finde. Und das ich das auch sehr gerne mache. Allerdings sollte die Freundin es auch mögen, oder zumindest nicht ekelig finden. Das süße Gesicht der eigenen Freundin mit dem eigenen Sperma zu verzieren ergibt bei mir einer sehr schönes Gefühl. Da ich allerdings zur Zeit keine Freundin hab kommt es auch nicht mehr vor.
    Meine Ex-Freundin fand es zumindest in Ordung. Sie stand nicht von sich aus drauf, aber sie meinte, dass wenn es mich geil macht auch für sie schön ist. Allerdings hat auch alles seine Grenzen und man sollte es nicht zu häufig machen. Es soll ja was besonderes bleiben.

Rock, 11 Januar 2004
  12. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Ich denke 99% der Männer gefällt das zumindest in den Mund ins Gesicht muss ja nicht unbedingt sein wobei der anblick .... :grin: :grin:

13. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    In Mund ja, ins Gesicht... najaaaaa... muss nich sein, weil ich eigentlich auch das Nachspiel liebe und da kuess ich ein trockenes Gesicht doch irgendwie lieber! :zwinker:

14. evi
    evi
    Gast
    0
    Es gibt da so ganz tolle Einrichtungen namens Taschentuch, Handtuch, T-Shirt und mit denen kann man, eigentlich unvorstellbar, aber wahr, das Gesicht abwischen....dadurch wird es trocken. ;-)

Ein bisschen Spaß muss sein....
    dann ist die Welt voll Sonnenschein...

evi, 11 Januar 2004
  15. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    So weit hab ich ja noch gar nicht gedacht *rofl* Naja, ich glaub ich frag sie mal wie sie das finden wuerde... aber ich glaub nicht so toll, macht mir aber wirklich nix aus.

MfG,
    Mr.Anderson.

16. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Na da hat aber einer nu dank Dir wieder mächtig was dazu gelernt :zwinker: *fg*

Steck mich mit deiner guten Laune bloß nich an

17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    In den Mund... klar, immer wenn ich ihm einen blase. Und wenn ich mal zu faul bin, macht er es sich selbst und spritzt mir dann in den Mund. Finde ich schön anzusehen, wie ihn das geil macht.
    Auf den Arsch hat er mir auch schon gespritzt. Allerdings auch nur unter der Bedingung, dass er die Sauerei nachher wieder wegmacht.
    Ins gesicht aber auf keinen Fall. Fast jeder, der das Gefühl kennt, wenn das Sperma auf der Haut trocknet, sollte wissen, warum es mir nicht gefällt.

User 7157, 11 Januar 2004
  18. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Hach jaaa, des gefaellt mir schon eher auf den Arsch spritzen oder so... fuehlt sich das denn nicht auch besser an, als ins Gesicht??

MfG,
    Mr.Anderson.

19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, ich könnte mit Sperma im Gesicht überhaupt nichts anfangen :rolleyes2 , stell mir das ziemlich ekelig vor. Es reicht mir schon, wenn ich es im MUnd habe :grin:

ogelique, 11 Januar 2004
  20. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ Mr.Anderson
    Bei mir fühlt es sich auf jeden Fall besser an. Mein Hinterteil ist nicht so gefühlsempfindlich wie mein Gesicht. Von daher habe ich damit bei weitem meniger Probleme.0

User 7157, 11 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test