• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spermaspiele

B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #1
Hey liebe PL-User,

was betreibt ihr so für Spermaspiele? :zwinker: Da gibt es bestimmt interessante Sachen die man(n) noch nicht kennt. Würd gerne mal was neues ausprobieren :tongue:

Danke schonmal für die Antworten.
 
L
Benutzer103925  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
weiß ja net ob du allein oder mit frau was anstellen wisst ...*fg*

also ich kann ja nur sagen was ich hammer geil finde das ist wenn mein freund und ich sex spielchen haben also kein geschlechtsverkher nur mit händen mund oder sonst was für spielzeug ja
dann mag ich es sehr gern wenn er mir über bauch und busen sprizt und entweder sich danach auf mich legt das wir beide es am körper haben und er vllt noch hin und her rutscht oder er es mit seinen händen über meinem körperstreicht meistens streicht er mir dann noch übers gesicht oder schmirts in ne haare das denn net mehr lecker aber lustig schon ...
lg lillth
 
C
Benutzer Gast
  • #3
Snowballing ist toll. Oder ein Sperma-Dominakuss :zwinker:

Snowballing ist das austauschen von Sperma mit dem Mund.
 
D
Benutzer Gast
  • #4
Um dir Tipps zu geben, damit du etwas "NEues" kennenlernen möchtest, muss man ja wissen, was für dich nicht mehr "Neu" ist.... :zwinker:

Wir spielen nicht mit dem Schlabber. ...
 
Michi04
Benutzer101233  (42) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
Nachdem ich in ihrem Mund gekommen bin, küsse ich sie meisstens noch, damit erschöpfen sich meine Spermaspiele schon.
 
M
Benutzer Gast
  • #6
Ich mache sowas nicht. Er darf in meinem Mund kommen. Dann wird schnell runtergeschluckt und ich hab meine Pflicht getan :grin: Find alles andere für mich persönlich echt toal eklig, da stellen sich meine Nackenhaare auf.

Was findet ihr denn daran so schön?
 
N
Benutzer92211  Sehr bekannt hier
  • #7
Snowballing ist toll. Oder ein Sperma-Dominakuss :zwinker:

Snowballing ist das austauschen von Sperma mit dem Mund.

Ist "Sperma-Dominakuss" (tolles Wort irgendwie :grin:) jetzt nur ein anderes Wort für Snowballing oder noch mal was anderes?
 
L
Benutzer48063  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ist "Sperma-Dominakuss" (tolles Wort irgendwie :grin:) jetzt nur ein anderes Wort für Snowballing oder noch mal was anderes?

Das interessiert mich jetzt auch :drool:

Meine Exfreundin hat nachdem ich ihr in den Mund gekommen bin alles langsam über ihren Körper laufen lassen.
Oder wir haben uns, während sie den Saft im Mund hatte geküsst und dabei damit rumgespielt.
Eine andere Freundin hat es gern, nachdem ich ihr auf die Busen gespritzt habe, mit den Händen verteilt.
 
A
Benutzer98824  (41) Benutzer gesperrt
  • #9
wenn ich im mund meiner freundin komme lässt sie das sperma entweder rauslaufen oder spielt noch etwas mit ihrer zunge damit herum, leckt sich die lippen, etc.
das wars dann aber auch schon, großartigere "spermaspiele" brauch ich dann nicht unbedingt noch.
 
J
Benutzer Gast
  • #10
Meine Affairen und Ex-Freundinnen haben u.a.:

- gegurgelt
- aus dem Mund rauslaufen lassen
- Auf den Brüsten verrieben
- Mit meinem Schwanz das Sperma auf dem Gesicht verteilt
- Spermamassage
- Creampie inklusive auslecken
- body 2 body verreiben

Ich steh drauf :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren