• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

für ihn Spermastopper Erfahrungen ?

scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • #1
Hey Leute (;

Ich hab tatsächlich ein Thema gefunden bei dem die sufu nix her gibt (;

Zufällig bin ich über FB zu diesem praktischen tool gekommen (zumindest theoretisch)
Der spermastopper ist ein Ring mit einem kleinen Stab in der Mitte, der Ring kommt um die Eichel und der ca 10mm lange Stab wird wie eine Art Korken in die Harnröhre eingeführt.
Er soll bewirken das das sperma während der Ejakulation nicht austritt sondern in der Harnröhre bleibt bzw in die Blase umgeleitet wird. Mann soll damit auch ohne Probleme Geschlechtsverkehr haben können.

Meine Frage hat jemand Erfahrungen damit ? Sind die 15€ gut investiert um nicht immer diese sauerrei zu haben ?

Gesundheitlich sehe ich eig kein Problem bei richtiger Verarbeitung und Desinfektion.

Was meint ihr?

LG

Scar_curse
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #2
Mal aus Neugier: Was soll das denn "bringen", bzw. wo liegt der Reiz? Ist das für Leute, die Sperma ungeil finden?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Genau ... dann kann die Freundin ohne Kondom bis zum Schluß blasen, obwohl Sie kein Sperma in den Mund bekommen will.

Allerdings wäre ich mit so etwas vorsichtig. Die Natur sieht vor das der Druck nach außen geleitet wird. Das Sperma hier in die Blase umzuleiten halte ich nicht für komplett risikolos.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #4
Aber das gilt hoffentlich nicht als "Safer Sex", oder? :grin:
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Ich glaube nicht dass das geht - das kann beim Penis nicht wirken wie ein Korken - da geht garantiert etwas durch!!!
Ich würde es lassen - es sei denn es soll nicht viel Sperma rauskommen - aber sicher wird der Sex dadurch garantiert nicht!!!
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #6
Der Sinn erschließt sich mir auch nicht. Das gute Sperma :confused:!
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Also es geht hier nicht um Verhütung ^^

Lediglich darum nach dem sex einfach mal in Ruhe kuscheln und einschlafen können ohne das sie immer aufs klo rennen muss (; wenn nur n bisschen rauskommt is es auch schon gut (;
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #8
Ab der Formulierung "...in die Harnröhre einführen" wird es für mich unattraktiv. Will ja nicht wissen, wie das bei laienhafter Anwendung ausgeht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AhoiBrause
Benutzer155707  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Manche Frauen sind ziemlich geil auf Sperma da wäre das doch eine Verschwendung.
 
McCeline
Benutzer136609  (26) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Manche Frauen sind ziemlich geil auf Sperma da wäre das doch eine Verschwendung.

Und die die nicht ziemlich geil auf Sperma sind?

Ich finde die Sache an sich gar nicht so blöd..grade blasen oder eben danach noch entspannt liegen bleiben..stelle mir aber ziemlich böse vor wenn sich nen Laie sowas in die Harnröhre schieben soll
 
S
Benutzer155497  Benutzer gesperrt
  • #11
Und die die nicht ziemlich geil auf Sperma sind?
.stelle mir aber ziemlich böse vor wenn sich nen Laie sowas in die Harnröhre schieben soll


das hab ich mich auch grade gefragt wie das dinge denn da rein kommen soll mal abgesehen davon, wo soll denn das sperma hin? also ob das so gesund ist wage ich zu bezweifeln
 
M
Benutzer50955  Sehr bekannt hier
  • #12
Habe mal die Google-Bildersuche bemüht. Sieht extrem unschön und schmerzhaft aus.
 
mylife88
Benutzer105321  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Bitte bedenk mal bei dem thema, dass du impotent werden kannst wenn du dir zu tief was in die harnröhre einführst...
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Bitte bedenk mal bei dem thema, dass du impotent werden kannst wenn du dir zu tief was in die harnröhre einführst...

Ach was ... immerhin hat er das Teil bei Facebook gefunden ! :whistle:

*Achtung ! Könnte Spuren von Ironie enthalten*
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Ich würde in jedem Fall ein Antibiotika nehmen weil durch den Stab auch Bakterien in die Harnröhre kommen, Blasen- und Nierenentzündungen holt man sich so ganz leicht.

Ich habe einmal mit einer total seltenen Nebenwirkung eines Medikaments reagiert, hatte einen Harnverhalt. Irgendwann bin ich ins Krankenhaus, dort haben sie unter sterilen Bedingungen einen Einwegkatheder gesetzt und mir trotzdem ein Antibiotika verabreicht.

Auch der Rest klingt nicht gesund, nehme das nicht ganz ernst...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #36
haha echt nicht? ich hatte schon immer ein Faible für sowas :grin:

Allerdings ist Sperma nicht gerade mit Wackelpudding zu vergleichen :tongue: Sperma ist halt deswegen geil, weil es so tolle sachen kann :zwinker:
Sei doch mal stolz auf deinen Saft :tongue:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #37
Spermastopper ... was es alles nicht gibt?
Musste dann doch gleich mal bei Amazon nachlesen, was das ist ...

Also etwas in die Harnröhre einführen ist wirklich nicht schmerzhaft ^^ gibt sogar Harnröhrenplugs

Ja und sie dienen dem Lustgewinn für Männer, die auf diese Art der Stimulierung stehen. Und genau diesen Zweck erfüllt doch ein "Spermastopper" auch - soweit ich die Produktbeschreibung und die Rezensionen verstehe.

Für die Frauen die Sperma geil finden, wir wollen es vermeiden

Dafür scheint es nicht gedacht und nicht geeignet. Wenn man sich die Rezensionen so durchliest ...
Wird wohl nicht funktionieren, dass Du damit einpennst und Dein Sperma bleibt "drinnen".

Laut beschreibung ist es aus medizinischem Edelstahlt.

Was aber nicht heißt, dass es nicht unmittelbar vor jeder Benutzung desinifziert werden muss.
In manchen Produktbeschreibungen steht dies auch explizit drin und es werden sogar ein paar Desinfektionstüchleins mitgeliefert.
 
scar_curse
Benutzer113914  (27) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #38
Also ich habe das ding bestellt es kam gestern an und ich wollte es testen.

Es war zu klein der Ring sollte ein wenig größer sein und der Stab nach obenhin auch (liegt natürlich immer an der Größe des Benutzers ^^) ich hatte ihn dann so halbschatmrig dran und hab auch die Kugel eingeführt ( war weder schmerzhaft noch unangenehm)
Ich habe es während der SB ausprobiert und als ich kam war auch nichts schmerzhaftes dabei allerdings verfehlte der stopper seinen Zweck. Das sperma kam fast komplett heraus.

Entweder das teil ist Schwachsinn oder es liegt daran das es nicht gepasst hat. Ich werde mir evtl noch die eine Nummer größer die es gibt anschaffen und ausprobieren, da gibt es dann auch noch eine größere Kugel zum wechseln.


In Sachen Schmerz war wirklich nichts ! Weder danach noch heute.

S Souvereign

Doch ich spüre ohne Kondom sehr wohl etwas und mit so gut wie nochts, vll is das ja bei dir anders. Glückwunsch! Aber akzeptier doch einfach das es nicht bei jedem So ist. Es gibt nicht nur dein empfinden auf dieser Welt
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #39
S Souvereign

Doch ich spüre ohne Kondom sehr wohl etwas und mit so gut wie nochts, vll is das ja bei dir anders. Glückwunsch! Aber akzeptier doch einfach das es nicht bei jedem So ist. Es gibt nicht nur dein empfinden auf dieser Welt

Warum akzeptierst Du nicht einfach, das ich es schon rein auf Fakten basierend für eine lahme Ausrede halte ?

Siehste ! :tongue:
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Lass es lieber! Das Teil ist doch nicht steril und die Harnröhre nicht dafür gemacht, kleine Stäbchen da einzuführen. Mal abgesehen davon, dass Sperma in der Blase bestimmt auch nicht sonderlich gut ist.
Was spricht gegen Kondome?


die Harnröhre nicht dafür gemacht. mmm aber wenn du bei ner op nen kateter gelegt bekommst, dann passiert das auch über die Harnröhre und das geht auch.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (28) Beiträge füllen Bücher
  • #41
Ich verstehe immer noch nicht ganz, wie das Sperma umgeleitet werden soll, wenn man sich was in die Harnröhre steckt.
Kann mir das vielleicht jemand erklären?
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #42
die Harnröhre nicht dafür gemacht. mmm aber wenn du bei ner op nen kateter gelegt bekommst, dann passiert das auch über die Harnröhre und das geht auch.
Genau. Und was passiert, wenn sich jemand der kein Chirurg/ Arzt ist einen Katheter selbst legt? Vermutlich nichts Gutes.

Der Bauch ist auch nicht dafür gemacht, dass man ihn aufschneidet. Trotzdem passiert das in OPs. Ist das jetzt ein Grund, dass man sich den Bauch aufschneiden sollte?
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
lasst ihn doch machen. muss doch jeder selber wissen was er seinem körper zumuten möchte.
 
S
Benutzer150774  Verbringt hier viel Zeit
  • #44
G
Benutzer Gast
  • #45
Und? Hat es geklappt???
 
S
Benutzer157073  (21) Benutzer gesperrt
  • #46
Ich kenne mich da zwar gar nicht gut aus als Mädchen aber ich denke das es sehr schmerzhaft für den mann werden kann desswegen würde ich das vielleicht lassen ein Kondom machts doch sicher auch
 
S
Benutzer155505  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #47
Also aus Neugierde hab ich mal nen Porno angeschaut wo sich n Kerl das Ding reinschiebt und sich dann bis zum ende einen runterholt und ich musste feststellen, das da nix mit spermabremse ist. das zeug läuft neben raus.
 
A
Benutzer157613  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Das wäre bei mir ein sperma stopper, da ich mit so nem teil gar keinen Sex haben wollen würde. Mir wäre das Viel zu unangenehm
 
S
Benutzer157540  (42) Benutzer gesperrt
  • #49
So ein "Gerät" finde ich auch sehr unangenehm und würde es nie benutzen. :frown:
 
krabat90
Benutzer157645  (33) Benutzer gesperrt
  • #50
Bei den Dingern auf jeden Fall darauf achten dass der Ring zum Penis passt.

Um das hier mal näher zu erläutern, ein Spermastopper dient der Stimulation der Harnröhre durch die Kugel wahlweise heissen die Dinger auch Penis Plug mit Ring... Der Name ist also irreführend. Aber eine bessere Stimulation der Harnröhre erreicht man auch mit einem Prinz Albert - Piercing was für die Frau beim Sex durch die dickere Materialstärke deutlich angenehmer ist und man nicht verlieren kann
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "Spermastopper Erfahrungen ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren