Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spermaunverträglichkeit??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Missy82w, 2 August 2007.

  1. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Verheiratet
    hallo ,


    wie bemerkt man eine sperma unverträglichkeit?? wenn mann diese hat, kann man dann überhaupt schwanger werden??
    und kann man was dagegen tun??

    gruß
     
    #1
    Missy82w, 2 August 2007
  2. go_schnegge
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    hab noch nie gehört dass man sperma nicht verträgt, nimmst du denn antibiotika oder sonst irgenwelche pillen?
    wodurch glaubst du denn dass du sperma nicht verträgst?
     
    #2
    go_schnegge, 2 August 2007
  3. Missy82w
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Verheiratet
    iwegen meiner fehlgeburt und der tatsache das ich nicht schwange rwerde
     
    #3
    Missy82w, 2 August 2007
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    hmm, weiß nicht, ich bekomm manchmal knallrote Flecken, wenns direkt auf der Haut ist.... Aber dass man nicht schwanger werden könnte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
     
    #4
    User 34612, 2 August 2007
  5. Larissa333
    Gast
    0
    ich habe eine Spermaunverträglichkeit.

    Jedesmal, wenn Sperma in oder an meine Scheide kommt, brennt das höllisch. Da wir uns das nicht erklären konnten, sind wir zu einem Spezialisten, und da wurde das eben getestet und hat sich bestätigt. Habe Unverträglichkeit gegen Kondom, Sperma und Gleitgel.

    Ich denke nicht, dass ich deswegen nicht schwanger werden kann. Es ist ja nicht so, dass das Sperma komplett abgestoßen wird, sondern einfach eine allergische Reaktion der Haut darauf.

    Was halt sein wird (außer es bessert sich langsam durch die hautpflegende und regenerierende Creme, die ich nun benutze), dass das Üben für mich verdammt unangenehm wird.
     
    #5
    Larissa333, 3 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spermaunverträglichkeit
Loneli-Ness
Aufklärung & Verhütung Forum
28 April 2007
8 Antworten
Milka_Maus
Aufklärung & Verhütung Forum
15 April 2007
7 Antworten