Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermazide?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Cat87, 4 Mai 2005.

1. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo,
    also da ich keine Zeit mehr fuer die Pille habe um sie mir verschreiben zu lassen habe ich mir heute Spermazide gekauft.
    Ich weiss das die nicht soo sicher sind, aber allein auf Kondom vertrau ich nicht!
    Deswegen wollte ich mal Fragen ob ihr Erfahrungen damit habt und ob man was extra beachten muss?
    Kann man die Spermazide mit Kondom zusammen verwenden oder greift das irgendwie das Material an?
    Habt ihr vielleicht auch eine Gebrauchsanweisung? Bin grad im Ausland und konnte sie mir deswegen nicht auf Deutsch kaufen!
    Danke!!!

Cat87, 4 Mai 2005
  2. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Viele Spermizide greifen Kondome an, sodass es ohne sicherer ist. Normalerweise würde ich dir jetzt raten, die Gebrauchsanweisung zu lesen, aber das ist wohl schlecht möglich...

Erfahrung mit Kondomen hast du keine?

Liza, 4 Mai 2005
  3. rainy
    rainy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Wie heißen die denn?

rainy, 4 Mai 2005
  4. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es gibt ja auch Kondome mit Spermaziden. Hatten wir auch mal.
    Aber bloß nie das Kondom in den Mund nehmen! Das sist so ein ekliger Geschmack. :kotz: Hatte das mal ausversehen gemacht, weil ich nicht mehr an die Spermazide gedacht hatte :tongue: . Naja.....
    Auf jeden Fall steht das auf dem Kondom drauf!

Felicitas86, 4 Mai 2005
  5. Cat87
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Hmm, also
    die heissen Pharmatex 54mg!
    Mit Kondomen habe ich a bissel Erfahrung. Nur habe ich Angst falls er mich vorher oder nachher anfassen sollte, dass da auch schon durch den Lusttropfen oder so was dran ist?!
    Bin aber noch am Anfang des Zyklus, also mein ES kommt in ungefaehr 10 Tagen, aber das sind auch nur Mutmassungen!
    Deswegen wollte ich gerne doppelt verhueten!
    Und falls was passiert ist morgen Feiertag, dann ist es schwieriger an die PD zukommen...vielleicht mache ich mir zu viele Gedanken?! Aber ist ja auch besser als hinterher schwanger dazusitzen!

Cat87, 4 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test