Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • [w]hy
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #1

    Spermien abtöten durch baden

    Es stimmt ja das Spermien absterben, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen.
    Währe es dann theoretisch nicht möglich, wenn z.b. das kondom geplatzt ist und man dann Spermien in der Scheide hat, und man dann baden geht, dass die dann absterben?
    blöde frage aber ist mir grad so eingefallen..
     
  • Forfeit
    Gast
    0
    16 April 2006
    #2
    Sehr unwahrscheinlich bis unmöglich daß die dadurch absterben. Die Schleimhaut der Scheide transportiert die Spermien ja Richtung Gebärmutter. Und ich kann mir nicht vorstellen daß man so schnell ins Bad gehen kann und die Spermien herausspülen kann.
    Auf so ne Verhütungsmethode würd ich mich mal nicht verlassen :zwinker:
     
  • Meem
    Meem (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #3
    Ich denke nicht dass das Möglich ist, denn sonst hätte man das sicherlich schon mehrmals gelesen, falls es mal passieren sollte.

    Also lieber nicht darauf verlassen...

    LG Meem
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #4
    Nein Scheidenspülungen sind kein geeignetes Mittel der Verhütung.

    Wenn ein Kondom platzt, dann ist das einzig sichere die Pille dannach.

    Kat
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #5
    hast du schonmal drüber nachgedacht dass du da nie alles raus bekommst und wie schnell die dinger sind????
     
  • Froschkind
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 April 2006
    #6
    Lieber mit Kondom oder Pille verhüten .. also scheidenspülungen sind ja auch nich grad angenehm und gleich nach dem Sex in die wanne hüpfen, is doch öde, oder?

    Der Frosch :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #7
    mal ganz abgesehen davon ist ausspülen keine verhütung, da müsstest schon mit ziemlich hohen wasserdruck arbeiten, und das hält der körper nicht aus, besonders nciht in der region :zwinker:
     
  • Froschkind
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #8
    Oh man ich meinte damit nich das das ne Verhütungsmethode wäre... :kopf-wand
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    17 April 2006
    #9
    dann drück dich klarer aus :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste