Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spermien im badewasser

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schokoletti, 4 Januar 2006.

  1. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hallo leute!
    ich hab zwar schonmal so nen thread gestartet aber naja...
    also der grund warum ichs nochmal mach ist das ich grad nen bisschen unsicher wurde...
    also jetzt nochmal eine frage an alle
    KANN MAN IN DER BADEWANNE SCHWANGER WERDEN???
    also wenn man mit seinem freund zusammen badet?
    ich hab von der einen seite gehört "nein", und das hab ich auch geglaubt, und in bio haben wir das auch so besprochen, aber ich hab grad nen thred gelesen, in dem gesagt wurde, das die spermien in WARMEN wasser sehr lamge überleben können...
    (und man will ja net kalt baden:tongue: )
    also wie ist denn das jetzt genau?:herz:
     
    #1
    schokoletti, 4 Januar 2006
  2. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Es besteht eine geringe Chance, ja.
     
    #2
    olli.de, 4 Januar 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    [FONT=arial,geneva,sans-serif]Hallo,[/FONT]​
    [FONT=arial,geneva,sans-serif]die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Freundin beim Baden schwanger wird liegt bei 0,00001 Prozent. Also so gut wie überhaupt nicht. Selbst wenn Sie im Badewasser einen Samenerguss hätten, würden es die Spermien im für sie lebensfeindlichen Wasser nicht zur Vagina Ihrer Freundin schaffen. Zudem müssten sie die Vagina erst mal rein zufällig finden, da sie keinerlei Orientierungsvermögen im Wasser haben. Um es mal so auszudrücken: Die Chance ist so hoch wie ein Sechser im Lotto, ohne dass man einen Tippschein abgegeben hätte.[/FONT]​
    [FONT=arial,geneva,sans-serif]Viele Grüße,[/FONT]​
    [FONT=arial,geneva,sans-serif]Andreas Honrath; Pro Familia
    http://www.pro-familia.de
    [/FONT]
    sorry, ich kanns nich kleiner machen :ratlos:
     
    #3
    Beastie, 4 Januar 2006
  4. ikoknito
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also Grundsätzlich kann man überall schwanger werden wo Sperma im Spiel ist. Also auch geringste Mengen. Für die Befruchtung des Eies genügt eine Spermie und wenn diese mit dem warmen Wasser eingespült wird herzlichen Glückwunsch Mami.
    Wenn Du aber nur badest, wie Du sagst, kann nichts passieren, nur wenn Du zu lange im Wasser bleibst, wird die Haut schrumpelig!!!
    Gruss Ikoknito
     
    #4
    ikoknito, 4 Januar 2006
  5. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    alles klar!
    die jungs sind ja sozusagen kampfschwimmer!
    denen ist heisses wasser ... seife ... und sonstwas ja alles egal! die schwimmen dann so nen halben meter durch die wanne, warten dann das die haut schrumpelig ist ...
    achsoja! man darf den späher nicht vergessen. der denen sagt wo die überhaupt hin müssen. der späher ist also der wichtigste von allen.
    wenn der also ausgeschaltet wird ... besteht keinerlei gefahr .... die anderen kampfschwimmer kämpfen sich durch die heissen seifenlaugen und wissen einfach nicht wohin. ... [​IMG]
     
    #5
    User 38494, 4 Januar 2006
  6. Sienna
    Gast
    0
    Beastie hat´s im grunde gesagt, die Warscheinlichkeit ist dermaßen gering, dass man es ausschließen kann. Außer er hat den Samenerguss genau vor (naja, ob die Viecher dann eben rein finden, darüber kann man jetzt streiten), wenn nicht sogar in dir (aber das sollte eigentlich jedem klar sein :cool1:smile:
     
    #6
    Sienna, 4 Januar 2006
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hör lieber auf sonst glaubt das noch jemand *ggg* :tongue:


    also, nach zahlreichen "kann ich beim Baden schwanger werden"-Threads und dem Zitat von profamilia (finde es übrigens sehr gut dass das so groß is, denn dann lesen das wenigstens alle :cool1: ) sollte doch wohl klar sein:

    wenns beim baden bleibt, kann nichts passieren.
    bei ungeschützten Sex im Wasser kann man jedoch schwanger werden (is ja logisch, ne?!)
     
    #7
    f.MaTu, 4 Januar 2006
  8. schokoletti
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jo danke genau das wollt ich wissen:zwinker:
    und das mit pro familia wa gut:zwinker:
    also danke:herz:
     
    #8
    schokoletti, 4 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spermien badewasser
CocoxX
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2013
24 Antworten
Mausibiene
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juli 2013
15 Antworten
Hitman78
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2009
10 Antworten
Test