Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermien nach dem blasen entsorgen - auf welche Art?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Lu!g!, 16 Januar 2005.

1. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hätte da mal eine Frage an euch, undzwar, wenn eure Freundin euch einen bläst, es aber nicht schlucken möchte, dann heißt es ja, dass ihr "ihn" kurz vorher aus ihrem Mund nehmen müsst.

Nun die Entscheidene Frage: Was macht ihr denn nun mit den rasenden Spermien, die auf der Suche nach der Eizelle sind? Schliesst ihr den Ausgang mit der Vorhaut zu und geht dann zum Klo oder lässt ihr es an der Bettdecke raus? Ständig zum Klo zu laufen finde ich persönlich nämlich irgnedwie lästig. Hätte als alternativ an Taschentücher gedacht, aber ich wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen hören.

Lu!g!, 16 Januar 2005
  2. Pimpjuice
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Küchenrollen, Handtücher (zum unterlegen), ein zweites Laken und sogar Klopapier sollen hier schon Wunder bewirkt haben.

Die kleinen Spermien machen sich zwar nicht selbständig auf den Weg, so wie ein Sack losgelassener Flöhe . Dennoch muss man natürlich aufpassen , im Zweifel würde ich der Freundin evtl sogar Unterwäschezwang verordnen.

Das Hände -und -Sonstiges ;-) -Waschen danach nicht zu vergessen.

Da führt auch kein Weg dran vorbei wenn sie sich eines Tages des kulinarischen Genusses Deiner Erzeugnisse nicht mehr verschliessen möchte .

Zumindest hats mich wie oben beschrieben vor ungewollter Schwangerschaft ( meiner Partnerin) bewahrt.

Pimpi

Pimpjuice, 16 Januar 2005
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Sie könnte auch einfach schnell ihre Hand drüberhalten und dann mit einem Taschentuch ebensolche sauber putzen.

Chérie, 16 Januar 2005
  4. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    - er spritzt mir auf den Bauch / Busen / Po
    - er lässt es sich einfach auf den Bauch spritzen
    danach einfach mit Paipiertüchern abwischen und in den Mülleimer werfen.

User 12616, 16 Januar 2005
  5. Mitch999
    Mitch999 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    am besten und unstressigsten ist es natürlich ihr es wie gesagt auf busen bauch oder sonst irgendwo hinzuspritzen. weil dieses schnell schnell dann noch ein taschentuch zu holen finde ich irgendwie immer nicht so toll.
    und jedesmal dann wieder ein dreckiges handtuch betlacken zu haben ist ja auch nicht das gelbe vom ei.

Mitch999, 16 Januar 2005
  6. hexe1109
    Gast
    0
    Möglichkeit wäre auch, das wenn sie es nicht schlucken will sie es danach auspuckt! ODER?

hexe1109, 16 Januar 2005
  7. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    wenn jemand nicht schluckt, dann mag sies bestimmt auch nicht, die Soße im Mund zu behalten, bis man zum Taschentuch geht und es reinspuckt...

Chérie, 16 Januar 2005
  8. hexe1109
    Gast
    0
    okay stimmt auch wieder

hexe1109, 16 Januar 2005
  9. rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Auf den Körper, sei es der eigene oder der der Freundin... Dann irgendwie Wegwischen/Duschen.... Ins Bett, Handtuch oder weiß der Geier... Ist in dem moment doch voll egal. :smile: Macht euch doch nicht um solche Sachen Gedanken... Zerstört ja den ganzen moment irgendwie wenn dan so ne Hektik aufkommt.... "Scheiße, wohin jetzt damit...!" :wuerg: Ist ja auch bei allen verschieden.

rocketstar-76, 16 Januar 2005
  10. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, schon, aber es ist so, dass wir danach gern noch kuscheln wollen und irgendwann nach 10, 15 Minuten meine Hand auch wehtut, wenn ich da dauernd den Ausgang mit den fingern schliessen muss. :rolleyes2

Lu!g!, 16 Januar 2005
  11. Solina
    Solina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    dito

allerdings kommts bei mir auf die Stimmung an. Meistens habe ich doch Lust zu schlucken und das Bett bleibt sauber :grin:

Solina, 16 Januar 2005
  12. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    KA ich find immer noch das Schlucken die schönste und einfachste Metode ist.

BloodY_CJ, 16 Januar 2005
  13. rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Also den habe ich jetzt nicht ganz verstanden.... Du hältst dir so lange den Schwanz/Vorhaut zu? Das quasi garnix raus kommt? Aua...., passt des bei dir denn da alles rein. Ist doch total unschööööön....

rocketstar-76, 16 Januar 2005
  14. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

ich schließe mich Evi (die sicher noch ihren Kommetar geben wird) schon mal an. Schlucken is immer noch die beste Lösung. Sonst Kleenexpackung bereit stellen. Finde ich besser als Küchenrollen. Wenn die neben dem Bett steht siehts immer so aus als hätte man ne große Sauerei vor ;-)

man4sundays, 16 Januar 2005
  15. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wenn ich nicht schlucken will, dann kommt es meistens auf die Brüste.
    Das lässt sich dann auch schnell mit einem (oder mehreren *g*) Taschentüchern
    wegwischen :smile:

KleeneMaus, 16 Januar 2005
  16. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Nee, das würde ich auch ein bisschen eklig finden. Momentan machen wir eigentlich gar keinen OV und wenn...hmm...wenns nach mir ginge, würde ich auch schlucken oder er könnte es halt sonstwohin spritzen...wenns nach ihm ginge...nur mit Kondom...
    Viele Grüße

DieKatze, 16 Januar 2005
  17. silou
    silou (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Also wenn es im Bett vorm einschlafen passiert, putz ich`s eigentlich nie weg ... weil er es dann über meine Brüste, Po etc verteilt ... :bandit:

silou, 16 Januar 2005
  18. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich halte mir den zu, damit nichts rauskommt und ich es dann anschliessend im Bad entsorgen kann. Ja, is unschön, drum frag ich ja nach Tipps! :grin:

Lu!g!, 16 Januar 2005
  19. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde es so machen, das sie ein tempo in reichweite legt und wenn du kommst, sie deinen schwanz aus dem mund nimmt und dich ins tempo spritzen lässt, alles andere find ich scheisse (abgesehen von auf den körper spritzen)

Black Devil, 17 Januar 2005
  20. coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    wir machen das meistens so, dass ich dann entweder auf seinen Bauch spritze oder er auf meinen Bauch oder Brüste, je nachdem, in welcher stellung wir uns gerade befinden. Hinterher wischen wir's mit Tempos weg und gut ist.
    Schlucken mag ich nicht so gerne, aber wenn ich schonmal was in den Mund krieg, dann schluck ich's auch runter, ist so ein Reflex.

coco loco, 17 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...