Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spermien und Überlebensdauer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kängaruh, 2 Juli 2006.

  1. Kängaruh
    Gast
    0
    Hey!

    Meine Freundin und ich hatten heute OV. Bzw. ich OV bei ihr und sie hat mir mit der Hand einen runtergeholt. Bin auf ihr gekommen und sie hat alles weggewischt.

    Jetzt ihre Sorge: Wenn doch etwas an ihrer Hand war, könnte sie dann womöglich schwanger werden, als sie ca. 5 Std. später ihre Scheide berührte? Eigentlich ist das Sperma dann doch tot, oder?
     
    #1
    Kängaruh, 2 Juli 2006
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Das war definitiv "tot".
    Die kleinen Schwimmer überleben nur in ihrer Flüssigkeit, wenn die eingetrocknet ist, dann ists vorbei.
     
    #2
    Numina, 2 Juli 2006
  3. Kängaruh
    Gast
    0
    Sie hat sich natürlich danach auch noch angezogen, ihre Sachen gepackt, ist in nem heißen Auto nach hause gefahren und hat da auch noch sachen gemacht....

    Glaube auch nicht, dass da noch was ist....
     
    #3
    Kängaruh, 2 Juli 2006
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Da ist ganz sicher nix passiert :grin:
     
    #4
    Numina, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spermien Überlebensdauer
ultraflip
Aufklärung & Verhütung Forum
9 November 2011
7 Antworten
blubbelchen
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Februar 2008
2 Antworten
frühlingsbote
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2008
3 Antworten
Test