Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spermizidgel-applikator

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Azalea, 8 Mai 2007.

  1. Azalea
    Azalea (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    hallöchen...

    ich benutze jetzt schon seit einigen monaten ein Diaphragma in verbindung mit einem spermizidgel. man muss das dia ja mind. 8 stunden drin lassen, damit auch ja kein spermichen in den uterus eindringen kann.
    ich hab bisher also immer mind. 8 stunden gewartet bis ich wieder sex haben konnte (war bisher auch kein ding, weil ich meinen freund recht regelmäßig gesehen hab und meist auch nich lang genug um ein 2. mal einzuläuten)
    na ja, jetzt, nach dem abi, würd ich allerdings schon gern öfter :tongue:
    ich hab auch auf dem beipackzettel gelesen, dass es kein ding wäre, allerdings müsste man eine neue ladung spermizid "nachfüllen"
    das würde mit einem applikator gehen.

    jetzt frag ich mich: wo krieg ich sowas her und wie teuer ist das?

    wär toll wenn mir jemand mit erfahrung was dazu sagen könnte :smile:
     
    #1
    Azalea, 8 Mai 2007
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    evtl mal in der apotheke nachfragen. es gibt ja auch applikatoren für cremes und zäpfchen, die in die vagina eingebracht werden, aber die sind dann meistens direkt in deren packung dabei. möglicherweise gibts aber welche einzeln.
     
    #2
    CCFly, 8 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten