Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spezial-Handschuh zur Haarentfernung?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Aily, 14 April 2010.

1. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Hallo,

hat schon jemand von euch diesen Spezial-Handschuh zur Haarentfernung (z.B. von Veet) ausprobiert?
    Ich bin da etwas skeptsch, wäre auch zu einfach.

(um hier keine Schleichwerbung zu machen, stelle ich den Link ncht rein. Aber man kann ja nach den Begriffen googeln :zwinker:)

Aily, 14 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Von Veet hab ich nichts gefunden, aber einen anderen und hier 2 Erfahrungsberichte dazu:
    Silkymit Haarentfernungshandschuh - Erfahrungsbericht - Ich rubbel meine Haare ab *g*

Funktioniert wohl, aber auch nicht besser als rasieren und hält auch nicht länger, dauert sogar noch länger. Ich hab niemanden ergoogeln können, der davon hell begeistert war, zumal es die Haut letztlich mindestens so reizt wie das Rasieren.
    Von daher seh ich keinen Grund, warum man den Handschuh dem Rasieren vorziehen sollte. :ratlos:

krava, 15 April 2010
  3. Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    8
    vergeben und glücklich
    Meine Mom hat das mal probiert, aber ob das Veet war, kann ich nicht mehr genau sagen. Ihre Beine waren danach rau und unschön. Und die Haare sind total eingewachsen. -> Nicht zu empfehlen.

Tessi, 15 April 2010
  4. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Hm, naja, wäre auch zu schön gewesen. Obwohl es ja in dem Erfahrungsbericht zumindest heißt, dass es stoppelfrei glatt wird.

Aily, 15 April 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Aber auch, dass es der Haut nicht gut tut und länger dauert als das Rasieren.
    Und stoppelfrei glatt wirds mit dem Rasierer ja auch, das ist also nichts neues. :zwinker:

krava, 15 April 2010
  6. Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Ja, schon. Ist nur bei mir so, dass ich mich garnicht (nass) rasieren mag (aua :ratlos:) also evtl. eine Alternative. Aber nur eventuell da ich grade echt am (ver-)zweifeln bin teilweise.

Aily, 15 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...