Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Aily
    Benutzer gesperrt
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    14 April 2010
    #1

    Spezial-Handschuh zur Haarentfernung?

    Hallo,

    hat schon jemand von euch diesen Spezial-Handschuh zur Haarentfernung (z.B. von Veet) ausprobiert?
    Ich bin da etwas skeptsch, wäre auch zu einfach.

    (um hier keine Schleichwerbung zu machen, stelle ich den Link ncht rein. Aber man kann ja nach den Begriffen googeln :zwinker:)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Haarentfernung
    2. Haarentfernungsmittel
    3. Haarentfernung
    4. Haarentfernungscremes
    5. Handschuhe gesucht
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 April 2010
    #2
    Von Veet hab ich nichts gefunden, aber einen anderen und hier 2 Erfahrungsberichte dazu:
    Silkymit Haarentfernungshandschuh - Erfahrungsbericht - Ich rubbel meine Haare ab *g*

    Funktioniert wohl, aber auch nicht besser als rasieren und hält auch nicht länger, dauert sogar noch länger. Ich hab niemanden ergoogeln können, der davon hell begeistert war, zumal es die Haut letztlich mindestens so reizt wie das Rasieren.
    Von daher seh ich keinen Grund, warum man den Handschuh dem Rasieren vorziehen sollte. :ratlos:
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    15 April 2010
    #3
    Meine Mom hat das mal probiert, aber ob das Veet war, kann ich nicht mehr genau sagen. Ihre Beine waren danach rau und unschön. Und die Haare sind total eingewachsen. -> Nicht zu empfehlen.
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    15 April 2010
    #4
    Hm, naja, wäre auch zu schön gewesen. Obwohl es ja in dem Erfahrungsbericht zumindest heißt, dass es stoppelfrei glatt wird.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 April 2010
    #5
    Aber auch, dass es der Haut nicht gut tut und länger dauert als das Rasieren.
    Und stoppelfrei glatt wirds mit dem Rasierer ja auch, das ist also nichts neues. :zwinker:
     
  • Aily
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    2.565
    108
    345
    Verliebt
    15 April 2010
    #6
    Ja, schon. Ist nur bei mir so, dass ich mich garnicht (nass) rasieren mag (aua :ratlos:) also evtl. eine Alternative. Aber nur eventuell da ich grade echt am (ver-)zweifeln bin teilweise.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste