Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spezialgebiet/Hobby Frauenaufreissen.

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von unbreakable, 17 Dezember 2004.

1. unbreakable
    0
    Wie das Thema schon sagt geht es hier um die Leute die sich aus welchen Gruenden auch immer aus Liebe und Beziehung nichts machen aber stattdessen die Frauen nicht abschreiben oder abhacken sondern im Gegenteil sich darauf spezialiseren diese aufzureissen.
    Tanzen,ansprechen,anflirten, rummachen,nummer wegschmeisen,vergessen...
    Noch vor 2 Jahren war ich ein absolut beginner aber jetzt nach gut 2 Jahren auf der Piste hat man so einige Tricks drauf und es ist mir augefallen, dass man vielen Leute und Kerlen klar ueberlegen ist wenn man sich darauf spezialisiert und es praktisch als sein Hobby betrachtet das nicht nur Spass macht und befriedigt sondern auch die eigene Persoenlichkeit entfalltet.
    Gutes Aussehen,Austrahlung,Kleidung,cooles und lockeres Auftretten,nicht aufdringlich sondern beherscht und meistens direkt deutlich zeigen was man will und dabei ordentlich und selbstbewusst zu Sache geht und schon hat man ein paar Frauen im Sack waherend die anderen Maenner dumm rum stehen und in die Roehere glotzen.. :cool1:
    Naja soll hier keine Angeberei sein..
    Aber wie sieht ihr dieses Hobby?
    Gut oder eher schlecht?

unbreakable, 17 Dezember 2004
  2. Thyrsos
    Gast
    0
    Doch ist Angeberei :tongue:
    ... abgesehen davon macht das wohl jeder Typ der nicht gerade inner Beziehung steckt :zwinker:

Thyrsos, 17 Dezember 2004
  3. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Solche Typen sind das widerlichste Ungeziefer das mir je untergekommen ist...und von diesem "Hobby" halte ich dasselbe.

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 17 Dezember 2004
  4. unbreakable
    0
    kannst du deine Meinung vielleicht etwas begruenden?

unbreakable, 17 Dezember 2004
  5. LadyEttenna
    0
    Zusatzfrage: Wissen die Frauen , das sie sich auf einen ONS einlassen oder spielst du ihnen vor, das es durchaus was Längerfristiges werden könnte?

Ja nach Antwort, fällt meine Meinung dazu seeeeehr unterschiedlich aus:

a) sie weiß, das es eine einmalige Sache ist....dann ist es auch ihr Problem, damit fertig zu werden bzw. sie hat erst gar kein Prob damit

b) du läßt sie in dem Glauben, es könnte was Längerfristiges draus werden........dann läßt du sie fallen, nachdem du deinen Spaß hattest.......und zurück bleibt u.U. eine Frau, der es bei jedem weiteren Mann schwer fallen wird, diesem zu vertrauen.....

Zweite Variante fällt für meinen Geschmack eindeutig in die Kategorie ---mies :!:

LadyEttenna, 17 Dezember 2004
  6. Thyrsos
    Gast
    0
    gnigger - weil dir jeder glaubt dass du nur langwehrige Beziehungen hattest.

mfg vom Ungeziefer...

Thyrsos, 17 Dezember 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich

sehe ich genau so.
    weiß sie, dass es sich nur ums vergnügen handelt- klar, wems spass macht.
    ansonsten is das asso

*fechti*, 17 Dezember 2004
  8. unbreakable
    0
    Die Frau weiss meistens was ich will und ich spiele niemanden was vor.

unbreakable, 18 Dezember 2004
  9. -Blue-
    Gast
    0
    Also ich glaube unser lieber Threadstarter hatte noch nicht das Vergnügen raus zu finden was die wahre Liebe ist bzw. es zu fühlen,was es bedeutet jemanden jemanden aus tiefstem Herzen zu lieben und nur diesen Menschen zu wollen bzw. zu begehren!!!!!
    Ich selber war früher mal wie er,aber irgend wann kommt der Punkt wo dir das völlig bedeutungslos scheint,den du willst nur diesen einem Menschen,nur diesen und keine weitere Frau interessiert dich mehr! Und alles was bis dahin passiert ist,ist plötzlich ohne jede Bedeutung ,nur das du viel Erfahrung über das andere Geschlecht gesammelt hast.
    Männer sind nun mal in ihrer Sturm und Drangzeit "Jäger und Sammler" die meißten jedenfals,aber auch wir werden älter,verändern unsere ziele stecken uns andere Prinzipien und lernen die wichtigen und kleine Dinge des Lebens miteinander zu schätzen!!!

-Blue-, 18 Dezember 2004
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :wuerg:

JuliaB, 18 Dezember 2004
  11. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja, ich bin im Moment auch mehr auf Erfahrungen und Sex aus, als auf ne feste Beziehung.

Hab die letzten Frauen in die ich verliebt war, gerade so überwunden und hab im Moment keine große Lust auf was neues.
    Will erstmal mich in Sachen Sex (fast Anfänger) weiter bilden und guck dann, ob ich vielleicht wieder jemand finde.
    Muß im Grunde auch noch viel aus meiner Jugend nachholen (Spätzünder).

Das das nicht ewig gehen wird ist mir klar. Aber im Moment ist es genau das, was ich brauche, also mach ich es so.

So long
    David

david24j, 18 Dezember 2004
  12. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wenn sie es IMMER weiß und mitmacht, wird sie die gleichen absichten haben wie du.
    dann ist das doch i.O.
    ergo: solange du damit nicht die gefühle anderer verletzt: genehmigt

*fechti*, 18 Dezember 2004
  13. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    1. Das macht jeder Single und
    2. nicht jeder ist so dämlich, dies als sein Hobby zu bezeichnen :wuerg:

ogelique, 18 Dezember 2004
  14. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Das seh ich anders ! Es gibt Singles, die tapern mit rührender Unschuld und völliger Unaufmerksamkeit durch die Weltgeschichte, von einer Beziehung in die nächste, wobei oft lange Zeiten als einsamer Single dazwischen liegen.
    Und es gibt Lumpengesindel, das seit Jahren in einer festen Beziehung steckt und trotzdem jedem Rock hinterher hechelt.

Ich versteh den Threadstarter so, daß es noch nicht einmal darum geht, tatsächlich Sex zu kriegen - sondern eben nur die Grundvoraussetzungen sich zu erobern, Sex zu kriegen -quasi das "taktische Baggern" als Hobby studieren. Wenn es nur dabei bleibt, oder man dieses "Hobby" einsetzt, um die Traumfrau zu angeln, und bis dahin eben nur "zum Spaß" flirtet, ist das doch ok. Find ich sehr lehrreich, - also deutlich interessanter als Golfen oder X-Box-Spiele.

Grinsekater1968, 20 Dezember 2004
  15. Norbert1966
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein!

Norbert1966, 20 Dezember 2004
  16. Rodriguez
    Rodriguez (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Ich weis gar nicht, was Ihr habt.
    Es ist kein sonderlich tolles Hobby und die Tanten, die sich drauf einlassen sind entweder selbst schuld oder auf dasselbe aus. Egal ob von vornherein klar ist, dass es nur ums ficken geht oder die Tante denkt, die große Liebe getroffen zu haben. Im letzteren Fall ist sie einfach nur beschränkt und denkt grad mal von 12 bis Mittag.

Ich bin Single und mache das nicht, denn es ist mir zu doof mich den Tussis so an den Hals zu werfen und die so vollzuquatschen bis die denkt was für ein geiler Typ. Ich hab wichtigere Sachen zu tun als Titten und Ärsche zu sammeln.

Rodriguez, 20 Dezember 2004
  17. unbreakable
    0
    Aber noch daemlicher waere es wenn man mit einem T-shirt rumlaufen wuerde wo es drauf steht "ich bin Frauenaufreisser" oder wenn man mitten im Gespraech, nach seinem Hobby gefragt, sowas in der Art als Antwort von sich gibt.
    Hier im Forum will ich niemanden aufreissen und isch schreibe das was mir gearde so einfaellt,so aus Spass an der Freude..Wer das ganze Internet zu ernst nimmt ist selbst Schuld.

Ausserdem schmeisse ich mich nicht an jede ran und bin geil auf Aerche oder Titten und Sex...

unbreakable, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...