Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Speziell für Sottos Keks, weils ihm grad net gut geht :-(

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Luxia, 8 Februar 2005.

  1. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wünsch dem Kleinen gute Besserung,
    :knuddel: vielleicht hilft das ein bissal ....

    wenn Kekse krank sind leidet die ganze Familie....Sotto mal drück

    wünsch auch meiner Kleinen gute Besserung und dass sie ja die zwei anderen net ansteckt :smile:
     
    #1
    Luxia, 8 Februar 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Wünsch Deiner Kleinen auch gute Besserung! :smile:

    Und freu mich über den Thread hier... *g* Der Keks wäre sehr erfreut... *g* Heut morgen war er furchtbar gelaunt... :rolleyes2
     
    #2
    SottoVoce, 10 Februar 2005
  3. cat85
    Gast
    0
    ich wünsch den beiden auch gute Besserung. es gibt doch nichts schöneres als kranke Kinder :geknickt: ...meine zwei, af die ich aufpasse tragen auch schon seit einer Woche ne Erkältung mit sich rum und gerade bei dem Kleinen (7 Monate) hört sich das so gefährlich an, wenn er so zugeschleimt ist.)

    Das andere Kind auf das ich aufpasse hat Windpocken...super!
     
    #3
    cat85, 10 Februar 2005
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Naja, Windpocken sind vielleicht nicht sooo schlimm. Die Kinder sind halt megaanstrengend... :grin: Meiner hatte sie noch nicht, würd ihm aber wünschen, sie bald zu bekommen... *g* Dann haben wirs hinter uns... Impfen lass ich ihn erst dagegen, wenn er so alt ist, dass die Windpocken schon gefährlich werden... Und das hat mit seinen 4 Jahren ja noch Zeit...

    Aber diese ewige Mittelohrentzündung (etwa einmal monatlich) geht mir so auf die Nerven!!! :madgo: :flennen:
     
    #4
    SottoVoce, 10 Februar 2005
  5. Carotcake
    Carotcake (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    0
    nicht angegeben
    Liebe Gruesse & gute Besserung für den

    [​IMG]
     
    #5
    Carotcake, 10 Februar 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :winkwink:

    Wünsch deinem Keksi auch ne gute Besserung!!!! Ich hab mir sagen lassen, kleine Kekse haben en gutes Immunsystem :tongue:
     
    #6
    Knuffeline19, 11 Februar 2005
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer oder was ist denn krank?

    Was hat der keks denn??

    Von mir auch gute besserung fpr den kleinen und für sotto gute nerven :zwinker:

    bei mir auf der arbeit sind die kleinen auch alle so krank zur zeit
     
    #7
    Pfläumchen, 11 Februar 2005
  8. thomas
    Gast
    0
    Allen Keksen und allen Keksmüttern viel Gesundheit und gute Nerven.
     
    #8
    thomas, 11 Februar 2005
  9. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Sotto,
    wünsch deinem Keks auch gute Besserung und dir gute Nerven .
     
    #9
    Leon06, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Speziell Sottos Keks
SottoVoce
Stammkneipe Forum
4 März 2007
46 Antworten
SottoVoce
Stammkneipe Forum
2 Dezember 2006
23 Antworten
Test