Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #1

    Speziell: Welche Schuhe beim Sex?

    huhu :smile:

    angeregt durch Poppen mit Stiefel? wollte ich gerne wissen:

    Welche Art von Schuhen tragt ihr beim Sex, wenn ihr denn mal welche anhabt?
    (der Begriff "High Heels" ist ja sehr umfangreich :smile:)

    und welche Farbe haben die Schuhe? Standard-schwarz oder andere?


    Ich frage nur aus reiner Neugier, nicht, dass ihr was falsches denkt :zwinker:



    Hier habe ich ein paar Beispielbilder (dienen nur als Formbeispiel), für die ihr abstimmen könnt:


    Overknees:

    1)___[​IMG] _________2)___[​IMG]_________3)___[​IMG]



    Pumps:

    4)___[​IMG]___oder___[​IMG]



    Stiefel:

    5)___[​IMG] _________ 6)___[​IMG]



    Stilettos:

    7)___[​IMG]_________8)___[​IMG]___oder___[​IMG]

    9)___[​IMG]___oder___[​IMG]



    Vielen Dank :cool1: MfG Betty Boo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schuhe beim Sex
    2. Schuhe beim Sex?
    3. @girls speziell
    4. Spezielle Unterwäsche
    5. Schuhe + Sex?
  • true_blue
    true_blue (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    in einer Beziehung
    10 August 2006
    #2
    Also so samtige, weiche, eher schlichte schwarze Overknees stehen noch auf meiner shopping-list.

    meine bisherigen schühchen für männe kirre machen sind die hier:

    [​IMG]
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    10 August 2006
    #3
    Die 4 und die 5.
     
  • sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    10 August 2006
    #4
    wenn ich das mal machen sollte würde ich wahrscheinlich nr 3 oder nr 9 nehmen
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 August 2006
    #5
    [​IMG]
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #6
    Noch nie gemacht, aber wenn, dann würde ich wahrscheinlich die 7 nehmen...
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #7
    hab bis jetzt noch nie Schuhe beim Sex angehabt aber wenn ich das machen würde, würd ich schon schauen, dass ich mit den Dingern nicht draußen rumlauf.
    Achja und von denen kämen bei mir gleich mehrere in frage und zwar 1,2,4,7 :zwinker:
     
  • velvet paws
    0
    10 August 2006
    #8
    das waeren dann die hier:

    [​IMG]
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #9
    Hab ich noch nie gemacht, hab ich aber in nächster zeit mal vor (In dem Forum hier findet man immer wieder neue Anregungen :zwinker: ) Werd ihn in meinen schwarzen Overknees überraschen (ähnlich den 2., nur nich ganz so hoch)
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    10 August 2006
    #10
    Hatte bisher nur Schuhe beim Sex an, wenn wir draußen waren und das waren eigentlich immer meine schwarzen, hohen Wildlederstiefel.
     
  • myPUMAs
    myPUMAs (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #11
    ganz normale turnschule oder halt so freizeitschuhe...die sin am bequemsten...mit den hacke dingern verletzte ja nur jemanden :zwinker:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    10 August 2006
    #12
    Mir gefällt Nr.7 am besten, aber ich weiß nicht, ob ich den Dingern laufen könnte. Wäre dann auf jeden Fall größer als mein Freund. :smile:
    Ich kann mich nicht erinnern, dass ich beim Sex schon mal Schuhe anhatte.
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    10 August 2006
    #13
    Also wenn schon dann 1 oder 2. :jaa:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    10 August 2006
    #14
    ui, danke schon mal für die antworten :smile:

    ich glaube, langsam krieg ich auch gefallen an dem gedanken, mal meine high heel pumps zum sex anzuziehen... :grin:

    freue mich über weitere posts!


    turnschuhe beim sex? ich würde das genauso antörnend finden wie anbehaltene socken beim sex :ratlos:
     
  • Girlie23
    Girlie23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    101
    0
    nicht angegeben
    10 August 2006
    #15
    Also die 4 habe ich :smile: Genau die Dinger *grins*
    Ansonsten halt die linken Stiefel und die Stilettos, die bei 7 hinter "oder" stehen.
    Bisher waren sie alle schwarz. Knallrot fände ich aber auch sexy!
     
  • typ1980
    typ1980 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    101
    0
    Single
    11 August 2006
    #16
    Dann nimm Dir für den Tag, an dem Du das machst mal nix mehr vor, zumindest fahren viele Männer - auch wenn sie das erst zugeben, wenn die Partnerin durch ausprobieren draufkommt - extrem auf High Heels ab.:grin:

    Ich persönlich rate von Plateausohlen ab, das sieht doch eher plump aus, sowas, was true_blue gezeigt hat, finde ich dagegen sexy, das hat Stil und ist erotisch.:zwinker:
     
  • gismolas
    gismolas (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    11 August 2006
    #17
    hm bei der Auswahl find ich die Nr. 7 und 8 ganz süß.
    Die was Xoxo zeigt sind auch nicht schlecht.
    Mir gefallen eher in richtung Sandalen.
     
  • 0815zicke
    0815zicke (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    11 August 2006
    #18

    ich würd so Tussitreter auch nicht antörnender finden als anbehaltene socken beim sex *grusel* find das ganz furchtbar

    dann schon eher turnschuhe, damit kann man wenigstens keinen verletzen:smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    22 August 2006
    #19
    jedem das seine, nech? :smile:


    und ich hab da nochmal ne frage:

    wenn ihr mädels schuhe beim sex anhabt, habt ihr dann auch noch unterwäsche oder irgendwas (z.b. strapse) an oder wirklich nur die schuhe??
     
  • Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    nicht angegeben
    22 August 2006
    #20
    Vielen Dank für die einführenden Schuhkunde. Ich weiß ich endlich was Frauen meinen, wenn sie sich über "Stilettos" oder "Pumps" unterhalten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste