Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    4 März 2006
    #1

    Spezielle erotische Fantasien

    Moin,

    jetzt will ich doch auch mal eine von diesen Umfragen hier starten. Zugegeben ist das gleich eine Frage, die ziemlich persönlich ist... sind aber ja fast alle hier.

    Und zwar geht es um eure erotischen Fantasien, über Dinge die ihr euch gerne vorstellt und euch erregen. Auch wenn ihr sowas im echten Leben niemals machen würdet.

    Bei mir ist es so, dass ich mir gerne vorstell dass ich bei meiner Ex-Freundin bin und mir anschauen muss, wie sie von einem anderen Kerl (oder auch 2) richtig genommen wird oder Dinge mit ihr tut, die ich nie tun konnte/durfte. Funktioniert auch bei anderen Mädels die ich sehr gerne mag. In echt würd mich da glaub ich die Eifersucht zerreisen... aber die Vorstellung macht mich doch ziemlich an.

    Wie schauts da bei euch aus?
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    4 März 2006
    #2
    Da hab ich mit meiner ersten Umfrage ja gleich ne Null-Nummer gelandet. :tongue: Bin ich der einzige mit Fantasien oder traut sich nur keiner was zu schreiben? :cry:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 März 2006
    #3
    ich setzte fantasien gerne sobald wie möglich in die tat um :grin:
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #4
    Als reine Fantasie mag ich u.a. Sex mit mehreren, bzw. sogar Gang-Bang-Sachen - aber bitte nur mit wenigen Frauen :grin:

    Aber das ist eben reine Fantasie und hat wohl mit meiner devoten Neigung zu tun ("benutzt werden", in dem Fall).
     
  • sonja2710
    sonja2710 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    4 März 2006
    #5
    Als Fantasie kommt oft Sex mit gewalt. Gegen den Willen der Frau, mit Schmerz, hin und wieder mit mehreren. Ist aber auf jeden Fall nichts, was ich in die Praxis umsetzen möchte. Nach einem Versuch weiß ich das mittlerweile ganz sicher.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    6 März 2006
    #6
    Schön, dass wenigstens zwei geantwortet haben. :smile: Schon seltsam, dass doch relativ viele Frauen die Gewalt-Fantasien haben...
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    6 März 2006
    #7
    Sex mit einer Frau. Kommt für mich innerhalbe einer Beziehung nicht in Frage und daher wird das wahrscheinlich Fantasie bleiben, da ich hoffentlich mit meinem Freund zusammenbleibe.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    6 März 2006
    #8
    Dito! :zwinker:
     
  • rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #9
    Eine erotische Phantasie wäre für mich, Sex mit zwei Frauen zu haben, aber da meine Freundin das nicht möchte, wird es eine Phantasie bleiben.
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    6 März 2006
    #10
    Wobei die Fantasie wohl jeder Mann hat. :zwinker:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #11
    Ich hab nur kurze Gedanken und keine richtigen Phantasien, weil ich eigentlich alles, was ich mir bisher so vorgestellt auch in die Praxis umgesetzt habe.

    Aber es gibt schon noch ein, zwei Dinge, die immer wieder mal in meinem Kopf herumspuken, aber mir bisher kein Kerl erfüllen wollte! :flennen:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    13 März 2006
    #12

    erzähl......
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.986
    398
    2.247
    Verheiratet
    13 März 2006
    #13
    Und was wäre das?
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    721
    vergeben und glücklich
    13 März 2006
    #14
    jo in de rphantasie,....uin echt,...irgendwie nich so toll wahrscheinlich :zwinker:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    13 März 2006
    #15
    wir sind mit einem pärchen befreundet und da hab ich schonmal die fantasie mal einen partnertausch mit denen durchzuführen, aber mit komplettrotation. also das auch mal die mädels untereinander und die männer untereinander ihr vergnügen haben. aber sowas ist wohl eher in swinger-clubs und in mega-toleranten beziehungen möglich....
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    13 März 2006
    #16
    ein ander Mal und auch nicht hier... :schuechte
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste