Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spezielle Frage...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NSR01, 28 Juli 2001.

  1. NSR01
    Gast
    0
    Hi!

    Ähm...also..ich weiß garnich wie ich das jetz erklärn soll..
    Naja jedenfalls war ich letztens mit meiner Freundin so richtig schön am poppen und plötzlich stand ihr Vater vor der Tür (mega-ätzende Situation), wir mussten also ne kurze "auszeit" von ca.3-4 Minuten nehmen. Natürlich wollten wir dann, als alles mit ihrm Dad "geklärt" war, weitermachen, doch dann gab´s ein kleines "Problem": das Eindringen ging nich mehr...ich hatte ihr ja schon die ganze "Flüssigkeit" (weiß nich wie ich´s sonst nennen soll) "weggenommen", also für´s Eindringen bei der ersten Nummer versteht ihr? Und sie sagte außerdem noch dass sich "da unten" alles wieder zusammengezogen hätte, weil sie ja aufgestanden ist usw., udn das wäre ein weiterer Grund warum´s nich klappt. So,und jetzt zu meiner Frage: Wir ham noch nich oft miteinander geschlafen und bis jetzt immer in der (genialen) Reiterstellung. Wenn wir nun jetzt aber die stellung mal wechseln wolln, laufen wir dann nicht Gefahr dass das Eindringen wieder nich klappt wegen oben genannten Gründen?
    Oder is das alles halb so wild?
    Klärt mich mal bitte auf!

    Thanks a lot!!!!

    Gruß, NSR :loch:
     
    #1
    NSR01, 28 Juli 2001
  2. Danysahne18
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    So lange ihr nicht 5 minuten für den Stellungswechsel benötigt :zwinker:
    Nein, im Ernst, ich glaube, daß das Zusammentreffen mit ihrem Vater in dem Moment ihr ihre "Geilheit" und damit auch Feuchtigeit genommen hat. Also wenn ihr ungestört seid, dann wird das mit Stellungswechseln kein Problem sein.
    Viel Spaß
     
    #2
    Danysahne18, 28 Juli 2001
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hi NSR01!

    Hast schon richtig vermutet, das ist alles nicht so wild!
    Sowas ähnliches ist mir übrigens auch schonmal passiert, und zwar hat genau "mittendrin" das Telefon geklingelt und dann hat mich meine Mutter gerufen, weil's für mich war. Damit war dann natürlich auch die ganze schöne Stimmung am A****...
    hmpf :mad:
    Aber ansonsten, bei "normalen" Unterbrechungen für Stellungswechsel dürfte das eigentlich kein Problem sein. Im Gegenteil, manchmal gefällt es mir sogar besonders gut, wenn er zum zweiten Mal eindringt. Ist oft besser, als wenn man alles in einer stellung zu Ende bringt.
    Also, mach dir da mal keine Gedanken, das ist alles kein Act! Das mit dem Vater war einfach 'ne Ausnahmesituation, das darfst du nicht als Beispiel nehmen!

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    LIebe Grüße,
    Suzie
     
    #3
    Suzie, 28 Juli 2001
  4. NSR01
    Gast
    0
    Danke ihr beiden!
    Dann werd ich´s mal angehn... :zwinker:
     
    #4
    NSR01, 28 Juli 2001
  5. Suzie
    Gast
    0
    gern geschehen! :grin:

    Viel Glück bei deinem Vorhaben!
    ...und vor allem VIEL SPASS!!! :zwinker:

    liebe Grüße,
    Suzie
     
    #5
    Suzie, 28 Juli 2001
  6. passion_love
    0
    Hi du!

    Ich denke auch, dass das zu 100% mit ihrem Vater zusammenhängt - so eine Situation hatten mein Schatz und ich auch schon mal, allerdings brauchten wir uns gar nicht großartig voneinander trennen, weil sein Dad schon in der Tür stand (er wusste nicht dass ich auch da wäre und kam daher einfach rein). Mir war das alles megapeinlich, aber dennoch haben wir uns im Nachhinein nicht wirklich davon beeinflussen lassen.
    Und selbst wenn wir uns wirklich voneinder hätten trennen müssen, wäre nicht das Flüssiglkeitsproblem present gewesen sondern die Tatsache, dass wir gestört wurden - dabei vergehts einem einfach :frown:

    Naja, wie auch immer: mit einem beruhigenden Blick und vielen Streicheleinheiten klappt auch der zweite Anlauf trotz elterlicher Störung sicher!!!

    bye

    Petra
     
    #6
    passion_love, 28 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spezielle Frage
Fcknhshtgs
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 September 2016
23 Antworten
Chiaky1212
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 August 2013
15 Antworten
mmaxxi1994
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 September 2012
19 Antworten