Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spezielle Kondome

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von tomcat86, 31 Januar 2007.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Gibt`s eigentlich für Analverkehr spezielle Gummi`s
     
    #1
    tomcat86, 31 Januar 2007
  2. JeffKA
    JeffKA (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    nicht angegeben
    da gibt es keine speziellen - sollten vielleicht etwas dicker sein
     
    #2
    JeffKA, 31 Januar 2007
  3. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    quatsch! klar gibt es welche für die anal anwendung...

    Ein ganz normales Kondom bringt gar nichts- es wird in fünfzig Prozent aller Fälle reißen, weil Analsex eine enorme Belastung für das Latex darstellt. Es gibt aber spezielle Kondome, die mit 'extra stark' oder eben 'xtra strong' gekennzeichnet sind- diese eignen sich durchaus für Analsex...
     
    #3
    zahlwerk, 31 Januar 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wir haben ganz normale Condomi-Kondome benutzt und es ist nicht gerissen.
    Aber es stimmt schon, dass die extrastarken für Analsex sicher ganz gut sind, was aber nicht heißt, dass alle anderen automatisch reißen.
     
    #4
    krava, 31 Januar 2007
  5. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    395
    0
    0
    Single
    das wäre ja auch bei normalem GV ein Problem:zwinker:
     
    #5
    tomcat86, 31 Januar 2007
  6. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    naja durch das scheidensekret (natürliches gleitmittel wenn man so will) wird es leichter, die bewegungen uszuführen und das Kondom GLEITET.

    im arsch hat man solche drüsen nicht. dementsprechend ist es relativ rauh im gegensatz zur scheide und reisst viel eher, nachdem das bisschen gleitmittel, was auf den meisten kondomen ist, weg ist.

    also wenn ihr es unbedingt anal versuchen solltet, würde ich ne tube gleitmittel und starke kondome empfehlen!

    gruss
     
    #6
    zahlwerk, 31 Januar 2007
  7. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Zielt die Frage auf eine konkrete Empfehlung? Wenn ja, dann sind HTSpezial geeignet, weil dicker.
     
    #7
    User 34612, 31 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spezielle Kondome
Uhar
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Februar 2014
14 Antworten
Kingi
Aufklärung & Verhütung Forum
7 Oktober 2004
6 Antworten
Test