Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spezielle kostenlose Flirt-Seite gesucht...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Cluvver, 4 Januar 2010.

1. Cluvver
    Cluvver (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    19
    26
    0
    Single
    hallo,

vor einem halben jahr wusste ich schon gleich, dass es ein fehler ist, den namen der community nicht zu notieren... aber ich bin, wie ich bin.

nun suche ich sie wieder, diese flirt / dating - community, bei der man sich kostenlos anmelden und nachrichten schreiben kann. es ist eine umkreissuche implementiert, bei der man den umkreis jeder beliebigen stadt absuchen kann. möchte man eine nachricht schreiben und die suchparamter der zielperson passen nicht zu einem, so wird man darauf hingewiesen, kann die nachricht aber trotzdem senden. die hintergrundfarbe der seite ist weiß und alles ist sehr übersichtlich gehalten.

ach ja: das besondere war außerdem noch der name... irgend ein fantasie-name mit y oder j und glaub auffallend vielen o!

kann mir jemand weiterhelfen?

mir ist klar, dass man die seite als konkurrenz interpretieren kann, wenn man mir böses will, und dieser thread daher etwas kritisch ist, aber es wäre mir ein wichtiges anliegen!

danke!

gerne auch per pn!

Cluvver, 4 Januar 2010
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    einzige was mir einfällt ist joyclub.de

Stonic, 4 Januar 2010
  3. Cluvver
    Cluvver (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    19
    26
    0
    Single
    ach ja, der name war schon etwas länger, vllt. so um die 15 buchstaben und keine worte enthalten, die man kennt, also ein reiner fantasiename!

Cluvver, 4 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...