Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spezielle Piercings

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Jou, 9 Mai 2005.

  1. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Habe bereits ein paar verschiedene Spezielle Ohrringe und
    zusätzlich ein Zungenbandpiercing!
    Doch wie viele wissen, piercen macht süchtig...
    Nun möchte ich noch ein weiteres Pericing machen,z.b.
    Nippel, oder Nacken, oder sonst etwas spezielles?!
    Und wie ist es dann verheilt, bzw. wie waren die Schmerzen beim Stechen?!
     
    #1
    Jou, 9 Mai 2005
  2. afferl
    Gast
    0
    tja, um da sachdienliche vorschläge zu machen solltest vielleicht mal auflisten welche genau du schon hast? *g*
     
    #2
    afferl, 9 Mai 2005
  3. Engelchen1985
    0
    :eek: Nacken? :eek:
     
    #3
    Engelchen1985, 9 Mai 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also am Ohr möchte ich keine mehr und im Zungenband habe ich auch schon eins
     
    #4
    Jou, 9 Mai 2005
  5. afferl
    Gast
    0
    also ich hab ein vertikales und ein horizontals bwp, stechen war nicht grad angenehm, verheilen tun die schlecht bis gar nicht :zwinker:
    sie tun zwar auch nicht weh, aber sie siffen immer wieder herum
    intim sind die erfahrungen für dich wohl eher wertlos :zwinker:

    ach ja und dann hätt ich auch noch zwei bnps, die noch zwei oder drei geschwister bekommen sollen, aber bauch war dir ja zu bieder :zwinker:
     
    #5
    afferl, 9 Mai 2005
  6. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    nein, ich habe keinen schönen Bauchnabel, um dorf ein Piercing machen zu lassen.. darum lass ich es lieber bleiben...!
    aber BWP wär noch etwas... oder intim je nach dem
     
    #6
    Jou, 9 Mai 2005
  7. afferl
    Gast
    0
    na ja bwps bei weiblichen wesen, das is so ein thema
    wenn ich denk wie oft das bei mir entzündet war/ist und jede entzündung das risiko in sich birgt, dass sich die milchkanälchen verkleben, dann würd ich das eher lassen...

    und was intim betrifft: christina ist seeeeehhhhhr nett anzuschaun, auch wenns kein echtes intimpiercing is...
     
    #7
    afferl, 9 Mai 2005
  8. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Im Nacken würde ick mich nich piercen lassen. Dat is schließlich n Oberflächenpiercing und wächst bei den meisten Leuten raus (dann haste ne schöne Narbe) und es kann verdammt leicht rausgerissen werden. (War letztens in der Disco und vor mir an der Bar stand eine mit sonem Piercing. Da konnte ick aus nächster Nähe beobachten wie ihr Freund ihr den Arm um den Nacken legte und volle Sau dat Piercing rausriss....... :eek: )
     
    #8
    Ramalam, 9 Mai 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Hast du zufällig ein Industrial?
    Will ich mir stechen lassen und würd gern noch was drüber hören...

    Ansonsten find ich Labret total schön.. darf leider nicht, werd es irgendwann aber machen.
    Am Besten vertikal, hat so gut wie niemand.
     
    #9
    User 12616, 9 Mai 2005
  10. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    industrial...
    habs mir stechen lassen im... ich glaub januar!
    das stechen ansich is ne qual, der erste stich tut schon höllisch weh(nimms nich so ernst ich bin empfindlich...*g*), danach is der 2te stich jedoch so übel, das, wenn kunden im laden gewesen wären, ich geschrien hätte... *g*
    nja dann kommt die erste verheilungsphase, es tut noch ziemlich weh kannst nich auf der seite schlafen, kälte tut ziemlich weh auch wenn einer son bischen pustet...
    ja als das vorbei war, ca 5-7 tage(bei mir) tun die löcher halt nur noch weh wenn man sie bewegt(das ohr knickt o. ä.)....
    ja verheilungszeit mit Octenisept, dem desinfektionsmittel für piercings sollte es 3-4 monate dauern... da ich das am anfang zu wenig benutzt hatte isses erst gar nicht geheilt, dann hatte es sich nach 4 wochen nochmal entzündet richtig übel, is abgeklungen, und nu wirds vielleicht endlich mal was!
    als erstes hat man ptfe-stäbchen drin, 2 stück, wenns dann verheilt is kommt der richtige, also ein durchgehender...
    jaja hoffe ich kann den bald mal reinmachen, sieht 1000mal besser aus als die 2 dinger da...
     
    #10
    Potti, 9 Mai 2005
  11. Sarit
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    103
    1
    vergeben und glücklich
    www.wildcat.de -> Piercing -> entweder die Galerien oder das piercing-ABC

    Nette Anregungen. :smile:
     
    #11
    Sarit, 10 Mai 2005
  12. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *g* Also vorm Stechen hab ich keine Angst, hab ein Helix (is ja das gleiche, nur eben nur ein Loch) war nich so schlimm.
    Nostril war bisher das schmerzhafteste was ich gemacht hab *autsch* :tongue:
     
    #12
    User 12616, 10 Mai 2005
  13. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ich freu mich trotzdem drauf *lach*

    jahaaaaaaaaaaaaaaaaa :grin:


    was hälst denn von nem Piercing zwischen den Brüsten??? Verheilt zwar scheiße, wächst höchst wahrscheinlich raus, is aber ziemlich speziell....:zwinker:
     
    #13
    Leeloo, 10 Mai 2005
  14. afferl
    Gast
    0
    uvula, das is wirklich speziell :smile:
     
    #14
    afferl, 10 Mai 2005
  15. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    ähm....gaumenzäpfchen???!!!! :grrr:
    sorry, aber da müsst ich doch in einer tour kotzen..... :schuechte
     
    #15
    MissPatty, 11 Mai 2005
  16. afferl
    Gast
    0
    ich hab nicht gesagt dass ich das machen will :smile:

    aber speziell wärs

    was ich mir vor allem nicht vorstellen kann ist wie das gestochen wird
     
    #16
    afferl, 11 Mai 2005
  17. MissPatty
    MissPatty (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    und das gibts wirklich? ich mein, hast du so was schon mal gesehn??
    ich kanns mir nämlich auch net vorstellen, schon allein wenn da hinten herumgetan wird kriegt man doch automatisch brechreiz...
    ich find ein christina ziemlich cool und überleg ob ich mir sowas stechen lassen soll....
     
    #17
    MissPatty, 11 Mai 2005
  18. afferl
    Gast
    0
    auf der bösen kanadischen seite gibts foto von nahezu jedem erdenklichen piercing *g*

    in natura hab ichs allerdings noch nie gesehen
     
    #18
    afferl, 11 Mai 2005
  19. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    mich würd ma interessieren, obs in unseren breiten echt piercer gibt, die ein uvula stechen... :kotz:
    und wieso soll ein christina kein intimpiercing sein? is doch auch untenrum ^^
     
    #19
    diamond in love, 13 Mai 2005
  20. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    hallo gleichgesinnte :smile:
    solltest du mal anregungen suchen, verweise ich auf meine lieblingsseite www.piercings-magazin.de, da is alles fein säuberlich aufgelistet.
    nacken würde ich persönlich nicht machen lassen, generell oberflächenpiercings, weil ich angst hätte, dass es rauswächst und hässliche narben zurückbleiben. nippel wären ne feine sache, find ich. weiß ja nicht, inwiefern du dich in für die öffentlichkeit "unsichtbare" bereiche vorwagen magst... freundinnen von mir schwärmen jedenfalls von ihren nippelpiercings und sagen auch, dass die relativ schnell verheilt sind.

    sach ma, hast du das thema 2x gestartet?
     
    #20
    diamond in love, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spezielle Piercings
Mondfinsternis
Lifestyle & Sport Forum
14 Januar 2015
6 Antworten
Aliena
Lifestyle & Sport Forum
22 Mai 2011
4 Antworten
Inga_78
Lifestyle & Sport Forum
15 Juli 2010
3 Antworten