Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spezielle Stellungen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Belijaal, 26 Dezember 2005.

1. Belijaal
    Belijaal (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hallo Leute

Ist mir zwar etwas peinlich aber ich schreibs trotzdem. Mein Problem ist dass es der liebe Gott bei der Grösse meines (ihr wisst schon was) etwas geizig war. Nun wollte ich wissen ob es da spezielle Stellungen gibt mit denen man die Frau trotzdem irgendwie befriedigen kann...
    Danke für jede Hilfe.

Greetz
    Belijaal

Belijaal, 26 Dezember 2005
  2. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zu dem Thema "mein Ding is (zu) klein" geh ich nun lieber nicht näher drauf ein, is eh hinfällig :zwinker:
    Aber als im wahrsten Sinne des Wortes befriedigenten stellung probier mal dies:
    Bild existiert nicht mehr
    Mit dem Zusatz das Frau das obere Bein über die Hüfte des Partners legt, somit ist a) gegeben dass man(n) weit reinkommt und b) gibt es eine nette Spielerei dabei -> Frau nimmt den Schwanz und spielt damit an ihrem Kitzler rum, während Du ihr in ihrere Vagina und/oder After dein Unwesen treibst ... viel Spass dabei *hrrr*

xross, 26 Dezember 2005
  3. Njoy87
    Gast
    0
    ich sag dazu nur:

"entscheident ist nicht die größe, es ist entscheident wie man damit umgeht!"

mach dir keinen kopf!

Njoy87, 26 Dezember 2005
  4. Belijaal
    Belijaal (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Ja klar da geb ich dir recht, aber ich will ja auch sicherstellen dass auch sie ihren "spass" daran hat.

5. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    glaub mir sie wird da genau so spass haben.
    von hinten oder wenn sie auf dir hockt ist sicher geeignet für nicht so riesen prügel! :zwinker:
    habe da auch gute erfahrungen gemacht!

Sheilyn, 26 Dezember 2005
  6. leg sie seitlich hin, ein bein streckt sie aus und du sitzt über dem bein und das andere streckt sie nach vorne oder du nimmst es hoch, bin noch nie so tief in einer frau drin gewesen, pass aber auf, kann sein dass du ihr weh tust, also gehs ruhig an, cowboy :smile:

Schmusetiger21, 26 Dezember 2005
  7. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also eine gute stellung kann ich mir vorstellen ist auch dass sie unten liegt abr die Beine auf deine Schulten legt, so kommst du ganz schön tief rein.

Findet meine Freundin sehr sehr geil, allerdings manchmal zu tief, dass ich anstoße und es ihr weh tut. Da muss man was aufpassen :smile:

Hansi2000, 26 Dezember 2005
  8. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ...die stellung ist aber wirklich mit Vorsicht zu geniessen, denn da kommst du *verdammt* schnell in die Nähe ihres Muttermundes...und das ist für viele Frauen unangenehm

einTil, 26 Dezember 2005
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, aber das ist vielleicht gerade für ihn passend, denn wenn sein Schwanz nicht so groß ist, wird er vermutlich auch nicht anstoßen...
    (Ich bin eine von den wenigen, die's geil findet :zwinker:)

Kuri, 26 Dezember 2005
  10. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    da es in diesem forum keine peinlichkeiten gibt und die meisten Männer einen "normalen" schwanz mit einen "zu großen" verwechseln, frag ich ganz einfach mal:
    wie lang ist denn dein schwanz?

ist vll. wichtig zu wissen, weil ich habs schon erlebt das jemand ernsthaft behauptet hätte sein schwanz wäre mit 22 cm zu klein...

~*Jonny*~, 26 Dezember 2005
  11. Belijaal
    Belijaal (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    Naja gemessen hab ich ihn noch nie, aber ich schätze mal in erregtem zustand ist er so um die 12-13 cm lang. Und das ist nun mal klein.... :cry:

12. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also is er wahrscheinlich ganz normal!

User 12216, 26 Dezember 2005
  13. alex83
    Gast
    0
    entschudlige du bist 21 denkst dein penis ist zu klein und hast noch nei nachgemessen ..?!?! :ratlos: das ist schon etwas schwer nachzuvollziehen und auch 12-13 ist nicht grade riesig aber reicht normalerweise völlig aus .. geschmäcker sind auch da verschieden..

alex83, 27 Dezember 2005
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nö, nur 1-2cm unter dem normalem deutschen durchschnitt (14,xxcm).

ich glaube die stellung ist für "kurze" männer genau richtig - jedenfalls dann, wenn die partnerin draufsteht, in tieeeeef in sich zu haben :zwinker:

User 12529, 27 Dezember 2005
  15. blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    732
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

nur ist gut :schuechte :grrr:

blade_m, 27 Dezember 2005
  16. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also als Frau kann ich dazu nur sagen: Mir reichen 13 cm völlig, alles was erheblich größer ist finde ich eher abschreckend. Ich hab mit so einem Riesending nur schlechte erfahrungen gemacht.

Starsplash, 27 Dezember 2005
  17. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Dogy-Style kansnt doch besonderst tief eindringen ... da spürt sie au viel

hiT mYselF!, 27 Dezember 2005
  18. nevogo
    nevogo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    Eigentlich habe ich ein sehr gutes Vorstellungsvormögen aber ich habe das oben dennoch noch nicht richtig verstanden.

Nehme ich sie sozusagen etwas von hinten? Wenn von seitlich liegen die rede ist, schaut sie mich an oder ist ihr Gesicht von mir abgewandt?

Oder ich bin heute schon zu lange im Forum…

nevogo, 27 Dezember 2005
  19. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also eigentlich reicht deine länge völlig aus :grin:

ansonsten: zb missionarsstellung, aber sie zieht ihre beine an... also ihre waden über deine schultern...

fractured, 27 Dezember 2005
  20. *soulfly*
    Gast
    0
    :jaa: dem kann ich nur zustimmen...wa hilft die ein 30 cm ding, wenn du nich weißt, wie du damit umgehen sollst :tongue:

*soulfly*, 27 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...