Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Belijaal
    Belijaal (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #1

    Spezielle Stellungen?

    Hallo Leute

    Ist mir zwar etwas peinlich aber ich schreibs trotzdem. Mein Problem ist dass es der liebe Gott bei der Grösse meines (ihr wisst schon was) etwas geizig war. Nun wollte ich wissen ob es da spezielle Stellungen gibt mit denen man die Frau trotzdem irgendwie befriedigen kann...
    Danke für jede Hilfe.

    Greetz
    Belijaal
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #2
    Also zu dem Thema "mein Ding is (zu) klein" geh ich nun lieber nicht näher drauf ein, is eh hinfällig :zwinker:
    Aber als im wahrsten Sinne des Wortes befriedigenten Stellung probier mal dies:
    Bild existiert nicht mehr
    Mit dem Zusatz das Frau das obere Bein über die Hüfte des Partners legt, somit ist a) gegeben dass man(n) weit reinkommt und b) gibt es eine nette Spielerei dabei -> Frau nimmt den Schwanz und spielt damit an ihrem Kitzler rum, während Du ihr in ihrere Vagina und/oder After dein Unwesen treibst ... viel Spass dabei *hrrr*
     
  • Njoy87
    Gast
    0
    26 Dezember 2005
    #3
    ich sag dazu nur:

    "entscheident ist nicht die größe, es ist entscheident wie man damit umgeht!"

    mach dir keinen kopf!
     
  • Belijaal
    Belijaal (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #4
    Ja klar da geb ich dir recht, aber ich will ja auch sicherstellen dass auch sie ihren "spass" daran hat.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    26 Dezember 2005
    #5
    glaub mir sie wird da genau so spass haben.
    von hinten oder wenn sie auf dir hockt ist sicher geeignet für nicht so riesen prügel! :zwinker:
    habe da auch gute erfahrungen gemacht!
     
  • 26 Dezember 2005
    #6
    leg sie seitlich hin, ein bein streckt sie aus und du sitzt über dem bein und das andere streckt sie nach vorne oder du nimmst es hoch, bin noch nie so tief in einer frau drin gewesen, pass aber auf, kann sein dass du ihr weh tust, also gehs ruhig an, cowboy :smile:
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #7
    Also eine gute Stellung kann ich mir vorstellen ist auch dass sie unten liegt abr die Beine auf deine Schulten legt, so kommst du ganz schön tief rein.

    Findet meine Freundin sehr sehr geil, allerdings manchmal zu tief, dass ich anstoße und es ihr weh tut. Da muss man was aufpassen :smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #8
    ...die Stellung ist aber wirklich mit Vorsicht zu geniessen, denn da kommst du *verdammt* schnell in die Nähe ihres Muttermundes...und das ist für viele Frauen unangenehm
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Dezember 2005
    #9
    Ja, aber das ist vielleicht gerade für ihn passend, denn wenn sein Schwanz nicht so groß ist, wird er vermutlich auch nicht anstoßen...
    (Ich bin eine von den wenigen, die's geil findet :zwinker:)
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Dezember 2005
    #10
    da es in diesem forum keine peinlichkeiten gibt und die meisten Männer einen "normalen" schwanz mit einen "zu großen" verwechseln, frag ich ganz einfach mal:
    wie lang ist denn dein schwanz?

    ist vll. wichtig zu wissen, weil ich habs schon erlebt das jemand ernsthaft behauptet hätte sein schwanz wäre mit 22 cm zu klein...
     
  • Belijaal
    Belijaal (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    26
    86
    0
    Single
    26 Dezember 2005
    #11
    Naja gemessen hab ich ihn noch nie, aber ich schätze mal in erregtem zustand ist er so um die 12-13 cm lang. Und das ist nun mal klein.... :cry:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    26 Dezember 2005
    #12
    also is er wahrscheinlich ganz normal!
     
  • alex83
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #13
    entschudlige du bist 21 denkst dein penis ist zu klein und hast noch nei nachgemessen ..?!?! :ratlos: das ist schon etwas schwer nachzuvollziehen und auch 12-13 ist nicht grade riesig aber reicht normalerweise völlig aus .. geschmäcker sind auch da verschieden..
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.098
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2005
    #14
    nö, nur 1-2cm unter dem normalem deutschen durchschnitt (14,xxcm).


    ich glaube die stellung ist für "kurze" männer genau richtig - jedenfalls dann, wenn die partnerin draufsteht, in tieeeeef in sich zu haben :zwinker:
     
  • blade_m
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    1
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #15
    Off-Topic:

    nur ist gut :schuechte :grrr:
     
  • Starsplash
    Starsplash (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 Dezember 2005
    #16
    Also als Frau kann ich dazu nur sagen: Mir reichen 13 cm völlig, alles was erheblich größer ist finde ich eher abschreckend. Ich hab mit so einem Riesending nur schlechte erfahrungen gemacht.
     
  • hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.386
    123
    1
    nicht angegeben
    27 Dezember 2005
    #17
    Dogy-Style kansnt doch besonderst tief eindringen ... da spürt sie au viel
     
  • nevogo
    nevogo (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    in einer Beziehung
    27 Dezember 2005
    #18
    Eigentlich habe ich ein sehr gutes Vorstellungsvormögen aber ich habe das oben dennoch noch nicht richtig verstanden.

    Nehme ich sie sozusagen etwas von hinten? Wenn von seitlich liegen die rede ist, schaut sie mich an oder ist ihr Gesicht von mir abgewandt?

    Oder ich bin heute schon zu lange im Forum…
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    27 Dezember 2005
    #19
    also eigentlich reicht deine länge völlig aus :grin:

    ansonsten: zb missionarsstellung, aber sie zieht ihre beine an... also ihre waden über deine schultern...
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    27 Dezember 2005
    #20
    :jaa: dem kann ich nur zustimmen...wa hilft die ein 30 cm ding, wenn du nich weißt, wie du damit umgehen sollst :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste