Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spanner
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #1

    Spezielle Unterwäsche

    Hallo girls

    Zieht ihr manchmal auch spezielle Unterwäsche an? Also nicht immer die normalen Slips und Tangas? Zum Beispiel Strapsen, Bustiers, usw.

    Ich finde vorallem Strapsen und das Teil das wie ein Badeanzug aussieht (ich weis nicht genau wie das heisst....)
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. unterwäsche
    2. Unterwäsche
    3. Unterwäsche
    4. Unterwäsche
    5. @girls speziell
  • sabine1987
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #2
    Ja, ab und zu Strapsen.
     
  • madison
    madison (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #3
    ja..
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #4
    ich auch!!!
    ach ja, dieses teil wo aussieht wie ein badeanzug heisst corsage
     
  • Tinu
    Tinu (31)
    Meistens hier zu finden
    1.036
    148
    130
    Verlobt
    6 Mai 2004
    #5
    Oder eher Body? Finde eher ,dass das wien Badeanzug aussieht .. *g*


    Aber zum Thema..

    Ja, sowas zieh ich auch ab und zu an ..
     
  • Spanner
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #6
    Was denn so?


    Was für Strapsen denn genau? Farbe und so? Und was zieht ihr dazu an?


    Was ist denn der Unterschied zwischen Corsage und Body?
    Ja und wenn wir schon dabei sind, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Tanga, String und String-Tanga?
    Was gibt es sonst noch für Unterwäsche?
     
  • Svala
    Svala (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #7
    bodys sind ähnlich geschnitten wie ein badeanzug und werden im schritt mit knöpfen geschlossen.
    bei dem wort corsage solltest du einfach mal ans mittelalter zurückdenken. corsagen werden meist im rücken geschlossen ( häkchen, oder geschnürt), sie sorgen für eine schmale taille und ein wahnsinns dekollete. die teile sind also formgebend. ;-)
     
  • Spanner
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #8
    Aha! :smile:

    Zieht man denn heutzutage noch Bodys und Corsagen an? Fänd ich irgendwie geil ;-)
     
  • *sternchen*
    0
    6 Mai 2004
    #9
    ........
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #10
    @Spanner: Interessiert es Dich wirklich was die Frauen anziehen oder geilst Du dich daran auf, was die Frauen hier schreiben? Ist ja nicht böse gemeint, aber da bin ich dann mal neugierig drauf!?

    LG misoe
     
  • Spanner
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #11
    also das post von *sternchen* hat mich schon ein wenig geil gemacht :zwinker:

    nein im ernst, micht nimmt es wirklich wunder. meine bisherigen freundinen waren in dieser beziehung relativ langweilig. immer "normale" slips und tangas... mich nimmts echt wunder ob es girls gibt die auch ausgefallenere sachen tragen.
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #12
    Bodys habe ich keine - wenn ich schon speziellere Sachen trage, dann Strapse oder halterlose Strümpfe...
    Corsagen würden mir schon gefallen, sind aber (die guten) echt teuer...
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #13
    Einen Body besitze ich, und trage auch schon mal verschiedene Tangas und Höschen.
     
  • tomtom
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #14
    Meine Freundin zieht nur für mich geil zu machen Strapse und Strings an, da steht ich voll drauf.
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    23
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #15
    ...hätte nicht gedacht, dass Bodys unter jüngeren Frauen noch so "im Trend" liegen. Meine Freundin trägt leider (noch) keine. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden - wenn sie will.... ich hätte jedenfalls nichts dagegen :zwinker:


    Habe auch noch eine Frage an die Mädels ihr:

    Habt ihr bzw. tragt ihr auch Catsuits ? Bzw. würdet ihr welche für eueren Freund tragen ?




    Viele Grüße
    TTL
     
  • Jasmin
    Gast
    0
    2 August 2004
    #16
    Ja Strapsen, halterlose Strümpfe, Corsagen und Bodies.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 August 2004
    #17
    ab und zu halterlose und corsagen.

    weils geil ist, ich mich erotischer fühle und es meinen freund ganz wuschig macht. :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste