Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spezielle Vorlieben

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KISSa, 21 August 2007.

  1. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    Single
    Hallöchen^^

    also ich würde gerne ein paar vorlieben beim sex von euch hören ^^. also ich persönlich mag gern die unterlegene person sein die an den händen festgehalten wird und sich nicht wehren kann :drool: :drool: :herz: *möp*

    und ihr? :grin:
     
    #1
    KISSa, 21 August 2007
  2. juppy01
    Gast
    0
    hi

    also ich steh auf alle stellungen wo frau oben ist:zwinker:
    ich liebe es einer frau beim sex am po oder an den hüften festzuhalten:tongue: geht in den stellungen am besten:drool:
     
    #2
    juppy01, 21 August 2007
  3. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Also ich mag es, wenn meine Partnerin aktiv ist. Mal die Initiative ergreift, sagt was sie will. Stöhnt, mich anfeuert. Sie ihren Kopf frei machen kann um Liebe zu genießen und aktiv zu erleben.
     
    #3
    Dandy77, 21 August 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Von hinten :schuechte
    Sex, Fummeln... Eigentlich alles! :drool:
     
    #4
    krava, 21 August 2007
  5. Knutscha
    Knutscha (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.216
    123
    7
    nicht angegeben
    Ich bin da auch meistens eher devot veranlagt :schuechte Also dass ich mich nicht wehren kann,gefällt mir meist schon ganz gut...

    Aber manchmal bin ich auch super aktiv, und schau dass er sich net wehrt :tongue:

    Kommt ganz auf meine Laune und meine Faulheit drauf an
     
    #5
    Knutscha, 21 August 2007
  6. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    geht auch bei doggy gut :tongue:
     
    #6
    chitom, 21 August 2007
  7. dirty_beast
    0
    Ich finde es geil wenn mein Schatz mich sauberleckt
    Bin gerne Sklavin oder Herrin
    Wenn ich Männern zuschaue ...............................
     
    #7
    dirty_beast, 22 August 2007
  8. zartbitter
    zartbitter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    495
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Dominanz, Schmerz, Schmerz zuzufügen und kann ziemlich sadistisch sein.... :schuechte

    Aber natürlich nur auf freiwilliger Basis!
     
    #8
    zartbitter, 22 August 2007
  9. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find das irgendwie no speziell. Mir scheint, dass es viele gibt, die das geniessen, so quasi "wehrlos" zu sein und vom Partner so richtig genommen werden.....

    Natürlich weiss man ja, dass man dem Partner vertrauen kann, aber ist trotzdem etwas heftig, sowas zu lesen.
     
    #9
    Snake81, 22 August 2007
  10. Yeti77
    Yeti77 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    Verheiratet
    Wenn ich mich der Frau hingeben kann und sie die Führung übernimmt:engel:
     
    #10
    Yeti77, 22 August 2007
  11. ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Ich mags wenn die Frau auf mich zukommt und so bissle "nuttig" daher kommt. Dann aufm Bett sich räkelt und nach dem Motto "Nimm mich, ich bin dein!" mich fordert, und ich sie richtig nehmen kann.

    Hach ich liebe es dominant zu sein :smile:

    Dirtytalk während der Action is auch ziiiiemlich geil
     
    #11
    ReservePenner38, 22 August 2007
  12. KISSa
    KISSa (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    248
    101
    0
    Single
    #

    :engel:
     
    #12
    KISSa, 22 August 2007
  13. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    Kann KISSa und Knutscha (im übertragenen Sinne^^) nur zustimmen :smile:


    Als Mann der "Beherrscher" :grin: zu sein hat was ;-)
     
    #13
    Druss, 22 August 2007
  14. discovery
    discovery (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    0
    nicht angegeben
    Eigentlich mag ich das am liebsten, was "Sie" am meisten Anmacht ...

    ... aber ansonsten auch das wehrlose durchvögeln.
    Am Bestenauf dem Bauch liegend, beide Arme auf das Bett oder an die Wand drücken, sodass Sie handlungsunfähig wird. Dann mit meinen Beinen, die zwischen ihren Knien, Ihre Schenkel so weit wie möglich auseinander drücken, und dann so richtig durchvögeln, bis mir der Schweiß grade so den Rücken runterläuft :schuechte :engel: :drool:

    Den sogenannten "Mundfick" find ich auch sehr geil, ihren Kopf mit meinen Händen kräftig führen :engel:
     
    #14
    discovery, 22 August 2007
  15. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich sowas lese wird mir auch grad anders......:smile:

    Ich muss zugeben, dass ich auch nix dagegen hätte, wenn meine Freundin diese Art von Sex gerne hätte, mal auch etwas die "Untergebene" zu spielen, hemmnunglos genommen werden, ohne sich wehren zu können. (Könnte mir vorstellen, dass meine Freundin das auch mag, weiss ich aber noch nicht :smile: )

    Aber ist eigentlich schon krass, wenn man sich das mal so vorstellt, schliesslich hat wohl fast jeder Mann diese Art von Sex gerne und dann wundert einem nicht mehr, wie häufig und wie schnell bei gewissen Leuten ein Missbrauch entstehen kann, Männer die plötzlich nicht mehr merken können/wollen, wo die Grenzen sind......

    Ganz wichtig und da denke ich, sind wir uns einig, die Frau muss auch Spass daran haben und es darf nichts gegen ihren Willen passieren.
     
    #15
    Snake81, 23 August 2007
  16. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    sowieso!

    aber du hast schon recht.
    irgendwie ist es krass das da dieser "missbrauchsgedanke" mitspielt...
     
    #16
    Druss, 23 August 2007
  17. ReservePenner38
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    Wieso Missbrauchsgedanke?

    War doch früher schon so, ein starker Mann hat sich das genommen was er will. In der Tierwelt genauso, starkes Männchen bekommt was es will.
    Das is einfach noch der Primat der in jedem Männerkopf sein Plätzchen hat. Wenn du das als Missbrauch bezeichnen willst....finde das is was ganz anderes.

    Ich finds geil mir das zu nehmen was ich will, und solange das meiner Partnerin recht is und ihr gefällt - Go!Go!:engel:
     
    #17
    ReservePenner38, 23 August 2007
  18. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Mir fällt auf (ist jetzt wirklich in keiner Weise bös gemeint), dass du offenbar der Ansicht bist, dass Frauen Sex weniger oft brauchen als Männer und dass Männer eher triebgesteuert sind.

    Das mag ja in manchen Fällen auch wirklich so sein, aber ich persönlich habe etwas gegen Verallgemeinerungen...

    Es gibt auch Frauen, die mehr Sex häufiger als ihr Partner oder zumindest genauso häufig brauchen; Frauen, die mal richtig "genommen" werden wollen (z. B. eben gegen die Wand gedrückt werden... :engel: whatever)... Das hat meines Erachtens doch nichts mit einem Missbrauchsgedanken zu tun. In einer Beziehung, die auf Vertrauen basiert, kommt man doch nicht ernsthaft auf so eine Idee! Da macht man doch einfach, was beiden Spass macht. Und manchmal ist der Sex dann eben "härter", mal nicht.
     
    #18
    silberblau, 23 August 2007
  19. Snake81
    Verbringt hier viel Zeit
    578
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Silberblau:

    Da magst du Recht haben, dass ich bisher in meinem Leben die Erfahrung gemacht habe, dass Männer triebgesteuerter und sex-geiler als Frauen sind. Wobei ich ehrlichgesagt jetzt eine Freundin habe, die mir zeigt, dass es nicht immer so ist. :smile:

    Nein im Ernst, ich wollte das nicht verallgemeinern, mir ist sehr wohl bewusst, dass Frauen genauso das Verlangen nach gutem und auch hartem Sex haben. Die Natur muss das ja so einrichten, dass auch die Frau das gerne macht, sonst würds ja keinen Sinn machen.

    Bezüglich dem Missbrauchsgedanken, ich hab das etwas anders gemeint, als du das hier formulierst. Mir gehts nicht drum, ob die Frau das will oder nicht, denn ich glaube sehr wohl, dass das viele Frauen schön finden, hart genommen zu werden.

    Es ging mir hier vielmehr um die Sicht der Männer, dass viele (alle?) Männer so ne Ader haben, dass sie es geniessen, wenn die Frau auf eine Art "hilflos" ihnen ausgeliefert sind.

    Ich habe damit nicht sagen wollen, dass diese Männer ihre Freundin irgendwie "missbrauchen" wollen oder dass besagte Männer so denken, im Gegenteil.

    Ich hab damit nur gemeint, dass diese "verdorbene" Ader vieler Männer oft bös ausarten kann und dann der Grund dafür ist, warum Männer sich an Frauen vergehen können, weil sie es geniessen, eine Frau zu dominieren, sie hilflos ranzunehmen.
     
    #19
    Snake81, 23 August 2007
  20. silberblau
    silberblau (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ja, damit magst du wohl recht haben. Aber ich denke, dass bei den Männern, bei denen eben diese "verdorbene Ader", wie du es ausdrückst, ausartet, wohl noch ein weiterer Faktor dazukommen muss (Missbrauch oder Vernachlässigung in der Kindheit, etc.). Das wäre ein interessantes Thema, aber das wird nun wohl langsam off topic. :smile:
     
    #20
    silberblau, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spezielle Vorlieben
Igiri1990
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 Februar 2016
5 Antworten
Marsupilami
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2013
51 Antworten
Test