• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spezielle Vorlieben

K
Benutzer75877  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallöchen^^

also ich würde gerne ein paar vorlieben beim sex von euch hören ^^. also ich persönlich mag gern die unterlegene person sein die an den händen festgehalten wird und sich nicht wehren kann :drool: :drool: :herz: *möp*

und ihr? :grin:
 
J
Benutzer Gast
  • #2
hi

also ich steh auf alle stellungen wo frau oben ist:zwinker:
ich liebe es einer frau beim sex am po oder an den hüften festzuhalten:tongue: geht in den stellungen am besten:drool:
 
D
Benutzer71062  Meistens hier zu finden
  • #3
Also ich mag es, wenn meine Partnerin aktiv ist. Mal die Initiative ergreift, sagt was sie will. Stöhnt, mich anfeuert. Sie ihren Kopf frei machen kann um Liebe zu genießen und aktiv zu erleben.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Von hinten :schuechte
Sex, Fummeln... Eigentlich alles! :drool:
 
K
Benutzer23663  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ich bin da auch meistens eher devot veranlagt :schuechte Also dass ich mich nicht wehren kann,gefällt mir meist schon ganz gut...

Aber manchmal bin ich auch super aktiv, und schau dass er sich net wehrt :tongue:

Kommt ganz auf meine Laune und meine Faulheit drauf an
 
C
Benutzer66305  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
hi

also ich steh auf alle stellungen wo frau oben ist:zwinker:
ich liebe es einer frau beim sex am po oder an den hüften festzuhalten:tongue: geht in den stellungen am besten:drool:

geht auch bei doggy gut :tongue:
 
D
Benutzer Gast
  • #7
Ich finde es geil wenn mein Schatz mich sauberleckt
Bin gerne Sklavin oder Herrin
Wenn ich Männern zuschaue ...............................
 
Z
Benutzer29195  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich liebe Dominanz, Schmerz, Schmerz zuzufügen und kann ziemlich sadistisch sein.... :schuechte

Aber natürlich nur auf freiwilliger Basis!
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich bin da auch meistens eher devot veranlagt :schuechte Also dass ich mich nicht wehren kann,gefällt mir meist schon ganz gut...

Aber manchmal bin ich auch super aktiv, und schau dass er sich net wehrt :tongue:

Kommt ganz auf meine Laune und meine Faulheit drauf an

Find das irgendwie no speziell. Mir scheint, dass es viele gibt, die das geniessen, so quasi "wehrlos" zu sein und vom Partner so richtig genommen werden.....

Natürlich weiss man ja, dass man dem Partner vertrauen kann, aber ist trotzdem etwas heftig, sowas zu lesen.
 
Y
Benutzer54755  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn ich mich der Frau hingeben kann und sie die Führung übernimmt:engel:
 
R
Benutzer78333  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Ich mags wenn die Frau auf mich zukommt und so bissle "nuttig" daher kommt. Dann aufm Bett sich räkelt und nach dem Motto "Nimm mich, ich bin dein!" mich fordert, und ich sie richtig nehmen kann.

Hach ich liebe es dominant zu sein :smile:

Dirtytalk während der Action is auch ziiiiemlich geil
 
K
Benutzer75877  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Find das irgendwie no speziell. Mir scheint, dass es viele gibt, die das geniessen, so quasi "wehrlos" zu sein und vom Partner so richtig genommen werden.....

Natürlich weiss man ja, dass man dem Partner vertrauen kann, aber ist trotzdem etwas heftig, sowas zu lesen.
#

:engel:
 
D
Benutzer76576  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Kann KISSa und Knutscha (im übertragenen Sinne^^) nur zustimmen :smile:


Als Mann der "Beherrscher" :grin: zu sein hat was ;-)
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Eigentlich mag ich das am liebsten, was "Sie" am meisten Anmacht ...

... aber ansonsten auch das wehrlose durchvögeln.
Am Bestenauf dem Bauch liegend, beide Arme auf das Bett oder an die Wand drücken, sodass Sie handlungsunfähig wird. Dann mit meinen Beinen, die zwischen ihren Knien, Ihre Schenkel so weit wie möglich auseinander drücken, und dann so richtig durchvögeln, bis mir der Schweiß grade so den Rücken runterläuft :schuechte :engel: :drool:

Den sogenannten "Mundfick" find ich auch sehr geil, ihren Kopf mit meinen Händen kräftig führen :engel:
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Am Bestenauf dem Bauch liegend, beide Arme auf das Bett oder an die Wand drücken, sodass Sie handlungsunfähig wird. Dann mit meinen Beinen, die zwischen ihren Knien, Ihre Schenkel so weit wie möglich auseinander drücken, und dann so richtig durchvögeln, bis mir der Schweiß grade so den Rücken runterläuft

Wenn ich sowas lese wird mir auch grad anders......:smile:

Ich muss zugeben, dass ich auch nix dagegen hätte, wenn meine Freundin diese Art von Sex gerne hätte, mal auch etwas die "Untergebene" zu spielen, hemmnunglos genommen werden, ohne sich wehren zu können. (Könnte mir vorstellen, dass meine Freundin das auch mag, weiss ich aber noch nicht :smile: )

Aber ist eigentlich schon krass, wenn man sich das mal so vorstellt, schliesslich hat wohl fast jeder Mann diese Art von Sex gerne und dann wundert einem nicht mehr, wie häufig und wie schnell bei gewissen Leuten ein Missbrauch entstehen kann, Männer die plötzlich nicht mehr merken können/wollen, wo die Grenzen sind......

Ganz wichtig und da denke ich, sind wir uns einig, die Frau muss auch Spass daran haben und es darf nichts gegen ihren Willen passieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer77019  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
Ich hab damit nur gemeint, dass diese "verdorbene" Ader vieler Männer oft bös ausarten kann und dann der Grund dafür ist, warum Männer sich an Frauen vergehen können, weil sie es geniessen, eine Frau zu dominieren, sie hilflos ranzunehmen.

Ja, damit magst du wohl recht haben. Aber ich denke, dass bei den Männern, bei denen eben diese "verdorbene Ader", wie du es ausdrückst, ausartet, wohl noch ein weiterer Faktor dazukommen muss (Missbrauch oder Vernachlässigung in der Kindheit, etc.). Das wäre ein interessantes Thema, aber das wird nun wohl langsam off topic. :smile:
 
S
Benutzer36654  Verbringt hier viel Zeit
  • #21
Ja, damit magst du wohl recht haben. Aber ich denke, dass bei den Männern, bei denen eben diese "verdorbene Ader", wie du es ausdrückst, ausartet, wohl noch ein weiterer Faktor dazukommen muss (Missbrauch oder Vernachlässigung in der Kindheit, etc.). Das wäre ein interessantes Thema, aber das wird nun wohl langsam off topic. :smile:

Absolut richtig! Ein ""normaler"" Mann weiss, warum man solche Dinge eben nicht macht und er ist sich auch bewusst, wie die Folgen für so eine Person nach so einer Tat sind. Gott sei Dank wissen das die meisten Männer.

Aber es zeigt halt eben auch, dass ""kranke"" Männer diesem Trieb einfach Oberhand geben, bzw. ihn nicht unterdrücken können/wollen.....

aber nun werden wir klich off-topic :smile:
 
E
Benutzer74509  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
vorlieben beim sex? so ziemlich alles ausser SM, NS oder KV. und es sollte vielleicht nicht unbedingt ständig der oberzärtliche blümchensex sein, darf schon mal etwas wilder und vor allem abwechslungsreich sein.
 
K
Benutzer72096  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Doggy, doggy ist einfach der hammer. Und ich reite sehr gerne.
Ansonsten mag ich auch alles was beiden spass macht, und meine besondere Vorliebe für Sperma, die wird eigentlich immer erfüllt :tongue:
 
C
Benutzer57857  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Find das irgendwie no speziell. Mir scheint, dass es viele gibt, die das geniessen, so quasi "wehrlos" zu sein und vom Partner so richtig genommen werden.....
.

Also meine Erfahrungen waren bisher fast immer, dass die Frauen gerne den devoten Part mochten....

ich stehe auf härteren Sex, beißen, kratzen etc. , AV und natürlich Oralverkehr - das liebe ich, sowohl aktiv als auch passiv:drool:
 
S
Benutzer78383  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #25
Ich mag es gern wild und hart. Ohne Rücksicht auf Verluste, könnte man sagen.
Stellungsmäßig am liebsten Missionar oder Doggy.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #26
uniform, nietenguertel, handschellen, kerzenwachs ... blah
 
S
Benutzer68958  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ich steh drauf wenn meine Freundin aktiv ist. Weiter machen
mich Sex an ungewöhnlichen Orten und sexy Unterwäsche total heiß.
 
A
Benutzer Gast
  • #28
Also ich liebe auch Sex an ungewöhnlichen Orten (z.B. im Auto). Ich liebe es wenn sie auf mir sitzt und ich ihren Busen dabei massieren kann. Von hinten finde ich es auch ganz geil, wenn ich ihr auf den schönen Po schauen kann.
 
K
Benutzer77441  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
bin sehr devot veranlagt...mag es wenn mein partner mich am rücken kratzt (nicht nur leicht!)
...er mich am genick festhält...meine hände festhält/fesselt....er mit mir macht was er will....
....ein bischen dirty-talk dabei....:smile2:
 
L
Benutzer26885  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Also meine Erfahrungen waren bisher fast immer, dass die Frauen gerne den devoten Part mochten....

ich stehe auf härteren Sex, beißen, kratzen etc. , AV und natürlich Oralverkehr - das liebe ich, sowohl aktiv als auch passiv:drool:

Hach schön, daß es auch Männer gibt, die den passiven Part zu schätzen wissen :zwinker:

Zu den vorherigen Kommentaren bezüglich Männern, die ihre Freundin gern hart rannehmen:
Sowohl ich, als auch viele/fast alle meiner Freundinnen haben die Erfahrung gemacht, daß sich ihre jeweiligen Männer - auch nach ausdrücklicher Aufforderung - nicht getrauen dominanter/wilder im Bett zu sein...
Und dann hört man von Männern ständig, daß sie ja so gern mal ihre Freundin rannehmen wollen ohne vorsichtig sein zu müssen - ist doch irgendwie komisch, oder...!?
 
N
Benutzer64991  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Prinzipiell mag ich die härtere Gangart mit der von mir ausgehenden Dominanz:
kräftiges Durchficken bis zu Erschöpfung
Deepthroat
Faustfick
Da ich allerdings z.Z. Single bin, muß ich mich danach richten, was der jeweilige Partner zulässt.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
also ich persönlich mag gern die unterlegene person sein die an den händen festgehalten wird und sich nicht wehren kann :drool: :drool: :herz: *möp*

Dito! :schuechte
 
sweetfeeling_w
Benutzer25573  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Meine eher dominante Seite spiegelt sich darin wieder, dass ich mir manchmal einfach nehme, was ich brauche. Und wenn wir unterwegs sind, abends was trinken und ich ihn unauffällig heiß mache, ihn berühre und er muss es natürlich aushalten, darf sich nichts anmerken:grin:
Sind wir dann Zuhause, und er sich an mir zu schaffen macht, weise ich ihn in seine Grenzen, halte seine Hände mit aller Kraft fest und spiele mit ihm; solange, bis ich ihm die Erlösung schenke :engel: :drool:
Andererseits liebe ich es auch, wenn ich auf unschuldiges Mädchen mache, Ihn nicht ranlasse, "weil sich das ja nicht gehört" :smile:engel: ) und er mich dann überfällt, mit mir alles macht was uns beiden Spaß macht, ohne dass ich ihn berühren darf :drool: :drool:

*grrr*
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
ich mag beim sex alles was hart und wild ist, und dirty talk..
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Spezielle Vorlieben", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren