Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"spezielle" Wetten

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Gollum1982, 1 Juli 2004.

1. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo,

bin in einem anderen Forum auf diese Frage gekommen und wollte mal Eure Meinung bzw. Erfahrung von Euch hören:

Aaaalso: Wettet Ihr mit Eurem Partner auch mal um etwas spezielleres als nur um das "Ehrenwort"?

Z.B. um eine bestimmte sexuelle Praktiken (um es neutral auszudrücken) oder oder oder...

gollum

Gollum1982, 1 Juli 2004
  2. sterni
    sterni (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    vergeben und glücklich
    och jo, ne wetter mit sexeinsatz gabs auch bei uns schon, sowas wie in deinem beispiel allerdings nicht, allerdings hat sie letztens auch mal zu mir gemeint das sie mir einen bläst wenn ich die (große) spüle mache :zwinker:

sterni, 1 Juli 2004
  3. Gollum1982
    Gollum1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Verheiratet
    Es können auch andere Wetten sein. Muss nicht unbedingt nur sexuelle Absichten sein. Im anderen Forum musste da einer zum Beispiel ein Casablanca-Video, 100 Teekerzen und ein Eisbärenfell besorgen aufgrund einer verlorenen Wette.

Halt ganz spezielle Wetteinsätze!

gollum

Gollum1982, 1 Juli 2004
  4. Ich und meine Freundin haben mal gegeneinander Age of Empires gespielt! Ich war auch sehr gut, sie hatte Rohstoffmangel. Es wurde kein Geld, sondern Rohstoffe getauscht!

Mister Nice Guy, 1 Juli 2004
  5. Julins
    Gast
    0
    Ich war am Wochenende mit meinem Freund im Kino und da wir vorher noch essen waren, waren wir schon recht früh da. Wollten Potter 3 sehen, um 20 Uhr. Während der Werbung saßen nur so ein paar Leute ganz weit vor uns und dann hab ich meinen Freund gefrag, ob wir wetten wollen, ob sich noch jemand hinter uns setzt (wir saßen viellecith 6. Reihe von oben). Der Wetteinsatz war, dass ich ihm einem blase, wenn sich keiner hinter uns setzt. War auch eigentlich nur ein Scherz. Anywayz, es hat sich keiner hinter uns gesetzt, und so "musste" ich meine Wette einlösen.

Julins, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...