Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spezielles Date aber wo?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BH12, 11 März 2004.

1. BH12
    Gast
    0
    Ich und meine Chatfreundin oder wie man das auch immer nennen will. Wir kommen sehr gut miteinander aus und verstehen uns prächtig und möchten nun einander oral ein bisschen verwöhnen, doch das problem ist, dass sie und ich sehr sehr selten sturmfreier haus haben und erst 17 jahre alt sind, also keine Wohnung und so. Zueinander nach hause können wir auch nicht, unsere eltern wissen noch nichts von uns. Die einzige gelegenheit wenn wir uns sehen ist in einer mittelgrossen Stadt, aber dort lässt sich schlecht oralsex produzieren, oder doch? also hat jemand eine idee wie wir beide uns ein bisschen ungestört verwöhnen können und das ausswerts?

Danke für alle möglichen Antworten: BH12

BH12, 11 März 2004
  2. blauwalangler
    0
    ....

blauwalangler, 11 März 2004
  3. m-mq
    Gast
    0
    Hm...ihr seht euch nur um OV zu machen? Is ja auch mal was... :rolleyes2
    Könnt ja in ein Billighotel gehen. Kostet zwar mehr, aber is -denk ich mal- immer noch bequemer als eben schnell auf ner Toilette im Cafe...

m-mq, 11 März 2004
  4. BH12
    Gast
    0
    billighotel ist nicht so die läsung, wir beide verdienen noch nicht, da ist das zu teuer. danke für die antworten bis jetzt, hoffe viele folgen noch

BH12, 11 März 2004
  5. smilingAlex
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    was sollen denn deine eltern sage nwenn man ne ferundin vorbei kommt ??? ich raffs nicht ... ich hab ne freundin und meine eltern sagen auch nix wenn mal ne andere freundin alleine bei mir vorbeikommt die sie nicht kennen ...

smilingAlex, 11 März 2004
  6. Shizr
    Gast
    0
    dann sagt's ihnen. gibt's irgendeinen grund, warum deine / ihre eltern was dagegen haben könnten? dann könntet ihr auch zu dir / ihr nachhause.

Shizr, 11 März 2004
  7. BH12
    Gast
    0
    Das problem mit deni eltern möchte ich nicht ausführen, ist zu lange story. Aber es geht halt leider nicht, ebal wei komisch das klingen mag, ist halt so. Danke trotzdem

BH12, 11 März 2004
  8. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hmm ich verstehe auch nicht, wo das prob ist! Du hast eine Schulfreundin eingeladen und ihr möchtet HA machen oder so!! Irgendwas fällt dir schon ein oder nimm sie einfach mit! Wenn sie da ist, werden deine Eltern sie wohl nicht aus der Wohn ung werfen oder etwa doch. Trautes Heim Glück allein. Ich denke da fühlst du/ihr euch am wohlsten!! Außer ihr wartet bis zum Sommer da könnt ihr ein Picknick im Wald machen oder so!!

ToreadorDaniel, 11 März 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

OV -> Kino ! Mein tipp: ein film der schon länger läuft, und sucht euchn e reihe aus wo keiner sitzt (kannman sichja ander kasse aussuchen und sieht ja wo schon vergeben is..) na dann viel spaß :zwinker:

El Mariachi, 11 März 2004
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    lol und dann kommt der Eisman durch die Reihen!! *g* Na ja aber wenn wirklich nichts anderes geht, dann probiert es so aus.
    Ps.: Aber die Idee ist so nicht schlecht! :bier:

ToreadorDaniel, 11 März 2004
  11. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Tja... wenn eure Wohnungen und ein Hotel definitiv für euch rausfallen, bleibt wohl nur ein Klo in einem Cafe, ein abgelegener Parkplatz, ein Park oder ähnliches.

User 7157, 12 März 2004
  12. firestorm
    Gast
    0
    naja, es gibt da schon noch möglichkeiten. tiefgaragen, kirchen, unterm dachstuhl, brücken etc. viel spaß :zwinker:

firestorm, 12 März 2004
  13. _EDIT_

Zaubermeister80, 12 März 2004
  14. blauwalangler
    0
    ....

blauwalangler, 13 März 2004
  15. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die Umkleide eines Schwimmbads dürfte im Moment die geeignetste Lösung sein, da Ihr es bei den Temparaturen draußen nicht gehen dürfte - außer Ihr wollt Euch eine kollektive Erkältung und Blasenentzündung zuziehen.

Trefft Euch also zum Schwimmen :zwinker:

*Mario*, 13 März 2004
  16. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Jetzt weiß ich endlich, warum Jungs, die noch daheim wohnen zu ihrem 18. unbedingt ein Auto brauchen... :zwinker:

User 12370, 14 März 2004
  17. BH12
    Gast
    0
    Geile Bemerkung mit dem auto, jetz weiss ich was ich mir auf den nächsten, 18ten Geburtstag wünsche :zwinker:

BH12, 22 März 2004
  18. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Ja und erzähl mal! Hat es jetzt geklappt oder bist du immer noch unschlüssig, was du jetzt machen willst bzw.wo??

ToreadorDaniel, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...