Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Linaliese, 23 März 2007.

1. Linaliese
    Linaliese (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Hi,

Ich freu mich schon total auf Spiderman 3. Weiß hier jemand wann genau der jetzt in Deutschland rauskommt?

Hier ist mal der Trailer, sieht einerseits ziemlich interessant aus, aber andererseits befürchte ich, dass es so ziemlich das gleiche wie 2 und 1 werden wird :rolleyes:
    Aber ich werd natürlich trotzdem reingehen, schon allein wegen Tobey Maguire *schmacht* :herz: :cool1: :tongue:

http://www.comcast.net/providers/fan/popup.html?v=219583909&pl=222344731.xml&launchpoint=Cover&config=/config/fan/properties_spidey.xml
    (wenn ihr auf dem kleinen Bildschirm in der Mitte ans rechte obere Eck klickt wird das Bild größer :zwinker: )

Wie findet ihr Spidy? Werdet ihr euch den 3. ansehen?

Linaliese, 23 März 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich werd vermutlich nichts ins Kino gehen, aber anschauen werd ich ihn auf alle Fälle. Mir haben auch die ersten beiden gut gefallen :zwinker:

User 67627, 23 März 2007
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kenne den 1. Teil, finde den mittelmäßig. Der zweite hat mich daher schon nicht mehr interessiert und aus diesem Grund werde ich mir auch den 3. nicht ansehen.

Kuri, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten