• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Spiegel überm Bett

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner auf einmal einen Spiegel überm Bett haben würde?
Würde es euch gefallen, euch mal beim Sex von oben zu sehen oder würdet ihr vielleicht sofort drauf bestehen, dass er/sie ihn wieder abhängt?

Bin mal gespannt auf die Antworten :smile:
 
C
Benutzer Gast
  • #2
ich würde das sehr begrüssen :zwinker:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #4
Ich hätte erstmal nichts dagegen und würde das mal ausprobieren mit dem Sex. Allerdings müsste ich dann morgens immer erst meine Kontaktlinsen rein tun, sonst seh ich gar nix und wir haben gerne mal morgens Sex! :geknickt:
 
S
Benutzer40734  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Ach warum nicht, ist bestimmt ganz spannend! :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #6
Mh mein Freund hat einen neben dem Bett,über dem bett wär aber vielleicht noch ne Nummer besser.
 
S
Benutzer34056  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
ich würds mal ausprobieren.....wenns nicht so passend is, kann man die spiegel ja später immernoch abnehmen :tongue:
 
B
Benutzer29817  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ICh hätte Angst dass das Ding runterkracht und mich im SChlaf umbringt - und so toll finde ich es nicht, mir selbst beim Sex zuzusehen....
 
klatschmohn
Benutzer16100  (42) Meistens hier zu finden
  • #9
ich glaube ich würde mir Gedanken machen, ob er vielleicht lieber unseren sex im Spiegel beobachtet, statt sich auf die sache an sich zu konzentrieren. aber ich denke früher oder später hätte das ding wohl keine bedeutung mehr.
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #10
Ehrlich gesagt möchte ich mich nicht beim Sex sehen. :ratlos:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Och, warum nicht? :grin:

Mal was neues...
ich würds gern mal ausprobieren...
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
L
Benutzer68614  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich war vor ungefähr 5 Jahren mal mit einem guten Freund von mir in der Kiste - war nen guter Freund wie es halt so is. Der hatte auch einen riesigen Spiegel über dem Bett und ich muss sagen, ich fands scho was geil ...
 
D
Benutzer60834  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Ich würde es mal ausprobieren, aber sicher ob es gefallen würde bin ich mir nicht, könnte zu sehr ablanken.:zwinker: Ausserdem konzentriere ich mich dabei meist auf meinen Partner, als auf das drum herum.
 
F
Benutzer65548  (35) Benutzer gesperrt
  • #15
Würd ich geil finden. Schon der Spiegel neben meinem Bett, unsere erste gemeinsame Anschaffung ist megageil.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
V
Benutzer Gast
  • #26
Ih fänd's total bescheuert und unnötig.
1. hätte ich Angst, dass das Ding herunterkracht.
2. will ich mich beim Sex nicht sehen, es reicht, wenn ich ihn sehe.
3. habe ich die Augen eh oft (halb) geschlossen oder zumindest nicht nach oben gewandt.
 
Psycholein
Benutzer16418  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #27
3. habe ich die Augen eh oft (halb) geschlossen oder zumindest nicht nach oben gewandt.
Hm außerdem bringt so ein Spiegel beim Doggy z.B gar nix - und auch so finde ich wenn dann das "raus-rein" erregend zu sehn und das sieht man bei einem Spiegel an der Seite viel besser.

So long -
MFG Katja
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #28
ich glaube ich würde mir Gedanken machen, ob er vielleicht lieber unseren sex im Spiegel beobachtet, statt sich auf die sache an sich zu konzentrieren. aber ich denke früher oder später hätte das ding wohl keine bedeutung mehr.
Ich denk nicht, dass es so arg ablenken würde. Schließlich muss er ja dann auch dafür was tun, wenn er was sehen will :zwinker:
Einfach nur daliegen sieht ja auch langweilig aus.
 
Z
Benutzer53713  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #29
Das thema kam bei uns letztens auch auf. Ich fänds geil. Überleg sogar das in meinem neuen Zimmer zu machen..nur weiß ich noch nich wie ich meiner Mama diese Idee erkläre
 
R
Benutzer69561  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Also ich würde das Geil finden.... immer her damit. Kleine frage: Wie befestigt man so nen spiegel sicher über dem bett?

^^ das bringt einen sicherlich auf ganz schon veraute gedanken...

wie währe es denn mal mit sex im Spiegelkabinet? *megasuperfettgrins*
mfg Resi
 
L
Benutzer59086  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ein Kumpel von mir hatte auch mal einen über dem Bett.
Aber eines schönen Tages krachte er runter.....




AAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAA




Insgesamt 36 Stiche schön verteilt....
 
S
Benutzer25356  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Ein Kumpel von mir hatte auch mal einen über dem Bett.
Aber eines schönen Tages krachte er runter.....

Insgesamt 36 Stiche schön verteilt....
Oh je :eek:
Also da sollte man schon aufpassen und vielleicht nicht so einen Riesenspiegel nehmen.
 
G
Benutzer Gast
  • #33
Ja, doch das würde mir auch gefallen :smile:
 
K
Benutzer60259  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich würde es gern mal probieren, wöllte aber keinen in meinem Schlafzimmer, d.h. wär einer in einem Hotel, würde ich das so als Abwechslung mal ganz spannend finden, aber als Dauerzustand wären mir das dann doch zuviel nackte Tatsachen.
 
B
Benutzer67864  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
hm, wäre sicher nicht schlecht, würde mich wahrscheinlich auch anmachen, aber ohne sind wir bisher auch klargekommen. :zwinker:
 
S
Benutzer40537  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Ich würde es gern mal probieren, wöllte aber keinen in meinem Schlafzimmer, d.h. wär einer in einem Hotel, würde ich das so als Abwechslung mal ganz spannend finden, aber als Dauerzustand wären mir das dann doch zuviel nackte Tatsachen.

Seh ich auch so...als Abwechslung schön und gut,mit Sicherheit auch prickelnd:drool: aber so dauernd muss ich das auch nicht haben..muss mir auch nicht immer direkt inne augen sehen,wenn ich morgens aufwache,krieg ich ja`n schock für`s leben:grin:
 
Erzteufelchen
Benutzer15156  (37) Meistens hier zu finden
  • #37
ich würds mal ausprobieren.....wenns nicht so passend is, kann man die spiegel ja später immernoch abnehmen :tongue:
hehe, seh ich auch so. ausprobieren möcht ichs schon mal, aber obs mir sicher gefallen würd kann ich jetzt so nicht sagen.
 
nathee
Benutzer153443  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ich fände es richtig toll
... ausser beim schlafen...
aber beim sex
 
Sulux
Benutzer141430  (39) Benutzer gesperrt
  • #39
Off-Topic:
der thread war 6 jahre alt ... sechs !!!
war bestimmt sehr wichtig das man den wieder auspacken musste :grin:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #40
Es gibt 10 weitere Beiträge im Thema "Spiegel überm Bett", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren