Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiegel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 26 Juli 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo,
    macht euch Sex vor einem Spiegel auch Spass.
    Meine Frau und mir macht es immer irgendwie total scharf wenn wir uns beim Akt selber sehen.

    Wie ist das bei euch,habt ihr auch Spass daran
     
    #1
    Bärchen10, 26 Juli 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Îch würd mir irgendwie komisch vor kommen wenn wir die ganze Zeit uns in nem Spiegel angucken würden dabei.
     
    #2
    Spacefire, 26 Juli 2003
  3. Karstil
    Gast
    0
    Also ich kann mir das schon ganz schön vorstellen ... schau sowieso immer ganz gerne zu und so hätte ich Sex und zuschaun ... :smile:
     
    #3
    Karstil, 26 Juli 2003
  4. lool
    Gast
    0
    Jo also ich fand das immer total geil wenn wir das gemacht haben. Meine Ex fand das leider nicht so toll, so das wir es halt nicht sooft gemacht haben :frown:
    Aber wenn wir es gemacht haben, dann war es echt geil dabei zuzugucken!!
     
    #4
    lool, 26 Juli 2003
  5. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab ich noch nie gemacht, stell mich mir aber schon ganz nett vor :grin:
    Muss man allerdings erst mal einen entsprechenden Spiegel haben
     
    #5
    texx, 26 Juli 2003
  6. DD1LAR
    Gast
    0
    Tach,

    ich find spiegel an der decke oben interessant. gibt irgentwie andere einblicke.

    DD1LAR
     
    #6
    DD1LAR, 26 Juli 2003
  7. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Na muss ned sein, das wäre ja ähnlich als würde man sich filmen und anschließend angucken, und das war echt nuuuur zum lachen! Reicht wenn ich das Gesicht vom Partner dabei sehe....
     
    #7
    Chilly, 26 Juli 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns is das ein, zweimal zufällig passiert, weil wir in unserem damaligen Schlafzimmer einen Spiegel hatten - allerdings nicht beim Bett direkt.
    Bei Ausflügen außerhalb des Bettes ist es aber dann schon passiert, dass man irgendwie halb im Spiegel zu sehen war und so *g* - ich fands schon interessant... aber die ganze Zeit zwanghaft draufstarren hab ich auch wieder nicht müssen. Da hab ich in solchen Situationen doch aaandere Prioritäten, die meine Aufmerksamkeit erfordern.
    Naja, und absichtlich wär sowieso nix für mich - das ist dann wieder so schrecklich geplant und unspontan (so a la "so Schatz, jetzt schau ma uns zu dabei" *vor den Spiegel schieb* :zwinker: )
     
    #8
    Teufelsbraut, 26 Juli 2003
  9. Carfunkel
    Gast
    0
    ich fand es auch ganz witzig ....aber nich großartig besser oder so...
     
    #9
    Carfunkel, 26 Juli 2003
  10. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Ex mochte das auch gerne - aber ich fand das doof, weil ich mich dabei einfach nich selber sehn will... :eek:
     
    #10
    kaninchen, 26 Juli 2003
  11. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Also mich begeistert's nicht so doll, weiß nicht bin irgendwie nicht für sowas!
     
    #11
    SuesseKleine1603, 26 Juli 2003
  12. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Ich weiß nicht was das bringen soll...ich seh auch so genug.
     
    #12
    muenti, 27 Juli 2003
  13. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    also ich weiß nicht.... ich glaub ich würde mich da beobachtet fühlen und könnte mich nicht richtig entspannen. Mir reicht die normale Sicht der Dinge.
     
    #13
    Chérie, 27 Juli 2003
  14. Die Kleine
    Gast
    0
    Mir reichts auch völlig, wnen ich meinen Schatz dabei sehe, da brauch ich mich nicht auch noch anzuschauen. Nee, ich glaub, das wär nix für mich, bin allerdings auch noch nie in die Situation gekommen, da noch nie ein Spiegel in der Nähe war.

    Die Kleine:engel:
     
    #14
    Die Kleine, 27 Juli 2003
  15. Sinni
    Gast
    0
    Ich befriedige mich ab und zu mal vor einem Spiegel selbst um mir anzugucken, was männer so geil daran finden Frauen dabei zuzugucken.
     
    #15
    Sinni, 27 Juli 2003
  16. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Also,
    wir habe einne sehr grosse Spiegelschrank im Schlafzimmer stehen, war damals irgendwie total in.

    Wir haben immer totalen Spass daran und es macht uns auch immer heiss wenn wir uns beim Sex sehen.

    Besonders meine Frau sieht es total gerne im Spiegel wenn ich in sie eindringe.
     
    #16
    Bärchen10, 27 Juli 2003
  17. Plonius
    Gast
    0
    Wie in dem anderen Thread "SB vor Spiegel" oder so ähnlich hier das gleiche Bild: Die Damen scheint das mehrheitlich eher nicht anzusprechen, die Männer fahren im Prinzip unisono drauf ab.

    Vielleicht liegt es daran, dass bei uns Kerlen die optischen Reize im Sensorium einen deutlich höheren Stellenwert als andere haben.

    Um diese populärwissenschaftlichen Platitüden mal zu erhärten: Ich finde Sex vor Spiegel klasse. Mich macht es durchaus an. Was ja nicht heisst, dass mann/paar sich ständig verrenkt, um zwanghaft in den Spiegel zu glotzen. Aber der richtige Einblick zur richtigen Zeit hat schon was.

    Zuweilen ist es so, als blicke man einem fremden Paar zu. Hat so was aufregend voyeuristisches.

    P.
     
    #17
    Plonius, 28 Juli 2003
  18. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich sage einfach mal nur, dass wir einen riesiegen Spiegel vor unserem Bett haben! :grin:
    Ich liebe es mir und meinem Partner beim Sex zuzuschauen.
    Nicht immer, aber der Spiegel steht nunmal da!
    Nach Plonius bin ich wohl eher wie ein Mann, optische Reize sind für mich sehr erregend.

    :engel:
     
    #18
    Pueppi, 29 Juli 2003
  19. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm... ich wollte es erst nie sehen, aber dann hat es sich mal so ergeben, wg badezimmer und so.. da sind sauviele gewesen im badezimmer meiner schwiegereltern in spe... aber os gepalnt würde ich des a net unbedingt wollen... nee echt net, aber sonst find ich es sehr angenehm eigentlcih.. ich schau gar net so doof wie ich dachte *lol* :grin:
     
    #19
    Rapunzel, 29 Juli 2003
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    @meinen Namensvetter spacefire:
    Würde mal sagen, Du musst ja nicht die genze Zeit da reinschauen. Ich für meinen Teil werfe da ab und an einen Blick rein

    @viele:
    Also bei uns hat meine Süße den Spiegel gekauft...
     
    #20
    space, 29 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiegel
Kamorigu
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2013
29 Antworten
Mr.Chainsaw
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Dezember 2012
29 Antworten