Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiegelt die Stimme einer Person ihre Weiblichkeit/Männlichkeit wieder?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Würdet ihr sagen, dass eine Frau mit sehr hoher Stimme oder ein Mann mit sehr tiefer Stimme dementsprechend mehr Weiblichkeit oder Männlichkeit ausstrahlt? Würdet ihr soweit gehen zu sagen, dass nicht nur ihre Ausstrahlung, sondern auch ihre körperliche Weiblichkeit :knuddel: oder Männlichkeit :karate-ki (z.B. Potenz, Stärke) an ihrer Stimme erkennbar wird?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Oktober 2008
  2. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Sicherlich nicht, aber es wirkt zumindest auf den ersten Eindruck ein wenig so. Sprich, ein Mann mit tiefer Stimme wirkt "aufs erste Hören" ein wenig männlicher -- daher wirken auf mich eher hohe Männerstimmen meistens besser, da ich allzu "männliche Männer" nicht mag.
    Ist aber wie gesagt nur eine Sache des ersten Eindrucks, einen echten Zusammenhang gibts da nicht.
     
    #2
    neverknow, 27 Oktober 2008
  3. ~Miako~
    ~Miako~ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    352
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nö seh ich net so
     
    #3
    ~Miako~, 27 Oktober 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich finde, die Stimme sagt schon viel über die körperliche Verfassung, Rauchgewohnheit und den Charakter aus. Eine klare, schöne Stimme ist doch :anbeten:
     
    #4
    Theresamaus, 27 Oktober 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Die Stimme macht irgendwie schon einen gewissen Teil der "Männlichkeit" oder "Weiblichkeit" aus...
    Zu einem "echten Mann" passt einfach keine Piepestimme.

    Aber auch trotz Piepestimme kann ein Mann natürlich alle anderen Attribute erfüllen, die ihn besonders männlich machen.
     
    #5
    User 44981, 27 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiegelt Stimme Person
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 September 2008
7 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test