Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiegelt sich der Charakter des Partners beim Sex wieder?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 September 2008.

?

Spiegelt sich der Charakter des Partners beim Sex wieder?

  1. Bin w: Er ist im Bett viel ungestümer als im Alltag.

    3 Stimme(n)
    33,3%
  2. Bin w: Er ist im Bett viel locker als im Alltag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Er ist im Bett viel zurückhaltender als im Alltag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Bin w: Er ist im Bett viel anschmiegsamer als im Alltag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Bin w: Er ist im Bett genauso wie im Alltag.

    2 Stimme(n)
    22,2%
  6. Bin m: Sie ist im Bett viel ungestümer als im Alltag.

    1 Stimme(n)
    11,1%
  7. Bin m: Sie ist im Bett viel locker als im Alltag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Sie ist im Bett viel zurückhaltender als im Alltag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Bin m: Sie ist im Bett viel anschmiegsamer als im Alltag.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Bin m: Sie ist im Bett genauso wie im Alltag.

    3 Stimme(n)
    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ist euer Partner im Bett charakterlich genauso wie ihr ihn im Alltag kennt? Oder wird er im Bett viel ungestümer oder schüchterner als man von ihm so erwarten würde?
     
    #1
    Theresamaus, 16 September 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Im Alltag ein Freak im Bett zum Glück ja auch:tongue:
     
    #2
    User 49007, 16 September 2008
  3. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde schon sagen,dass sich der charakter auch beim sex widerspiegelt,ist zumindest bei meinem freund so:zwinker:
     
    #3
    Vickie, 16 September 2008
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Er wird jetzt kein anderer Mensch oder so (zum Glück :verknall_alt:!), aber schon a weng ungestümer als sonst -mag ich :engel: ...
     
    #4
    User 15352, 17 September 2008
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Er ist im Alltag sehr kontaktfreudig ... sein Charakter spiegelt sich während des Sex wieder. :zwinker:
     
    #5
    xoxo, 18 September 2008
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ich würde behaupten, er ist nen Tick anschmiegsamer, kuschelbedürftiger und sensibler, als man ihm wohl geben würde. In weiten Teilen ist er allerdings wohl etwa gleich wie im Alltag.
     
    #6
    Samaire, 18 September 2008
  7. velvet paws
    0
    yep, das kann ich so unterschreiben. ausserdem fliegen seine sonst so guten manieren im bett gerne mal über bord. :tongue:
     
    #7
    velvet paws, 18 September 2008
  8. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Nicht wie im Alltag, aber er ist total ernst und einfühlsam. Er sagte mal: Er gibt sein ganzes Herz wenn er mit mir schläft. :herz:
     
    #8
    capricorn84, 18 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiegelt Charakter Partners
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
16 März 2011
0 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
18 April 2010
2 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
27 Oktober 2008
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.