Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiel der Gefühle

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Daucus-Zentrus, 19 Juli 2001.

  1. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Spiel der Gefühle

    Ich sah sie auf einer Bank im Bus
    warum bist du allein?
    ist dir schlecht?
    hat dir der Ausflug nicht gefallen?
    ich fragte sie nicht
    - aus Angst mit ihr zu spielen

    Ich sah sie weinen
    was ist mit dir?
    kann ich dir helfen?
    was ist mit deinem Vater?
    ich fragte sie nicht
    - aus Angst mit ihr zu spielen

    Ich sah sie wütend
    was bedrückt dich?
    warum bist du so wütend?
    warum feierst du deinen Geburtstag nicht?
    ich fragte sie nicht
    - aus Angst mit ihr zu spielen

    Viele Wochen vergingen
    seit dem ersten Blick
    dann könnte ich es nicht mehr aushalten
    können wir uns treffen?
    willst du auch mit mir reden?
    magst du mich auch so?
    das fragte ich sie nicht
    sagt, wolle sie nur kennen lernen
    - aus Angst sie könne bloß mit mir spielen
    sie blieb distanziert
    später sagt mir ihre Freundin:
    aus Angst ich könne nur mit ihr spielen

    @Lisa: Vielen Dank für die Idee ("Rollentausch")! :herz:
    @meine Nicht-Freundin: Falls du das je lesen solltest, sei mir bitte nicht böse, dass ich es geschrieben habe!
     
    #1
    Daucus-Zentrus, 19 Juli 2001
  2. BuntaSpecht
    0
    also,dass ist so toll...ich sitze
    hier ganz stumm und weiß meine
    Gefühle gar nicht in Worte zu fassen
    Irgendwie bewegt es mich ganz tief innen
    drin,weißt du was?Du kannst wirklich toll schreiben.Ich hab´s mir jetzt schon das 7.mal durchgelesen...einach toll :herz:
     
    #2
    BuntaSpecht, 19 Juli 2001
  3. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Hi!
    Danke Bunta Specht! *mehralssiebenmalfreu*
     
    #3
    Daucus-Zentrus, 19 Juli 2001
  4. Wölkchen
    Gast
    0
    Hallo Daucus,
    mußte doch nochmal hier schauen und deine gedichte lesen. Ist wieder sehr sehr schön.... :herz:
    Hab dir gerade auch gemailt!
    vergesst mich nicht die nächsten wochen
    silvia :engel:
     
    #4
    Wölkchen, 20 Juli 2001
  5. BuntaSpecht
    0
    Hmmmm...weißt du,ich hab mir jetzt mal Zeit genommen und alle Themen der letzten 356(!) Tage durchgeackert...darunter dann natürlich auch deine.Man konnte irgendwie meinen,dass du richtig gelitten hast und dass es auch jetzt noch lange nicht vorbei ist.Ist dem so?Sag,du liebst da wohl jemanden aus tiefstem Herzen ,wie?
    Ich hoffe wirklich für dich,dass,wenn dieser Mensch das Wunderbare an dir nicht erkennt,du jemanden finden wirst,für den du DER EINZIGE auf der welt wirst!! ^.^
    *knuddel*
     
    #5
    BuntaSpecht, 20 Juli 2001
  6. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von BuntaSpecht:
    <STRONG>Man konnte irgendwie meinen,dass du richtig gelitten hast und dass es auch jetzt noch lange nicht vorbei ist.Ist dem so?Sag,du liebst da wohl jemanden aus tiefstem Herzen ,wie?
    Ich hoffe wirklich für dich,dass,wenn dieser Mensch das Wunderbare an dir nicht erkennt,du jemanden finden wirst,für den du DER EINZIGE auf der welt wirst!!
    </STRONG>[/quote]

    Hi!
    In gewisser Weise hast du es auf den Punkt getroffen. Ich bin mir aber auch sicher, dass ich bald so jemanden, für den ich DER EINZIGE bin, finden werde; nicht so sofort, aber bald - so im nächsten oder übernächsten Leben... :zwinker:
     
    #6
    Daucus-Zentrus, 21 Juli 2001
  7. BuntaSpecht
    0
    Auf jeden Fall wünsche ich dir das! :loch:
     
    #7
    BuntaSpecht, 21 Juli 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiel Gefühle
Septemberregen
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Januar 2015
2 Antworten
nadja320
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
31 Oktober 2008
1 Antworten
Welpie
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
4 April 2007
1 Antworten