Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiel die Größe ein Rolle=?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mister_x_87, 10 März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mister_x_87
    0
    Schmoin

    ich hab mal eine Frage :

    welche Rolle spielt die Größe des besten SStückes bei euch ? Ist es euch egal oder muss "er" schon eine bestimmnte Länge haben damit ihr richtig ab geht !

    würde mich mal interressieren , es heißt ja immer das ist egal , aber ich traue dem ganzen noch nicht :gluecklic

    THX ICH :bandit:
     
    #1
    mister_x_87, 10 März 2004
  2. MrMister
    Gast
    0
    da hat jeder typ siene bedenken,
    und ja
    es spielt eine sehr grosse rolle
    ist er klein, sagt die frau good bye
    nein spass, im ernst
    ich denke, oder ich glaube das speilt keine rolle
    Ich mein, wer will den ein 2 meter ding in der ... ja haben, wenn sies mit einem 17 cm ding besser haben kann?!
     
    #2
    MrMister, 10 März 2004
  3. di mädels würden jetzt wohl sagen: " es kommt nicht auf die länge drauf an, sondern wie er damit umgehen kann"

    nicht war mädels :grin:
     
    #3
    unReachable1986, 10 März 2004
  4. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    benutz' die suchfunktion!

    ich kann dir auf anhieb 12 threads raussuchen, die sich um diese thematik drehen
     
    #4
    Dillinja, 10 März 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nicht nur ... die Dicke ist auch mit entscheidend :zwinker:

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 10 März 2004
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Also so 7cm oder sowas, das denk ich könnte doch schon was wenig sein, aber sonst... Ich glaub ihr Mänenr macht euch da doch manchmal etwas zu viele Gedanken drüber...
    Also ich denk ein zu großer Penis is unangenehmer bzw. kann unangenehmer sein als ein zu kleiner...
     
    #6
    kaninchen, 10 März 2004
  7. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
  8. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    #8
    trallala, 10 März 2004
  9. El Mariachi
    0
    :bandit:

    ich nehm an du fragst die mädls :smile:

    naja ich glaube gesundes mittelmaß stellt den großteil zufrieden !
     
    #9
    El Mariachi, 10 März 2004
  10. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn man zu faul ist, den arsch hochzubekommen, werdem einem eben die sachen um den kopf geschlagen.
     
    #10
    Dillinja, 10 März 2004
  11. MrMister
    Gast
    0
    joah dick isser, nur en bissel stummelig
     
    #11
    MrMister, 10 März 2004
  12. hehe stummelig wie sich das anhört *g*
    ich denke auch das ein gesundesmittelmaß das beste ist.
    ausserdem sollte man auch gut mit seinem schwänzchen umgehen können.sonst bringts auch nichts ne gute größe zu haben ! !

    :bier: :bier: :bier:
     
    #12
    derkleineEisbär, 11 März 2004
  13. Virgin Sanna 78
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    Verheiratet
    Ihr Männer macht Euch immer solch unnötige Gedanken..wenn man sich liebt dann spielt es doch keine Rolle wie groß oder dick er ist. Man nimmt und akzeptiert doch den Menschen so wie er ist.

    Sicher macht es vom Gefühl her einen Unterschied ob er groß oder klein bzw. dick oder dünn ist...

    ich finde die kleineren schon erotischer...aber letztendlich würde ich niemanden verlassen wegen seiner "Größe"...
     
    #13
    Virgin Sanna 78, 11 März 2004
  14. BigTex
    Gast
    0
    Also als erstens sollte ihr Männer euch nicht immer so nen Kopf über die Größe machen.
    Den entscheident ist nicht wie groß oder wie dünn "er" ist,
    sondern ob ihr damit um gehen könnt..

    Ich persönlich muss aber was zum anfassen haben,also mehr als 5 cm sollten es schon sein...


    :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    BigTex, 12 September 2005
  15. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich stimme dir zu... Die größe spielt eighentlich keine rolle! Außer der mann kann nichts mit seinem besten stück anfangen, keine ttechnik halt. Dann ist groß wohl besser. Aber wenn mann damit umgehen kann, ist die größe nicht entscheidend!

    Nicht die größe des hammers ist entscheidend, sondern wie man(n) damit nagelt! :grin:
     
    #15
    surfkid85, 12 September 2005
  16. JohnBonn
    JohnBonn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    Single
    Oh GOtt, dieser Thread war anderthalb Jahre alt, und dann wurde er mit so einem belanglosen Kommentar wieder ausgebuddelt!
     
    #16
    JohnBonn, 12 September 2005
  17. Nordcom
    Nordcom (31)
    Benutzer gesperrt
    247
    0
    0
    Single
    Kleiner Penis = Cheater
    Großer Penis = Fairplay

    :karate-ki
     
    #17
    Nordcom, 12 September 2005
  18. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    falsches forum und im umfrageforum schon sticky, aber hey, du bist sicher erst der 2. der das frägt

    /ironie off

    PS.: @Nordcom: super :smile:
     
    #18
    Matti-2k, 13 September 2005
  19. Feuerbusch
    Feuerbusch (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke da machen sich die guten Männer wirklich zuviele Gedanken. Rein optisch betrachtet und zum Anfassen finde ich es schon schöner wenn da ein bisschen was dran ist, aber soooo wichtig ist das ja nun auch wieder nicht. Ist ja nun wirklich nicht die Garantie für guten Sex. Apropos, warum gibts keine Umfrage nach der Zungenlänge? :tongue:
     
    #19
    Feuerbusch, 13 September 2005
  20. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Deshalb CLOSED
     
    #20
    WhiteStar, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiel Größe Rolle=
helloimdarknessa
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Juli 2016
27 Antworten
Charlie_1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2015
37 Antworten
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.