Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MsThreepwood, 27 Juli 2010.

1. MsThreepwood
    2.424
    Aloha!

Ja, mir kram grade mal wieder ein Spiel in den Sinn, aber ich kann mich partout nicht an den Titel erinnern :hmm:

Es war ein PS1 Spiel, ich schaetze mal, es muesste so zwischen 1999 und 2001 gewesen sein, dass ich es gezockt habe (koennte aber auch schon aelter sein :grin:).

Grob wuerde ich es als Racing Game einordnen, wobei es meiner Erinnerung nach eben nicht um schnoede Rennen ging, sondern darum, die Karren der Gegner so stark wie moeglich zu demolieren.
    Eigentlich hats auch erst als Multiplayer so richtig Spass gemacht :grin:

Ja, und das einzige, woran ich mich noch erinnere, dass eine (bin mir nicht sicher, ob es mehrere gab) Arena quasi ein riesiger Sand-Kessel war.

So, ich hoff einfach mal, jemand kann grob was damit anfangen und mir weiterhelfen :smile:

MsThreepwood, 27 Juli 2010
  2. Towley
    Towley (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    137
    43
    17
    nicht angegeben
    Destruction Derby?

Ist auch im PSN zum runterladen für 5 Euro und wenn man PSN Plus hat sogar gratis glaub ich.

Towley, 27 Juli 2010
  3. MsThreepwood
    2.424
    Die google Bildersuche sagt: Ja! :grin:

Vielen Dank!

MsThreepwood, 27 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...