Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiel gesucht

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von mhel, 10 Oktober 2004.

1. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich suche ein Spiel. Man sollte es an nem großen Tisch mit 17 Personen spielen können.
    Ich mein jetzt kein Karten oder Brettspiel sondern irgendwas anderes womit man sich die Zeit vertreiben kann.
    In ner Ähnlichen Situation haben wir schon mal eins gespiel bei dem jeder ein Geschenk einpackt und mitbringt und die dann durch Würfeln verteilt und noch ne Zeitlang getauscht werden.

mhel, 10 Oktober 2004
  2. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Das Grummel-Spiel. Sehr Spassig das ganze und es wird wie folgt gespielt.

Es gibt ein "Opfer", nachdem das Oper festgelegt wurde wird ein kleiner gegenstand (Kronkorken, Münze) ausgewählt. Dieser Gegenstand wird dann unter dem tisch von nachbar zu nachbar weiter gegeben. Das Opfer muss irgendwann erraten, wer den gegenstad hat. Ist natürlich noch ein wenig fad, also hat das Opfer einige Kommandos wie zum beispiel "Luckey Luck" daraufhin müssen alle die Hände zu einer pistole formen - auch der mit der münze...
    Kommando: flach - hand flach auf den tisch
    Elefant: die finger eines jeden spielers hand müssen sich an den spitzen berühren und dazu den tisch berühren (bissel umständlich zu erklären)
    Faust: hände werden zur faust gemacht und auf den tisch gedonnert/legt etc.

Soweit so gut und für das letzt sahnehäubchen machen ALLE am tisch das grummel geräusch. "Grummel grummel grummel"

Hoffe es ist angekommen *g*

Mondmann

Mondmann, 10 Oktober 2004
  3. AustrianGirl
    0
    also, das ist voll das lächerliche spiel und vllt. auch nicht gerade das, was du suchst, aber wir waren zu 15t und hatten murds spaß!
    also:

man baut ein riesigen haufen mehl (zu ienem würfel, zu einem rchteck oder sowas), und steckt einen zahnstocher rein.
    jeder mitspiele bekommt ein messer und dann muss man nachd er reihe immer ein stück mit dem messer vom mehl abschneiden! manche getrauen sich nix und schneiden nur ein kleines stückchen ab, hindgegen andere mutige einen richtigen brocken aschneiden, damit es für die nächsten schwerer wird! naja, bei dem der zahnstocher umfällt, der muss ihm mit dem mund wieder rausfischen......natürlich werden vile lachen und wenn er losprustet....... ^^^
    natürlich kann er zusätzlich noch andere sachen machen oder so!

ach, ich hab grad voll bock auf das spiel! macht immer laune!

AustrianGirl, 10 Oktober 2004
  4. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingt für mich nach einem Fall für Mafia. Sind die Regeln allgemein bekannt, oder muss ich das näher beschreiben?

Trogdor, 10 Oktober 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also für mich mußt du die mal beschreiben. Das Spiel sagt mir jetzt nämlich nix (außer das für den PC).

mhel, 10 Oktober 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    du meintest kein karten spiel... darfs denn nen spiel sein wo man auch was mit karten macht?

Marla, 11 Oktober 2004
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja mit Karten würde auch gehen.
    Ich meint das es nicht sowas wie Uno, Skippo usw sein sollt. Aber als Hilfsmittel sind Karten OK.

mhel, 11 Oktober 2004
  8. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    hab da auch noch eins, haben wir auf besinnungstagen mal gespielt
    es heisst "umpf und schnorch" (vielleicht auch mit anderen begriffen bekannt...)
    es geht so:
    einer aus der runde nimmt 2 gegenstände, sagen wir ein feuerzeug und einen kuli.
    dem linken nachbarn gibt er dann den kuli, und sagt ihm: "das ist ein umpf", dem rechten das feuerzeug und sagt ihm "das ist ein schnorch"
    die nachbarn fragen dann dein "geber" "was ist das?" und de antwortet dann wieder wie oben.
    die nachbarn geben dann die gegenstände weiter an den jeweils nächsten und sagen ihm, was es ist. diese fragen dann wieder den nachbarn, von dem sie das teil bekommen haben, was das ist, und die fragen dann den geber was es ist. de geber sagt dann seinen nachbarn wieder was es ist, dei sagen es weiter an den, der den jew. gegenstand grade hat. und so geht das immer weiter, lustig wirds vor allem mit ein paar bierchen :bier: :zwinker: und wenn einer beide gegenstände hat :grin:
    hoffe, ichhabs einigermaßen vetändlich erklärt, wenn nicht nachfragen!

gruss
    MoD17

MoD17, 11 Oktober 2004
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm..
    Da fällt mir die Sache mit der Schokolade ein..
    Die Schokolade wird eingepackt in Alufolie, Bindfaden, Zeitungspapier und haste nicht gesehn..
    Dann werden noch benötigt: Schal, Mütze und Handschuhe, Messer & Gabel, Würfel

Reihum wird immer gewürfelt, bei einer 6 darf man sich das Zeugs anziehen und dann anfangen mit Messer und Gabel die Schokolade auszupacken. Bei der nächsten gewürfelten 6 (es geht nämlich immer weiter) muss man sich wieder ausziehen und das Zeug weitergeben.. Ende: Wenn die Schokolade alle ist *g*
    Ist sehr lustig.. *gg*

MooonLight, 11 Oktober 2004
  10. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin zu faul zum tippen, daher habe ich mal gegoogelt:
    http://web.mit.edu/ceu/www/spielregeln.html

Trogdor, 12 Oktober 2004
  11. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    jau, das is auch sehr lustig, haben wir als kinder immer auf geburtstagsfeten gespielt :smile:

gruss
    MoD17

MoD17, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...