Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Spiel mit deinen Reizen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SummerLove, 21 Juli 2005.

  1. SummerLove
    Gast
    0
    Huhu ihr Lieben, ich mal wieder :smile:)

    Nachdem es auch im Bett solangsam wieder bei meinem Schatz und mir in Schwung kommt, tritt für mich allerdings wieder ein neues Problem auf (warum muss ich bloß aus allem immer Probleme machen ?! :grin: ).

    Erst mal vornweg: Ich habe in Sachen Sex noch nicht so viel Erfahrung, mein Freund ist der erste mit dem ich auch intim geworden bin (wobei wir mittlerweile keine Tabus mehr haben, sprich zwischen fingern, Petting und Sex ist alles querbet dabei...). Er hingegen (ein paar Jahre älter als ich) ist schon sehr erfahren, hat im Prinzip alles schon durch. Deswegen war es bisher auch immer er, der auf mich zugekommen ist wenn er Sex wollte.

    Da ich leider auch sehr schüchtern bin, habe ich bisher immer gewartet, bis er auf mich zukam wenn er mal Lust hatte. Doch alle 2 Wochen ist mir dann doch zu wenig. Also habe ich die letzten Wochen versucht, von mir aus auf ihn zuzugehen. Bin ihm öfter mal "da unten" rangegangen ... doch immer kam was anderes .. "Jetzt nicht, ich hab kopfschmerzen", "ich bin zu müde" "mir ist zu warm" ...
    Nach einer Zeit hat mich das natürlich total frustriert ... habe mich gar nicht mehr getraut von mir aus auf ihn zuzugehen, da ja eh immer nur abfuhren kamen.

    Gestern hab ich ihn mal darauf angesprochen. Er meinte, ich solle ihn einfach mal scharf machen, mit meinem reizen spielen, dann könne er die finger gar net mehr von mir lassen ...

    Jetzt meine Frage : Wie spiele ich mit meinen Reizen ??? Ich kann mir da leider überhaupt nichts drunter vorstellen, wie ich das nun machen kann ... *rotwerd*

    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp, wie ich ihn da jetzt konkret scharf machen kann ... Wäre euch wirklich dankbar.

    Danke fürs lesen,
    LG Summer
     
    #1
    SummerLove, 21 Juli 2005
  2. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin in einer ähnlichen Situation. Mein Freund hat super viel Erfahrung was Sex angeht und ich eher wenig.

    Bei uns ist es auch so, dass es immer von ihm ausgeht wenn wir miteinander schlafen. Und wenn ich dann mal die Initiative ergreifen möchte, hab ich Angst, dass er keine Lust haben könnte, oder es ihm nicht gefällt... Deswegen hab ich´s auch noch nicht gemacht!

    Ich kann Dir also leider auch keinen Tip geben, aber mich interessieren die Antworten der anderen genau wie Dich!

    Aber hat er Dir denn keine Andeutungen gegeben bzw. Beispiele genannt, wie Du mit Deinen Reizen spielen sollst damit es ihm gefällt?
     
    #2
    Pinaco, 21 Juli 2005
  3. kORE
    Gast
    0
    ein bisschen gekonntes bücken ist normalerweise ausreichend.. irgendwas eindeutiges eben :zwinker:
     
    #3
    kORE, 21 Juli 2005
  4. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    stell dich vor ihn und zieh dich aus, schau ihm dabei die ganze zeit in die augen, jedes mal wenn er an dir runterschauen will nimm sein kinn und zieh es so hin dass er dir in die augen sehen muss, irgendwann is er so geil dass er sich nur noch auf dich stürzen kann :zwinker:
     
    #4
    keenacat, 21 Juli 2005
  5. SummerLove
    Gast
    0
    @pinaco:

    er meinte, ich müsse selbst rausfinden, wie ich ihn scharf mache (nur wie gesagt fehlen mir leider die ideen *lach*) ... als ich ihn fragte, ob er mir nicht wenigstens beispiele oder Tipps geben könne, meinte er das würde er nicht machen, weil er dabei von seinen früheren beziehungen erzählen müsse und er würde sich dann an meiner stelle ziemlich mies fühlen ...

    @kore:

    gekonntes bücken ... sowas in der art hab ich schon versucht ... leider springt er darauf überhaupt nicht an (nuja, ich hab auch recht kleine brüste ... kann ihn da schon verstehen das ihn das nicht gerade erregt)

    @keenacat:

    keine schlechte idee, kann mir gut vorstellen dass ihnd as erregt, hoffentlich traue ich mich das auch *g*

    bin aber weiterhin auch für andere vorschläge offen :smile:)

    LG Summer
     
    #5
    SummerLove, 21 Juli 2005
  6. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Na dann drehs einfach um: Zieh dir nen verdammt kurzen Rock und bück dich mitm Arsch zu ihm hin. DAT wirkt besser als die andere Variante... :engel:
     
    #6
    Ramalam, 21 Juli 2005
  7. Nata
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    103
    1
    Verliebt
    Ihr sprecht beide von euren Männern als wären sie voll der Priapus und Ihr die Mauerblümchen... wenn Ihr Euch so fühlt, wird das allein wegen der Einstellung shon nix mit dem Reizen.

    Ihr solltet eher das Gefühl haben, dass ihr die heißesten Frauen auf Erden seit, einzigartig und niemand Euch emotional und sexuell Eurem Partner ersetzen kann, der sowieso glücklich sein kann, Euch zu haben. Dementsprechend steigt Euer Ego und Euer Sex Appeal unermesslich... alles eine Ausstrahlungsfrage. Ihr selber müsst WISSEN, dass Ihr ein unübertreffliches Geschenk seit und wenn Ihr dementsprechend auftretet, wird es Eurem Partner das Dach wegblasen und er wird nix sehnlicher tun wollen, als Euch auszupacken.
     
    #7
    Nata, 21 Juli 2005
  8. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Ich muss da ganz meiner vorrednerin zustimmen, was du/ihr da schildert hört sich nicht wirklich nach einer harmonischen paartnerschaft an, sondern eher so, als wär er der Hengst, der heiß gemacht werden will.... mag sein, dass ich da falsch liege, aber beim einfühlungsvermögen eurer freunde hapert es ein wenig, oder ?

    und ich denke nicht, dass es daran liegt, dass eure freunde schon ach so viel erfahrung haben, sondern eher am gegenseitigen miteinander. Wenn er mehr auf dich eingehen würde, dann würd er dir schon sagen oder zeigen, was er mag, was du machen könntest um ihn heiß zu machen usw....
     
    #8
    BigTasty, 21 Juli 2005
  9. SummerLove
    Gast
    0
    Stimmt schon, in der Hinsciht war mein Freund noch nie besonders einfühlsam ... er will, dass ich es alleine rausfinde. bisher waren seine freundinnen auch immer älter als er ... ich bin die erste, die viel jünger ist ...

    nur ich weiss nicht, wie ich es selber rausfinden soll, wenn sobald ich irgendwas in der richtung mache, sofort ablehnung kommt ... und die oben genanntetn ausreden sind für mich ablehnung ...

    es war schon mal soweit, dass ich es gänzlich aufgegeben habe, in der richtung irgendwas von mir aus zu unternehmen, weil ich jedes mal danach verzweifelter und trauiger war ... es frustriert und verletzt einfach :cry:
     
    #9
    SummerLove, 22 Juli 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wie alt seid ihr beiden denn?
    Also bei meinem Schatz übernehme ich gerne das "Verühren" aber man sollte halt von anfang an klein anfang und nicht direkt beim ersten mal mit der Tür ins Haus fallen.... Also mit kleinigkeiten beginnen und das dann immer steigern... Als ich "klein" angefangen hab, hab ich z.B. nen Rock etwas kürzer aber nur als knie lang angezogen nen normales Oberteil und dann halterlose strümpfe unter den Rock, aber keinen String einfach nakisch!
    Habe mich aufs Bett gesetzt im geile dinge erzählt und mich so platziert, dass er genau sah, dass da irgendwie was unter dem Rock fehlte, es dauerte nicht lang und seine Fingerchen konnte er nicht mehr bei sich behalten und dann wurde richtig hart erstmal gevögelt :gluecklic
    Fang mit sowas doch mal z.B. an... Kannst es dann ja immer steigern!
    Meld dich mal wie deine Versuche verlaufen sind!
     
    #10
    Ana-Lea, 22 Juli 2005
  11. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    meiner meingun nach ist dein freund ein rießen arschloch ... sry, kann ich aber echt nicht anders ausdrücken, imo ... eigentlcih sollter er doch alels tun, um dich auch glücklcih zu machen und nciht immer nur: ey alte, jetzt mach gefälligst mal selber ... so nch dem motto ... ich hätte ichm schon länmgst mal die meinugn gesagt ....
     
    #11
    Thompson, 23 Juli 2005
  12. Poloshirtboy
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    also mir reicht es schon, wen mich meine freundin " da unten " anfasst um scharf zu werden. dein freund ist bescheuert, wen er nicht jede gelegnheit nützt, mit dir zu schlafen. normal sinds die mädels immer, die keine lusst haben.
     
    #12
    Poloshirtboy, 23 Juli 2005
  13. SummerLove
    Gast
    0
    So, nachdem ich mir eure Tips jetzt zu Herzen genommen habe, habe ich am Wochenende doch gleich mal losgelegt und ausprobiert ... Habe einen kurzen Rock angezogen und ihm dann wie unabsichtlich "Einblick" verschafft, sprich das er freie Sicht hatte. Seine Reaktion war allerdings überhaupt nicht prickelnd.

    Er war ziemlich genervt, meinte, ich solle mit diesem nuttenhaften getue aufhören ... War natürlich mal wieder ein voller Schlag ins Gesicht ... weiss langsam auch nicht mehr, was ich noch alles versuchen soll,u m ihn scharf zu machen.

    Werde mir nachher mal von Lou Paget das Buch Die perfekte Liebhaberin holen ... hat jemand von euch das Buch schon gelesen ? Ist es gut ?

    Lg Summer
     
    #13
    SummerLove, 25 Juli 2005
  14. PE3ZI
    Gast
    0
    vllt. solltest du mal darüber nachdenken, ob er überhaupt der richtige für dich ist...
     
    #14
    PE3ZI, 25 Juli 2005
  15. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich würde mir langsam mal echt sorgen machen, denn er sagt spiel mit deinen reizen honoriert aber nicht deine Bemühungen... Frag ihn doch mal genau was er will und lass dich mit einem müden finde es heraus abspeißen. Sag ihm, das du es versucht hast und das es nicht klappt und du durch seine Spr+che nur noch unsicherer und verletzter wirst.... Der ist echt mies zu dir... an deiner stelle hätte ich keinen Bock mehr den zu verführen... Da macht es mit meinem bärli viel mehr spaß der geht drauf ein usw. irgendwas scheint da bei ihm schiefgelaufen zu sein :grrr:
     
    #15
    Ana-Lea, 25 Juli 2005
  16. Unscheinbar
    0
    Erstmal vorweg, ich find's echt toll, dass du dich traust, die Initiative zu ergreifen!
    Das sollte jeder Mann zu schätzen wissen und da können sich einige Frauen ein Scheibchen von abschneiden :smile:.

    Aber 1+1 zusammengezählt ...

    ... ergibt meiner Meinung nach die einzig mögliche Schlußfolgerung, sag ihm: "Wenn du keinen hoch bekommst, zieh Leine!".

    Ich finde es eine Unverschämtheit, wie er mit deiner Bereitwilligkeit, die Sache anzugehen, umgeht.
     
    #16
    Unscheinbar, 25 Juli 2005
  17. Adam1985
    Gast
    0
    Du hast es zwar schon gehört aber ich kanns dir nur nochmal sagen. Red mit ihm drüber, bevor dir der Mut vergeht.
    Wär ja schade, wennst dich dann irgendwann nimmer traust und dir das vielleicht bleibt.

    Also red mit ihn und zwar ernsthaft. Ansonsten gibts genug Männer, die sich über deine Fürsorge echt freuen würden. :zwinker:
     
    #17
    Adam1985, 25 Juli 2005
  18. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Is Ja voll fies von ihm.

    Ich steh voll drauf wenn meine freundin mit ihrem Ärschchen wackelt!
     
    #18
    MohoDaloho, 25 Juli 2005
  19. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich würde shcon allein aus trotz eine pause fordern, vielleicht sieht er dann was er an dir hat, aber seine reaktion ist die eines ziemlcihen arschloches!
     
    #19
    keenacat, 25 Juli 2005
  20. senorgt
    senorgt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Oder nimm es richtig wörtlich.

    SPIEL MIT DEINEN REIZEN.

    Fessel ihn ans bett mit nylons und dann legst du ne superscharfe masturbierrunde hin und lässt dich dabei gehen und lässt ihn nicht ran. Ich denke, er wird davon eine Latte bekommen und irgendwann will er in dich. lass ihn gefesselt. Wenn du dich selbst so aufgegeilt hast, dass du ihn jetzt in dir spüren willst, setz dich auf ihn und hol dir das was du brauchst.



    Die Bücher von Lou P. gibbet ja auch für Männer "der perfekte liebhaber"...
     
    #20
    senorgt, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiel deinen Reizen
Charlie_1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 September 2015
37 Antworten
Hello3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2014
5 Antworten
Tobi_r_87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Juli 2014
32 Antworten