Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Spiel mit deinen Reizen"

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SummerLove, 21 Juli 2005.

1. SummerLove
    Gast
    0
    Huhu ihr Lieben, ich mal wieder :smile:)

Nachdem es auch im Bett solangsam wieder bei meinem Schatz und mir in Schwung kommt, tritt für mich allerdings wieder ein neues Problem auf (warum muss ich bloß aus allem immer Probleme machen ?! :grin: ).

Erst mal vornweg: Ich habe in Sachen Sex noch nicht so viel Erfahrung, mein Freund ist der erste mit dem ich auch intim geworden bin (wobei wir mittlerweile keine Tabus mehr haben, sprich zwischen fingern, Petting und Sex ist alles querbet dabei...). Er hingegen (ein paar Jahre älter als ich) ist schon sehr erfahren, hat im Prinzip alles schon durch. Deswegen war es bisher auch immer er, der auf mich zugekommen ist wenn er Sex wollte.

Da ich leider auch sehr schüchtern bin, habe ich bisher immer gewartet, bis er auf mich zukam wenn er mal Lust hatte. Doch alle 2 Wochen ist mir dann doch zu wenig. Also habe ich die letzten Wochen versucht, von mir aus auf ihn zuzugehen. Bin ihm öfter mal "da unten" rangegangen ... doch immer kam was anderes .. "Jetzt nicht, ich hab kopfschmerzen", "ich bin zu müde" "mir ist zu warm" ...
    Nach einer Zeit hat mich das natürlich total frustriert ... habe mich gar nicht mehr getraut von mir aus auf ihn zuzugehen, da ja eh immer nur abfuhren kamen.

Gestern hab ich ihn mal darauf angesprochen. Er meinte, ich solle ihn einfach mal scharf machen, mit meinem reizen spielen, dann könne er die finger gar net mehr von mir lassen ...

Jetzt meine Frage : Wie spiele ich mit meinen Reizen ??? Ich kann mir da leider überhaupt nichts drunter vorstellen, wie ich das nun machen kann ... *rotwerd*