Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

spiel mit dem feuer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Aurora, 25 April 2006.

  1. Aurora
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Verliebt
    ich weiss das des was ich schreib klingt für einige vermutlich völlig gestört aber ich mach mir da echt gedanken drüber ... ich hab meinen Freund für eine "Chatbekanntschaft" (er wohnt in meiner Nähe wir schreiben uns jeden Tag haben eine wahnsinnig starke freundschaft und reden über fast alles sehn uns aber nur selten) verlassen. Er bedeutet mir wahnsinnig viel und ich würd alles für ihn tun. Er sagt wir können uns treffen und ich kann alles mit ihm machen was ich will, er wird drauf reagieren. Aber er sagt mir auch das er nur Spaß will, das er nicht auf der Suche nach der großen Liebe ist.
    Jetzt würd ich ihn aber gerne so verführen und so "beeindrucken" das es für ihn mehr als nur Spaß wird.
    Ich weiss das es ein Spiel mit dem Feuer is und das ich die Freundschaft riskieren kann auch wenn er beteuert das des nie passieren wird, aber hab ihr irgendwelche Tipps für mich, wie ich den Tag mit ihm so verbring das er ihn ned mehr so schnell vergisst?!
     
    #1
    Aurora, 25 April 2006
  2. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    oh man, wie gestört kann man eigentlich sein? Vielleicht solltest du dir Beziehungen erstmal ganz aus dem Kopf schlagen, du scheinst nicht reif genug dafür zu sein... Merkst du nicht, dass du anderen Menschen wehtust (und zwar aus lächerlichen Gründen)?
     
    #2
    concept, 25 April 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Such dir doch zum spielen lieber wenn anderes und nicht ausgerechnet einen guten Freund... :kopfschue
     
    #3
    User 48246, 25 April 2006
  4. Aurora
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    ich versteh nicht was du meinst? Wem tu ich weh? Meinst du meinem Ex weil ich ihn verlassen hab? Ich würd ihm ja wohl mehr weh tun wenn ich mit ihm gespielt hätte und erstmal abwarten würde ob des mit dem anderen was wird?!
    Also ich glaub ich muss mich da nicht so von dir anfahren lassen, ich will mich ned als toll da stellen, aber ich hab des risiko am ende allein da zu stehn ... aber ich bin bereit es einzugehen um niemanden zu verletzten.


    ich will nicht mit ihm spielen, ich mein es ernst ... er will nur seinen Spaß ...
     
    #4
    Aurora, 25 April 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Das lässt sich aber vermutlich leider nicht so schnell ändern... und zum Schluss tuts nur dir weh!! Weils nicht geklappt hat und weil du die Freundschaft dann vergessen kann!!
     
    #5
    User 48246, 25 April 2006
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Wenn du es unbedingt willst, dann tu es, schließlich seid ihr beide ungebunden, oder?
    Aber sei dir im klaren drüber, dass du in die röhre schaust, wenn er sich incht umstimmen lässt.
     
    #6
    Rapunzel, 25 April 2006
  7. Aurora
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    danke, ja wir sind beide ungebunden, deshalb versteh ichs ned warum ich so angefahren werde, ich spiel mit niemandem, vielleicht sollt ich auch dazusagen, ihm ist schon bewusst das er mir mehr bedeutet. Des weiss er alles.
    Und ja ich weiss das ich am ende in die Röhre schauen kann, deshalb hab ich gehofft das jemand schonmal in so ner Situation war und mir vielleicht nen Tipp geben kann, wie ich ihn überzeugen kann.
     
    #7
    Aurora, 25 April 2006
  8. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich

    ich glaube nicht das sie anderen Menschen weh tut, sondern womöglich einfach sich selbst! Und ich denke darum geht es hier.
    --------
    Ok, sie hat ihren Exfreund verlassen, aber dann es ja auch keine Liebe gewesen sein - und jemanden zu verlassen, den man nicht mehr liebt ist ja nicht verboten!
    --------
    Zum Thema: Ich denke wenn er sich wirklich sicher ist das er nur Spaß, und keine Beziehung sucht, dann ist es relativ aussichtslos..
    Aber probieren kannst du es ja mal.. (mein Exfreund ließ sich damals auch umstimmen :zwinker: )

    @Mietzie: Ich glaube nicht das die "gute" Freundschaft seinerseits dann zerbricht, wenn er keine Beziehung will... ich denke eher, das sie daran scheitern könnte, das sie mit einer Freundschaft allein nicht mehr klarkommt...
     
    #8
    MaOaM, 25 April 2006
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Versteh auch nicht, warum du da gleich angefahren wirst, vielleicht wurdest du missverstanden oder es wurde nicht richtig gelesen oder so.

    Aber ich denk mal, dass es immer von ihm abhängt, ob es hinhaut ihn zu "überzeugen" oder nicht. Entweder er wird gefühle zu dir aufbauen oder nicht und ich denk mal, dass da großartig was mit Tipps auch nicht ist, weil ihn keiner kennt und so.

    Denk auch nicht, dass die freundschaft an sex zerbrechen muss. Seh das bei mir selber auch, wir sind immer noch gut befreundet, obwohl wir immer mal wieder ins bett gegangen sind miteinander. Und wenn sie zerbricht, dann zerbricht sie, aber ist es nicht viel schlimmer in den freund verliebt zu sein und nichts zu tun? Das würde mich viel mehr quälen.
     
    #9
    Rapunzel, 25 April 2006
  10. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig. Stimme da voll überein...

    Aber da du mal gefragt hast ob schonmal wer in so einer Situation war...
    Ja, ich bei meinem Exfreund (wie eben schon kurz erwähnt).
    Er war sich sicher er will nur Spaß und hat mir das auch so gesagt als wir uns kennenlernten. Ich war anfangs einverstanden, leider entwickelten sich irgendwann Gefühle. Habe ihm das aber nie direkt gesagt, sondern habe einfach nicht locker gelassen, wir hatten Spaß, haben uns oft getroffen, ich hab ihn nicht bedrängt, und irgendwann hat er sich eben einfach verliebt.
    Aber das ist eben einfach so passiert... Dafür gibt es keine Tipps und auch keine Garantie.. Ich denke einfach er war sich plötzlich doch nicht mehr so sicher ób er nur Spaß wollte :tongue:
     
    #10
    MaOaM, 25 April 2006
  11. Aurora
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    naja des gibt mir aber mal die Hoffnung das es nicht ganz aussichtslos ist und ich muss einfach mein bestes geben ... wenn des ned reicht kann ich wohl auch nix machen :kopfschue
     
    #11
    Aurora, 25 April 2006
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ebben, auf in den kampf mädchen, aber versuch es nicht gleich über sex. :smile: Und geh nicht gleich mit der einstellung ran, dass es nucht funktioniert, weil dann klappt's echt nicht. Weil gefallen wirst ihm ja wenigstens, sonst würde er nicht seinen spass mit dir wollen.

    Tschakka :grin: Ich glaub an dich :grin:
     
    #12
    Rapunzel, 25 April 2006
  13. Aurora
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Verliebt
    er sagt mir ganz klar das ich vom aussehen nicht seine Traumfrau bin, aber er macht mich teilweise auch wieder total an das er alles für mich tun würde, das er sogar ne Freundin verlassen würde wenn ich se ned mag nur um die Freundschaft zu erhalten, teilweise sagt er mir auch das er sich immer ne Beziehung zu mir gewünscht hätte aber der Meinung is mich unglücklich zu machen ... ganz ehrlich manchmal werd ich ned schlau aus ihm ... aber ich werd mein bestes geben, und des mim Sex is auch geklärt ... des ham wir im Vorfeld schon besprochen ... erst dann wenn wir uns beide zu 100% sicher sind das wirs wollen.
    Aber s gibt mir mut wenn du an mich glaubst :smile:
     
    #13
    Aurora, 25 April 2006
  14. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Und du kennst ihn bisher nur vom Chat?
    Sorry, aber irgendwie kann ich es nicht nachvollziehen, dass du deinen freund für jemanden verlässt, den du bisher noch nie real gesehen hast, den du nur virtuell kennst. Menschen geben sich in natura oftmals anders als im Internet, weil man im Internet(oder meinetwegen auch per Telefon) noch ein gewisses Stück Anonymität beibehalten kann.
     
    #14
    SexySellerie, 25 April 2006
  15. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    sie kennen sich!
     
    #15
    MaOaM, 25 April 2006
  16. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Das hast du anfangs übrigens nicht erwähnt!!
    Und mit angehen hatte das auch nix zu tun, mehr ein guter Rat!
    Du sagst selber es ist ein Spiel mit dem Feuer! Die Frage ist doch was du eigtl willst!
    Ich streite ja nicht ab, dass er sich auf was mit dir einlassen könnte, aber wenn er selber sagt, er will nix von dir halte ich es für sehr unwahrscheinlich dass du das mit einer Aktion ändern kannst!

    Und wie gesagt, wenn du dich dennoch darauf einlassen willst, muss dir auch klar sein was das für dich für Konsequenzen haben kann.... und bedenke eben auch die negative seite....

    Wenn du das OK findest, dann bitte: Ran an den Kerl.... :zwinker:
     
    #16
    User 48246, 25 April 2006
  17. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    so hab ich's aber auch verstanden. :smile:

    Weiß nicht, was daran so schlimm sein sollte, selbst wenn sie nur mit ihm ins bett o.ä. gehen würde, damit er merkt, wie geil sie ist. Ist zumindest meine meinung., außerdem wenn man mit so nem vorsatz dadran geht, können die gefühle nicht weit sein, zumindest bei den meisten menschen und da finde ich, dass man nicht unbedingt dazu schreiben muss, dass es kein spiel sein soll.
     
    #17
    Rapunzel, 25 April 2006
  18. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    Ich wünsch dir auch viel Glück!

    Ich kann mir schon vorstellen das sich Gefühle eventuell später noch entwickeln können :smile:

    und was MaOaM geschrieben hat gibt mir in meiner Situation auch wieder mehr Mut!

    Liebe Grüße

    fee1981
     
    #18
    fee1981, 25 April 2006
  19. MaOaM
    MaOaM (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, ich bin wiedermal deiner Meinung :zwinker:
    Gott, die beiden sind ungebunden und können machen was sie wollen. Das einzige was eben passieren könnte ist das sie nachher nicht damit umgehen kann WENN er denn WIRKLICH keine Beziehung o.ä. will.... Aaaber, darauf wurde ja schon tausend mal verwiesen...

    Sooo... alle Missverständnisse dieses Themas aus dem Raum ?? :tongue:
     
    #19
    MaOaM, 25 April 2006
  20. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Gott sei dank :grin:
     
    #20
    Rapunzel, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spiel feuer
Muuuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 April 2016
9 Antworten
notyourbunny
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Februar 2016
3 Antworten
RitterOhnePferd
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2013
4 Antworten