Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiel mit dem (Pendel-)hoden

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von RobCrusoe, 9 Januar 2006.

1. RobCrusoe
    RobCrusoe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe seit meiner Kindheit einen Pendelhoden und finde es superg..l und erregend wenn die Hoden hochrutschen und dann "weg" (im Bauchraum) sind.
    Seit einiger Zeit versuche ich deshalb diesen Zustand in mein Liebesspiel bzw. in meine Selbstbefriedigung bewusst einzubauen.

Folgendes habe ich für ähnlich gesinnte schon probiert:

1. Kalte, enge (leicht nasse) Unterhose tragen

2. Eiswürfel auf den Sack legen

3. Mit Klebeband Hodesack "verkleinern"

4. Jetzt im Winter Schnee-Iglu um den Sack bauen.

Dabei rutschen meine Eier im Lauf der Zeit ganz automatisch in den Bauchraum. Die meissten Übungen eignen sich natürlich nicht für unterwegs wegen der Nässe ;-)

Was habt ihr noch für Erfahrungen gemacht???

Danke!

Gruß
    Robin

RobCrusoe, 9 Januar 2006
  2. Rotti
    Gast
    0
    aber sonst alles ok? :tongue:

nee schmarrn, aber ich hab damit keine erfahrungen :zwinker:

Rotti, 9 Januar 2006
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Habe keine Erfahrungen damit gemacht, und kann aus meiner Sicht deine subjektive Luststeigerung dadurch nicht nachvollziehen.

Aber da Pendelhoden als Form des Hodenhochstands nicht therapiebedürftig sind, sehe ich da keine Probleme, vor allem nicht, wenn du es mit deiner Frau ins gemeinsame Liebesspiel mit einbindest.

User 8944, 9 Januar 2006
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :tongue: hab ich mir auch grad gedacht ^^

Ich wußte bisher garnicht von der Existenz eines Pendelhodens. Bekommt man da auch Pendelpauschale? *harhar* :schuechte

Naja, allein bei der Vorstellung mit Eiswürfeln und Schnee ^^ ich weiß ja nicht . Nix für mich, sorry.

electrolite, 9 Januar 2006
  5. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel: Wenn ich alleine schon daran denke, dass meine Eier dabei völlig unterkühl werden, würde ich es lassen! :tongue: Aber andererseits weiss ich noch, dass, als ich jung war (11 oder so), die Hoden richtig stram waren, also dass sie gar nicht runterhängen oder so. Dann konnte ich schon durch bisschen Anstrengung meine Eier in meinem Bauch ziehen...mehr oder weniger... :schuechte :schuechte :zwinker: eher weniger, aber sie bewegen sich in Richtung bauch...

mfg Chingy

Chingy, 9 Januar 2006
  6. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Was macht bitte den Unterschied zwischen Pendelhoden und normalem Hoden aus? Kann mir das bitte mal einer erklären, danke :bier:

SchwanzusLongus, 9 Januar 2006
  7. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Pendelhoden...klingt wie Hoden, die runterhängt, quasi die hin und her pendelt, würd ich sagen. :schuechte Aber sind die Hoden nicht immer so? Abgesehen davon, dass die jüngeren noch halbwegs strammen Eier haben... :grin:

mfg Chingy

Chingy, 9 Januar 2006
  8. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Pendelhoden ist eine Form von Hodenretention, also Hodenhochstandes.
    Ein Pendelhoden befindet sich nicht kontinuierlich im Hodensack, sondern wandert oder "pendelt" eben zwischen der Leistenregion und dem Hodensack hin und her. Meist bedarf es keiner Therapie.
    Vereinfacht gesagt ist meist der Cremaster-Muskel für das Anziehen des Hodens verantwortlich. In warmer Umgebung sollte der Hoden in regulärer stellung vorliegen.

User 8944, 10 Januar 2006
  9. Susi74
    Susi74 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Das bist ja ein komischer Kerl. Im letzten Jahr kannte ich einen der hatte die Hoden fast die Ganze Zeit "oben" im Bauch.
    Also fast immer sobald wir Sex hatten und er sein bestes Stück ausgepackt hat. Hat mich irgendwie erregt aber ich glaub ihm wars peinlich.
    In der Sauna waren die Eier dann zu sehen.
    Susi

Susi74, 10 Januar 2006
  10. SchwanzusLongus
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    Single
    Wie weit verbreitet ist denn bitte so ein Pendelhoden? Wieviel Prozent aller Männer haben das?

SchwanzusLongus, 10 Januar 2006
  11. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Habe jetzt keine konrekten Zahlen im Kopf, aber ich meine mich zu entsinnen, dass die Häufigkeit von Hodenhochstand bei etwa 2% nach dem 1.Lebensjahr liegt. Darin einbezogen ist die Häufigkeit von Pendelhoden aber geringer. Müsste mal nachschauen...

User 8944, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...