Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spiel um platz 3

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von unbekannte, 6 Juli 2006.

  1. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    habe heute gehört klinsi will evtl die ersatzbank aufs feld schicken im spiel um platz 3 damit die bei so einem ereignis mal dabei sind

    was haltet ihr davon? sollte man die a mannschaft spielen lassen um einen sieg zu schaffen oder die b leute aufstellen damit sie mal mitmachen und ne chance haben zu gewinnen?
     
    #1
    unbekannte, 6 Juli 2006
  2. Klare Sache: Wir gewinnen auch mit der "B-Mannschaft" (Kahn und Jansen auf's Feld!)
     
    #2
    Perfect Gentleman, 6 Juli 2006
  3. Fruchtzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Ich glaube nicht das er sp viel verändern wird.
    Oliver Kahn kann gerne spielen wenn er das möchte. Jens hat sicher nichts dagegen. Denk ich mal....

    Ich glaube nicht das Klinsmann auf einmal Klose und Poldi draußen lässt um Hanke und Neuville aufzustellen....
    Ich und für Per Mertesacker wird Huth spielen....sonst glaube ich nicht das er hinten etwas verändern will....

    Ballack und Frings spielen sicher...kA wo da noch groß Platz für veränderungen sind.
     
    #3
    Fruchtzwerg, 6 Juli 2006
  4. hammerdin
    hammerdin (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, soller machen, interessiert eh in 4 jahren keinen mehr wer 3. geworden ist!
     
    #4
    hammerdin, 6 Juli 2006
  5. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Also ich hab das Gefühl, dass das Spiel um Platz 3 etwas zu leicht genommen wird. Die Verletzten Spieler logischerweise auszutauschen ist das eine, aber das andere ist daß ich denke man sollte nicht zu viel aus "Freundlichkeit" rumtauschen und das Spiel schon ernst nehmen. Platz 3 oder 4, ich finde das macht schon ein Unterschied und vor allem eher ob Sieg oder Niederlage. Es wäre für alle (Spieler, Trainerstab usw., Fans) besser, noch mal alles zu geben und die WM mit nur einem verlorenen Spiel auf dem dritten Platz zu beenden.
     
    #5
    Sunny81, 8 Juli 2006
  6. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    lüge!

    aber ich frag mich ob die stammspieler auch wegen verletzung ausfallen würden,wenn wir im finale wären.außer bei mertesacker ist das jawohl alles eher profilaktisch!

    ballack is doch verletzt angeblich!und friedrich auch....und ob borowski kann is angeblich auch net klar....
     
    #6
    Sonata Arctica, 8 Juli 2006
  7. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    113
    20
    Single
    naja jetzt haben wir ja gewonnen mit schweini =D ich fands nur schade das odonkor nicht gespielt hat den hätte ich noch ein tor gegönnt nach der leistung :smile2:
     
    #7
    unbekannte, 8 Juli 2006
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    der schießt nie tore, das ist der forest gump der nation!
     
    #8
    Sonata Arctica, 8 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiel platz
casanis
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2012
9 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
14 Juni 2012
9 Antworten
dubAUT
Lifestyle & Sport Forum
9 Juli 2006
35 Antworten
Test