Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielanleitung gesucht!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ^noob^, 25 Januar 2007.

  1. ^noob^
    Gast
    0
    also,...
    vor einem Jahr hab ich in australien immer ein cooles Spiel mit den dortigen Leuten gespielt. Ich kann mcih nicht mehr an alles erinnern und würd mich freun, wenn es jemand hier auch kennt, weil es absolut geil war und spaß gemacht hat :grin:

    Kreis mit Stühlen
    jeder ist ein Tier und muss sich eine Bewegung und ein Geräusch dazu überlegen.
    Jetzt fängt einer an und es geht hin und her wie bei Cheff - Vize (falls ihr das kennt) ungefähr.

    Nur eben mit den Tiergeräuschen.

    ich weiß nur leider nicht mehr mit welcher Satzkonstruktion diese Tiergeräusche verbunden worden sind!

    Wer etwas falsch gesagt hat musste sich an den Anfängerplatz hocken und beginnt von neuem. Alle rutschen den Stuhl den derjenige verlassen hat auf und jeder bekommt nun das Tier/Tiergeräusch des vorgängers zugeteilt.

    Kennt das jemand??
    Kann mir jemand helfen??
    Wenn ja, welche Ideen habt ihr noch zu Tiergeräuschen und Bewegungen?

    Danke :smile:
    Beccy
     
    #1
    ^noob^, 25 Januar 2007
  2. ^noob^
    Gast
    0
    :frown: das Spiel kennt hier wohl niemand *seufzt*
    ich glaub ich muss mich mit meinen Australiern in verbindung setzen...
     
    #2
    ^noob^, 26 Januar 2007
  3. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich glaube halt kaum, dass das hier jemand kennt :zwinker:
     
    #3
    medice, 26 Januar 2007
  4. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    King Frog

    Ich kenne es!:smile:

    Es heißt King Frog, weil das das vorgegebene Cheftier ist. Wie der Name schon sagt, ist das Höchte also ein Frosch, er sagt "Quak" und flutscht mit der rechten Hand über die zum Stein geballte linke Hand.

    Alle anderen Tiere sind frei wählbar, nach der Wahl jedoch nicht an den ursprünglichen Erfinder sondern an den Platz gebunden.

    King Frog fängt nun an und macht erst seine Bewegung mit Geräusch und dann die von jemand anderem, welcher daraufhin dran ist und schnell sein eigenes Geräusch-Bewegungs-Doppel machen und gleich wieder jemanden drannehmen muss.

    Wer einen Fehler (Laut und Bewegung passen nicht zusammen etc.) macht oder zu langsam ist, muss an den Anfang des Kreises - bei uns war die Spielrichtung immer gegen den Uhrzeigersinn, deshalb war der Anfangsplatz halt rechts vom King Frog.
    Der Rest (vom Anfänger bis zu seinem vorigen Platz) muss nun aufrücken und damit bekommt jeder eine neue Identität - nämlich das Tier, das sein Nebenmann hatte und auf dessen Platz er nun sintztz (wie gesagt, nicht die Tiere wandern, sondern nur die Spieler).

    Ziel ist es natürlich, aufzusteigen, also wird der King Frog möglichst häufi herausgefordert, in der Hoffnung, dass er einen Fehler macht und man hochrücken kann...

    Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt.

    Viel Spaß beim Spielen! :smile:

    Off-Topic:
    Wir haben das bei unserer Abschlussfahrt nachts angeheitert am Strand gespielt mit Tieren wie einem Elch in der Brunftzeit oder dem ostsibirischen Wanderkakadu - zum Schreien lustig!
     
    #4
    Thorey, 27 Januar 2007
  5. ^noob^
    Gast
    0
    juhuuuuuuuuuuuu :smile:

    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: Das Spiel ist soooo lustig!!!
    Wir haben es gestern mit unserer eigenen Spielanleitung (die aber im Endeffekt richtig war - so wie du's erklärt hast) gespielt.

    Es war zum Schreien.
    Tiere wie:
    Kugelfisch, Kolibri, Huhn, ... ach ich weiß nicht... wir haben uns soooo kaputt gelacht!

    Dann später haben wir Gegenstände und noch Lehrer hinzugenommen...
    Bei den Lehrern wars aus .. uns hats so verissen, dass wir nachher nur noch coole Lehrersprüche geklopft haben :grin:

    danke nochmal :smile:
    wer noch Ideen für tiere mit passender Bewegung und nem lustigen Geräusch hat
    (möglichst ausgefallen)
    Darf die hier gerne posten!!!

    Die Nachahmung ist garantiert :grin:
     
    #5
    ^noob^, 27 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielanleitung gesucht
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten
Mizuki
Lifestyle & Sport Forum
29 Juni 2016
11 Antworten