Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielchen beim Kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Dragon-heart, 6 August 2008.

  1. Dragon-heart
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi! :smile:

    Ich hab mal ne Frage die mich gerade interessiert. Macht ihr Spielchen, mit der Person die ihr kennen lernen wollt?

    Mir ist nämlich was aufgefallen. Bei ca. 70% der Frauen die ich bis jetzt kennen gelernt hab, ist das so.
    Und zwar folgenes Spielchen:

    "Ich meld mich mal nicht - mal sehn was er macht bzw. wie er reagiert!"

    Das Spielchen hab ich schon oft erlebt, man lernt eine Frau kennen. Ich lern ja nun oft eine über Inet kennen oder hab mit ihr Telefon Kontakt. Man schreibt sich 3 - 4 mal oder Telefoniert 3 - 4 mal und das immer abwechselnd.

    Und dann kommt es vor, das sich die Frau mal 3 - 4 Tage oder mal ne Woche nicht meldet.

    Eine hat mir das so gar mal gesagt. Sie hatte sich auch 5 Tage nicht gemeldet und hab dann mal im Spass gefragt ob sie mich denn vergessen hat.:zwinker:
    Und paar h später kam die Antwort, dass sie mich nicht vergessen hat. Sie wollte nur mal schauen wie ich reagiere, wenn sie sich mal ein paar Tage nicht meldet. :ratlos:

    Nun mal meine Frage macht ihr auch solche Spiele - ähnliche oder andere?

    Was würdet ihr machen? Ihr habt ein paar mal hin und her geschrieben bzw. telefoniert und ihr findet sie bzw. ihn sympathisch. Meldet ihr euch nach einer gewissen Zeit oder wartet ihr bis sie sich wieder meldet? Wie lange wartet ihr, bis ihr euch dann wieder meldet, falls sie sich nicht meldet?

    Ich warte auch gerade mal wieder auf eine Mail, sie war zwar paar mal on. Aber bis jetzt keine Mail zurück gekommen....:geknickt: :zwinker:

    Bin auf eure Antworten gespannt! :smile:
     
    #1
    Dragon-heart, 6 August 2008
  2. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Ouuuh ja...Davon kann ich gerade aber sowas von ein Liedchen singen! :engel:
    Das scheint ja eine richtige Taktik der Frauen zu sein...Und ich dachte schon, dass sich nur meine neue Bekanntschaft so seltsam verhält! Meine Dame meldet sich auf meine SMS auch erst nach einigen Tagen. Per MSN hatten wir am Anfang Kontakt, jetzt ist da auch Funkstille. Für ein Treffen hatte sie letzten Monat angeblich keine Zeit und so warte ich nun schon etwa 3 Wochen. Nun hab ich sie am letzten Freitag per SMS gefragt, ob sie nun mal Zeit für ein Treffen habe...Und seit dem warte ich wieder ziemlich ungeduldig auf eine Antwort. Mich nimmts wunder, was die Frauen hier zu diesem Thema sagen. Wollt ihr euch dadurch interessanter machen, oder liebt ihr es einfach, uns Männer zu quälen? Also für mich ist diese Ungewissheit ziemlich qualvoll...Man weiss nie, ob die Dame jetzt keinen Bock mehr auf einen hat oder einfach ein Spielchen treibt...:ratlos:
     
    #2
    Servantes, 6 August 2008
  3. Dragon-heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Nein also nach meinen erfahrungen ist das Spielchen bei denen eingebaut und ich glaub mal, es geht dir wie mir - ich hasse dieses Spielchen!!:angryfire Etweder man ist ehrlich zu einander oder lässt es von vorn herin bleiben! Und ich geb dir recht ich bin mal auf die Antworten der Ladies hier gespannt!

    Vor allem ich sitz dann wieder da und weis net was ich machen soll.
    Was machste nun richtig?

    Meldeste dich gleich nach 2 oder 3 Tagen - da zeigste zu viel Interesse und bist unten durch.

    Meldeste dich nach ein paar Tagen im Spass - na wo bleibste denn is gut - könntest aber auch wieder zu viel Interesse zeigen.
    (hatte mich beid er einen wo ich oben schreib nach 5 Tagen im Spass gemeldet und sie schreib ich hab mich in der Sache gut verhalten und dann schreib sie wie immer dann täglich zurück....)

    Meldeste dich gar net - kann auch wieder falsch sein, dan denkst sich Frau wieder der hat gar kein Interesse und dann brauch ich mich ja auch net melden.

    Und warum soll das Interessant machen - bei mir mit sicherheit nicht - bei mir macht sich da Frau nur um so uninteressanter bei solchen spielchen.
     
    #3
    Dragon-heart, 6 August 2008
  4. User 78391
    User 78391 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    103
    1
    Single
    also das kenn ich aba von euch kerlen auch!
    ich meld mich immer schön brav und irgendwann mal schreibt der typ nicht mehr zurück erst nach paar tagen und meint dann: wollt ja nur wissen ob du mich denn auch vermisst wenn ich mich nicht melde :angryfire
    also bitte nicht alles auf die frauen schieben :zwinker:
    glg, schnuggale
     
    #4
    User 78391, 6 August 2008
  5. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    In der Regel sind die Frauen, die ich interessant finde aus dem Alter raus, dass sie dieses Spielchen spielen müssen. Und ich war irgendwie nie in diesem Alter. :zwinker: Auch verzichte ich in der Regel auf "Unterhaltung" über ICQ, MSN, SMS oder ähnliches Zeug. Anrufen ja, Mailbox nein. Wenn ich mich mit einem Computer unterhalten will, dann installiere ich eine Spracherkennung.

    Falls die Dame also gerade nicht erreichbar ist oder nicht reagiert dann hinterlasse ich notgedrungen eine Nachricht, dass sie zurückrufen soll. Und wenn sie mich dann noch hängen lässt? Dann gehe ich mit 'nem Kumpel in die Kneipe oder mit einer guten Freundin ins Kino. Da verfliegt meist der Ärger darüber, dass ich mir eine so unzuverlässige Person ausgesucht habe. Je nach Lust und Laune melde ich mich vielleicht irgendwann wieder. Aber hinterherlaufen ist nicht, ich bin kein Hund.

    Meine Empfehlung also: Kino oder Kneipe. :zwinker:
     
    #5
    it's me, 6 August 2008
  6. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Ich kenne Dein Problem von der anderen Seite: als der Part, der warten lässt. Oder anders gesagt: von dem erwartet wird, dass er warten lässt - Jagdtrieb und so.

    Mich persönlich nervt es gewaltig. Denn Resultat aus diesem Schema ist (für mich zumindest): die Kerle, die mich interessieren, sind nicht an mir interessiert - oder wollen nur das Eine. Und die, die mich keinen Deut interessieren oder die ich nur nett, aber nicht anziehend finde, rennen mir hinterher und scharwenzeln um mich herum.
    Anscheinend muss man den Eindruck machen, stets beschäftigt und so heiß begehrt zu sein, dass man nicht immer gleich antworten kann/Zeit hat -
    ansonsten kriegt der Gegenüber meist ganz schnell Fluchtbedürfnis.


    Wenn ich Männer kennenlerne, die solche auf solche Spielchen stehen, lasse ich sie inzwischen links liegen. Wer mich nur interessant findet, wenn ich bei sowas mitspiele, ist nicht das, was ich suche.
    An Deiner Stelle würd ich bei den Weibern da genauso verfahren. Du bist doch nicht dafür zuständig, ihr Ego zu pushen in dem Du ihnen hinterher läufst, oder?


    Ab einem gewissen Alter sollte die ehrliche und direkte Art doch selbstverständlich sein. Und nicht solche Kindergartengeschichten.
    Nimm Abstand davon, Du hast echt was Besseres verdient.
     
    #6
    Bailadora, 6 August 2008
  7. Dragon-heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Na gut - da kann ich in dem falle von dir nicht so mitreden - steh eher auf die Weiblichkeit und habs bei denen eben sehr viel gemerkt. :smile:

    @Bailadora -> Ja scho klar wenn ich in Real eine kennen lerne, dann werd ich net erst Tage mit der Mailen oder so. Da wird Handnr. getauscht oder gleich getroffen. Und wenn ich im Inet eine kennen lerne, versuch ich das auch so schnell wie möglich ins Reale zu bringen. Da wird sich meist per Mail etwas "beschuppert" interessant oder nicht und dann wird mal nen treffen gemacht - mag das über Inet auch net so.... :smile:

    EDIT:

    Jap das seh ich ja genau so! DAs macht mich ja so sauer darüber! Etweder man hat Interesse und lernt sich kennen oder man bzw. Frau lässt es bleiben. Ich bin nicht dafür da ihr Ego zu pushen!!

    Warum soll ich net ehrlich zeigen das ich sie kennen lernen will - werd sie ja net aus langerweile angeschrieben haben! Ist doch quatsch dann so zu tuhn also ob ich weis Gott nicht wie beschäftigt ich bin.
     
    #7
    Dragon-heart, 6 August 2008
  8. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Okay:
    Nein, ich spiele beim Kennenlernen keine Spielchen. Hinterher auch nicht.
    Wenn mir danach ist mit ihm zu reden oder ihn zu treffen, melde ich mich. Und wenn ich interessiert bin, ist mir danach. Ganz einfach.

    Bei mir muss das Bauteil also wohl kaputt sein...
     
    #8
    User 52655, 6 August 2008
  9. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Versteh das jetzt bitte nicht als Kritik an Dir, so war das gar nicht gemeint!

    Das war eine Kritik an den Frauen, die da diese Spielchen mit Dir spielen. Worum es mir hauptsächlich ging, war, dass Du diese Frauen links liegen lassen solltest, wenn sie sich so arg zieren.
    Das musst Du Dir nun wirklich nicht geben und Dich deswegen auch nicht so aus der Fassung bringen lassen :zwinker: das sind sie mit ihrem Verhalten gar nicht wert und damit Ende :zwinker:

    Off-Topic:
    @Nubecula: sehr sympatisch :zwinker:



    EDIT:

    Genau, das meinte ich! :smile: doofe Spielchenspielerinnen ;D
     
    #9
    Bailadora, 6 August 2008
  10. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Hach... wie reizend! Du hast also den Test bestanden, ja? Warst schön artig und darfst als Belohnung Dich weiterhin mit ihr beschäftigen? :zwinker:

    Warum fasst Du eine fünf-Tage-Wartezeit nicht auch als Probe ihres Charakters auf? Nach Deinem Test hat sie dann leider nicht bestanden, war nicht artig und muss sich als Strafe nun mehr um Dich bemühen?

    Also wirklich, was für ein Mädel...:kopfschue
     
    #10
    it's me, 6 August 2008
  11. Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin sehr erleichtert, dass es nicht nur mir so geht...Ich hab eigentlich gedacht, dass eine Frau mit knapp 21 über diese Spielereien langsam hinweg sein müsste, aber bei meiner Dame scheint das leider nicht der Fall zu sein...
    Bei mir hab ich nur gemerkt, dass ich es ihr absichtlich "zurückzahlen" wollte, weil sie immer so beschäftigt getan hat im MSN...Und habe dann halt auch mal etwas mehr als eine Woche nichts mehr von mir hören lassen.
     
    #11
    Servantes, 6 August 2008
  12. Dragon-heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Kein Problem, hab ich auch nicht als Kritik aufgefasst... :zwinker:

    Glaub mir ich war auch ziemlich Baff als ich das gelesen hab....

    Zeit hatte ich schon zum schreiben, aber ich wollte halt mal wissen wie du reagierst wenn ich mich mal net melde - hätte ich ihr eigentlich damals nicht zu getraut!!:eek:

    Und da geb ich dir aber recht!!! :tongue: Danach muss Frau was tun, damit sie mir gefällt. Nur wie dann?

    Soll ich mich auf genau die selbe niedrige Stufe stellen und genau das selbe machen? Mal sehn was sie macht wenn ich mich mal paar Tage net melde?? :grin: :tongue:

    Wäre mir aber ehrlich gesagt bisschen zu primitiv - in dem alter war ich noch nie und in so ein alter werd ich auch nicht kommen...:drool:


    EDIT:

    Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.....
    Die eine die ich erwähnt habe auf die ich warte ist 19 und macht das spiel, ihre Vorgängerin war 23 und hat das selbe spiel gespielt...

    Sind wir denn hier im Kindergartenverein?
     
    #12
    Dragon-heart, 6 August 2008
  13. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Ich bin einer von den Kerlen, die solche Spielchen OFT spielen.
    Ich teste damit den Charakter der anderen, wenn sie nicht mitspielen, finde ich sie uninteressant, weil ich dann das gefühl habe, dass sie zu versteift, zu rational oder zu wenig Spaß am Leben haben..
    wenn sie gekonnt und interessant reagieren, wird ihr Charakter für mich interessant.
    Warten ist nicht das einzige spiel,
    ich lasse Frauen oft etwas für mich machen (z.B. fenster schließen),
    ich necke sie mit ihrer Brustgröße,
    ziehe an, stoße darauf weg..

    Es gibt weitaus schlimmere Spiele, die Menschen manipulieren können,
    mach dir also bei diesem Spiel keinen Kopf.
     
    #13
    Cloud, 6 August 2008
  14. Dragon-heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Find solche Spielchan als das letzte! :mad:
    Was soll das auch fürn Sinn machen - um sich künstlich auf zu puschen oder sein Ego zu stärken?????

    Und was denkst du dann wann man sich wieder melden muss, damit man dir dann gefällt?
     
    #14
    Dragon-heart, 6 August 2008
  15. it's me
    it's me (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Na hör mal, Du findest ihr Verhalten dämlich, also wirst Du doch kaum mit gleicher Münze zurückzahlen. Sie jetzt zu ignorieren würde auch nur bedeuten, dass ihr euch gegenseitig aufschaukelt. Also: Steh da drüber, Kindergarten ist nun mal nicht Dein Ding.

    Also: Geh ins Kino oder in die Kneipe (siehe oben), aber sitze doch nicht daheim rum und warte auf ihre Antwort. Wenn Du nicht da bist, dann siehst Du auch nicht, dass sie in MSN ist und nicht antwortet.

    Und auf eine entsprechende Nachricht wie "ich wollte sehen wie Du reagierst", antwortest Du dann ganz ehrlich: "Ich gehe ins Kino und in die Kneipe. Mal abgesehen davon: Bist Du nicht zu alt für solche Spielchen?"

    Off-Topic:
    @Bailadora: Freue mich immer über gute Bewertungen, deshalb vielen Dank :zwinker:
     
    #15
    it's me, 6 August 2008
  16. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    also mal ehrlich, weil eine Frau bei diesen Spielchen Deinerseits nicht mitspielt, ist sie zu rational?
    vielleicht hat sie es auch einfach nicht nötig "gekonnt und interessant zu reagieren", um sich interessant zu machen. entweder findet mich ein Kerl interessant weil ich mich natürlich gebe und ICH bin - oder gar nicht.
    klar sollte man sich bemühen und Interesse zeigen, aber mal ernsthaft:

    sind wir hier beim Vorstellungsgespräch oder in der Werbung, wo ich mich anpreisen oder gar Psychotests bestehen muss, um 'gekauft' zu werden?

    Off-Topic:
    @it's me: ist doch verdient :zwinker:
     
    #16
    Bailadora, 6 August 2008
  17. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    Das ist der Sinn.

    Nach 4-5 Tagen. Es ist sehr wichtig, humorvoll oder interessant auf dieses Spiel zu reagieren. Die Frau will wissen, wie abhängig du von ihr bist, sage ihr, dass du im Kino oder in der Kneipe warst und erzähle ihr irgendwas witziges, was dir passiert ist.
    Reagierst du sauer darauf, verlierst du das Spiel.
     
    #17
    Cloud, 6 August 2008
  18. Dragon-heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Sehr guter Kommentar! :smile: :zwinker:

    Das ist genau so wie bei einer die ich vor ein paar Monaten kennen gelernt hab.

    Wie war doch gleich der Spruch... "Vom PROFIL her bist du nicht mein Typ."

    Das ist genau das gleiche! Kennt einen nicht, aber schon sein Urteil bilden. Du kennst sie doch gar nicht und findest sie zu rational nur weil sie net auf so nen Kinderkram steht? Also ma ehrlich! :grin:
     
    #18
    Dragon-heart, 6 August 2008
  19. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    *lach* zu geil, der Spruch.
    meine erste Reaktion wäre ja gewesen "achso, Du schreibst mich also nur wegen meinem geilen Äusseren an?":engel:
    Sachen gibts...
     
    #19
    Bailadora, 6 August 2008
  20. Dragon-heart
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Kannst ja mal raten warum ich ihr nicht zusage.... :tongue:

    Ich bin genau so Alt wie sie und sie will einen der min. 2 Jahre älter ist. Ausserdem mag sie Geschäftsleute im Anzug und der bin ich net... :tongue:
     
    #20
    Dragon-heart, 6 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielchen beim Kennenlernen
anne-cathrine
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2015
18 Antworten
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2015
22 Antworten
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 April 2013
2 Antworten
Test