Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielchen der Frauen - Meinungen sind gefragt !

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lifestylez, 10 Mai 2006.

  1. Lifestylez
    Gast
    0
    Hallo erstmal :smile:

    Nettes Forum hier :zwinker:

    Nun mal zu meiner kleinen Story:

    Bin vor ein paar Jahren umgezogen. Dadurch ergab sich zwangsmäßig ein neuer Freundeskreis. Soweit so gut. Da gibt es so Mädel das ich seit kurzem attraktiv finde. Ihre Augen haben es mir angetan. Kenne sie jetzt auch etwas länger (~2 Jahre) und wir sind gut befreundet. Als ich gemerkt hab das es von meiner Seite aus mehr als Sympathie gibt, entschloss ich mich Initiative zu ergreifen. Muss dazu sagen, das ich sie mehrmals wöchentlich sehe, allerdings nur in Gesellschaft. Nunja und jedesmal wenn es darum ging ein Treffen zu 2. auszumachen , meldet sie sich nicht.
    Hab jetzt schon mehrmals versucht sie aufm Handy zu erreichen , sie geht jedesmal nicht ran. Von meinem besten Kumpel weiß ich, das er sie zur gleichen Zeit angerufen hat und da ging sie ran.
    Als ich sie am nächsten Tag drauf angesprochen hab warum sie denn nicht drangeht kam als Antwort: "Weiß ned hatte mein Handy auf lautlos, sorry!" Das ist aber definitiv eine Lüge. Sie hat einfach immer eine Ausrede parat und ich kanns mir einfach nicht erklären.

    Würde gern wissen was über dieses Mädel so denkt ?!?
    Kann es sein, das sie damit quasi "testen" will ob ich größeres Interesse an ihr habe oder kann man das eher als "sanften Korb" ansehen ? Bin ratlos -> Meinungen sind erwünscht :smile:

    Gruß

    Lifestylez
     
    #1
    Lifestylez, 10 Mai 2006
  2. KleinerEngel83
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Verlobt
    ich würde sagen vergiss sie.....für mich sind das klare zeichen von desinteresse.....sorry
     
    #2
    KleinerEngel83, 10 Mai 2006
  3. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja!
    du kennst sie mittlerweile 2 jahre? und bis jez hats nix dagleichen getan? nach 2 jahren machst du den anfang und sie tut noch immer nix dagleichen??? :ratlos: ........ ist doch eindeutig! lass sie! sie will dich net.... hör auf sie zu nerven und ruf sie nicht an! du siehst eh....... wenns von ihr aus mehr sein sollte (was ich nach dem ganz bestimmt nit glaube)- und du sie mal einen ganz gute lange zeit links liegen lässt- wird eh sie den *ersten* schritt wagen und wenn nicht (was ich ja der meinung bin)...... sei froh das du dir den rest erspart hast! such dir eine neue... andere mütter haben auch schene kinder! :engel:
     
    #3
    eine-wie-ich, 10 Mai 2006
  4. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Genau so sieht es aus!

    Lauf ihr nicht wie ein Schosshündchen hinterher, oder besser gesagt: Lauf keiner Frau der Welt hinterher, denn sie sind es nicht wert. Und in ihrem Fall sag dir einfach:

    "Ich bin nicht gefeuert, ich kündige."

    Und besorge dir andere Frau(en), mit der/denen du was anfangen kannst.

    Noch was: Schreibe ihr keine SMS mehr und Anrufen erst recht nicht mehr. Ausserdem würde ich sie erstmal ´ne lange Zeit ignorieren.
     
    #4
    Fighter, 10 Mai 2006
  5. Lifestylez
    Gast
    0
    Danke für die zahlreichen Antworten bisher.
    Mir kommt es vor, das sie schon Interesse hat. Aber wenns dann ums Treffen geht ...
    Vielleicht ist sie in der Hinsicht auch einfach nur schüchtern/gestört ?
    Oder ich bin einfach nur ein bisschen zu sehr verknallt :grin:
    Ich denke ein klärendes Gespräch wäre das beste.
     
    #5
    Lifestylez, 10 Mai 2006
  6. eine-wie-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja trifft sicher beides zu! *tztztz*
     
    #6
    eine-wie-ich, 10 Mai 2006
  7. Fighter
    Fighter (29)
    Benutzer gesperrt
    110
    0
    0
    Single
    Tja, Illusionen bringen einen nicht weiter:kopfschue

    Ja, so sieht´s aus!

    Warum willst du das tun? Ich kann dir davon abraten. Sie iist in deinem Freundeskreis? Dann kannst du dir mit deiner "BLINDHEIT" einiges versauen. Man(n), ist doch nicht so schwer, sie zu vergessen und sich auf andere Frauen zu konzentrieren, oder?

    Ich stelle dir noch folgende Frage:
    Wärst du an ihr auch dann noch interessiert, wenn du 5 hübschere Mädels in Aussicht hättest, bzw. die du siehst und kriegen kannst?

    Denke mal drüber nach.
     
    #7
    Fighter, 10 Mai 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Bei dem Quark, den sie mit Dir treibt, solltest Du sie mal ganz schnell abhaken und ne Neue suchen!
    Typisches Teenie-Gehabe:mad:
     
    #8
    User 48403, 10 Mai 2006
  9. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #9
    David83, 10 Mai 2006
  10. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Glaub kaum, daß sie Dich testen will. Sie hat entweder nicht
    den Mut einfach zu sagen, daß sie kein Interesse hat oder
    sie liebt es Dich zappeln zu lassen.

    Am besten den Kontakt komplett einstellen, keine SMS, keine
    Anrufe usw. Am besten das Mädel ignorieren.
     
    #10
    User 9402, 10 Mai 2006
  11. User 54360
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    103
    1
    nicht angegeben
    wenn sie schon mit lügen anfängt ist Sie's doch eh nicht wert. Such dir lieber was Besseres.
     
    #11
    User 54360, 10 Mai 2006
  12. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ich denk auch mal, dass sie kein interesse hat..in gewisser Art und Weise merkt man so was shcon..gut, wenn man verliebt ist bildet man sich gerne auf kleinste Kleingikeiten etwas ein, kenn ich selbst, aber die Realität sieht dann doch etwas anders aus. Lass dir lieber mal von nem Kumpel aus deinem Freundeskreis sagen, wie es für ihn rüber kommt, denn außenstehende können auch manchmal mehr sehen als man selbst.
    Aber im Grunde würde ich sagen, verschwende deine Zeit nicht weiter..es gibt noch sooo viele andere Mädels!:smile:
     
    #12
    User 52152, 10 Mai 2006
  13. Lifestylez
    Gast
    0
    Danke für die vielen Meinungen !
    Werde sie dann in Zukunft ignorieren :smile: (Auch wenns mir anfangs sicher nicht leicht fallen wird)
     
    #13
    Lifestylez, 11 Mai 2006
  14. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *stöhn*

    Frauen, diese fiesen Kreaturen! Erst weigert sich die blöde Kuh, deine Gefühle zu erwidern dann hatte sie die Frechheit, nicht sofort zum Handy zu springen, wann immer dir in den Sinn kam, sie anzurufen - ist ja wohl klar, dass die Alte Spielchen spielt und sofort mit dem Verlust der Freundschaft bestraft werden muss. ^^
     
    #14
    Piratin, 11 Mai 2006
  15. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted
     
    #15
    David83, 11 Mai 2006
  16. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich hatte auch mal einen Bekannten, den ich nur in Gesellschaft traf und er wollte immer mal alleine was mit mir ausmachen. Ich stieg aber nie drauf ein, weil er mich überhaupt nicht interessierte. Das merkte er aber nicht und rief mich öfters an. Nachdem ich einige Male mit ihm telefoniert hatte, nie besonders nett war, er das aber nicht mal merkte, ging ich auch einfach nicht mehr ans Telefon. Er hats ein ganzes Jahr lang durchgehalten, jede Woche wieder probieren, anzurufen. Hat mich sehr genervt. Einmal schenkte er mir sogar einen Kaktus, weil es so schwer wäre, an mich ranzukommen und ich so stachelig sei, aber *blablabla*...
     
    #16
    User 15848, 11 Mai 2006
  17. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Ach, du arme :flennen:
     
    #17
    concept, 11 Mai 2006
  18. Jonathan
    Jonathan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    @thesunnyone
    Da sieht man es auch mal wieder. Wieso sagt man es dem jenigen nicht einfach? "Hoermal, ich merke ja, das du mehr willst, aber ich kann mir das nicht vorstellen", dann kannste ja noch dran haengen, das er super nett und lieb ist, du aber viel arbeiten musst, oder nen haustier hast, was du nie alleine lassen kannst. Da faellt ja mit sicherheit noch was schoenes ein.

    Sowas mit nicht melden zu bestrafen und den armen so rackern zu lassen ist das eine, das du das auchnoch weisst, das er was von dir will und echt was fuer dich empfindet(immerhin macht er das ja nen jahr lang) und du dennoch sowas abziehst ist das andere.

    Dein herz ist wohl ein felsbroken!?
     
    #18
    Jonathan, 11 Mai 2006
  19. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Hatte sowas Ähnliches auch mal, bloß in einer bisschen schächeren Form. Hab einfach gesagt, dass es mich nervt und die Geschichte war zu Ende. Tztztz...:tongue:
     
    #19
    Batrick, 11 Mai 2006
  20. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    das zeigt es doch wieder ... einige hasen gehören einfach nur gefickt und weggeworfen. :eek: :tongue: :grin:


    aber fühlst dich noch toll dabei ... wa, schätzchen? ... man merkt's ... :kopfschue :angryfire
     
    #20
    dream-like, 11 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielchen Frauen Meinungen
MalibuMaracuja
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2014
10 Antworten
diamondgirl
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2013
19 Antworten
zipperhead15
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2005
60 Antworten
Test