Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielchen: Einer absolut passiv?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Coolio, 20 Oktober 2007.

  1. Coolio
    Coolio (32)
    Benutzer gesperrt
    3
    0
    0
    Single
    Hast Du schonmal ausprobiert, dass einer von beiden sich im Bett absolut nicht bewegen darf (also nicht steif daliegen wie ein Brett, sondern halt nichts aktiv bewegen, nur passiv bewegen lassen und eventuell mal ein bißchen gegendrücken, aber keine eigenen Aktionen), also so spielmäßig ihm "verboten" ist, sich zu bewegen und der andere ist ganz alleine dafür verantwortlich, beide zu verwöhnen? Ich finde diese Vorstellung irgendwie sehr reizvoll.
     
    #1
    Coolio, 20 Oktober 2007
  2. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, das kenne ich aus einer Ex-Beziehung... aber unfreiwillig... ok, gehört nicht hierher :zwinker:
    ...
    Das so aktiv zu betreiben, klingt irgendwie nach unbezahlter Doppelarbeit... außerdem mag ich es, wenn sie schön abgeht... also eher nix für mich.
     
    #2
    many--, 20 Oktober 2007
  3. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    ja wenn ich gefesselt war am bett, und mein freund dann machen konnte was er wollte
     
    #3
    kagome, 20 Oktober 2007
  4. sunny-banny
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund meinte oft zu mir, ich soll die Arme nicht unterhalb vom Hals haben, sonst würde er aufhören mich zu verwöhnen. Wie sollte es auch anders sein, hielt ich mich daran und genießte einfach. Obwohl ich manches Mal trotzdem meine Arme unten hatte, aber nicht bewusst. Aufgefallen ist es mir meistens erst, wenn mein Freund mich ermahnte :tongue: (natürlich nicht böse gemeint)
     
    #4
    sunny-banny, 20 Oktober 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich mach das quasi dauernd. ich bin zu faul, mich zu bewegen. :-D
     
    #5
    CCFly, 20 Oktober 2007
  6. Luxeon
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    nicht angegeben
    Kommt mir auch sehr bekannt vor ;-)
     
    #6
    Luxeon, 20 Oktober 2007
  7. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Macht es so Spaß? :ratlos:


    Ab und zu ist es ganz nett, egal ob ich den aktiven oder den passiven Teil übernehme :zwinker: Aber allgemein ist mir lieber, anfassen und anfassen lassen! :drool:
     
    #7
    tierchen, 20 Oktober 2007
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    logisch. ich muss mich nicht anstrengen. :cool1:
     
    #8
    CCFly, 20 Oktober 2007
  9. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Typisch Frau:link:

    Zum Thema: So kleine "Machtspielchen" können u.U. schon ab und an reizvoll sein, auf die Dauer bevorzuge ich allerdings ein eher ausgeglicheneres Verhältnis was "Geben" und "Nehmen" beim Liebesspiel anbelangt.
     
    #9
    mangoice84, 20 Oktober 2007
  10. americangirl
    0
    Klar, bei fesselspielchen ist das eigentlich immer der fall :tongue:
     
    #10
    americangirl, 20 Oktober 2007
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich kenn auch genügend männer, die stinkfaul sind. das kommt besonders zum vorschein, wenn es ums aufräumen und saubermachen geht.
     
    #11
    CCFly, 20 Oktober 2007
  12. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Das war jetzt auch eher auf Bereiche gemünzt, die mit körperlicher Ertüchtigung zu tun haben. Musst nur grad drüber lachen, weil ich in nem Frauenfitnesstudio arbeite und mich das so sehr dran erinnert hat, dass viele Frauen nur zum Kaffeetrinken ins Studio kommen, aber um Gottes Willen blooooooß nicht schwitzen.:grin:
     
    #12
    mangoice84, 20 Oktober 2007
  13. peschel
    Benutzer gesperrt
    363
    0
    0
    nicht angegeben
    ist ne sehr reizvolle geschichte..und dabei noch die augen verbunden dann geht die post ab.....allerdings soll es nicht immer in eine richtung gehen..
     
    #13
    peschel, 20 Oktober 2007
  14. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Yep...
     
    #14
    capricorn84, 20 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielchen absolut passiv
anne-cathrine
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 Oktober 2015
18 Antworten
AhoiBrause
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 September 2015
22 Antworten
Lisa_bw
Liebe & Sex Umfragen Forum
23 September 2014
119 Antworten