Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Spielchen gespielt?! Vorbei? Vergessen?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von stephl112, 10 Februar 2005.

  1. stephl112
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    also, ich hab vor 2 Jahren einen Mann kennengelernt in den ich mich direkt verliebt habe. Damals hatte er ne Freundin. Als er die nicht mehr hatte, hat er wesentlich mehr Kontakt mit mir aufgenommen (jeden abend sms geshcickt etc. ) Er hat mich wohl leicht angebaggert. Ich hab nie reagiert oder ihn zurückgeweisen. Mittlerweile sehen wir uns nur noch selten, doch ich kann ihn nicht vergessen. Ich kann wirklich sagen, dass ich ihn liebe (ich kenne ihn ja auch verdammt gut) MIr ist klar geworden, dass ich mich damals total dämlich benommen habe und wir wohl sonst jetzt zusammen wären (also er hatte gefühle für mich, (dazu gesagt, wir sind beide ziemlich schüchtern, und ich hatte damals echt angst alles kaputt zu amchen etc. wir sind beide in der FF)).
    Ich hatte mir eigentlich vorgenommen auf der Karnevalfete in unserem Dorf alles zu versuchen. (Ne andere chance sah ich nicht)

    Oh man, jetzt verstehe ich gar nichts mehr.
    Am Montag war die besagte Fete. ich dachte erst, dass er nicht da wäre. Aber als ich mit einer Freundin zur Toilette ging, sah ich ihn. Wir blieben stehen weil ich überlegen wollte, was ich mache. Er sah uns direkt und kam rüber. Wir wechselten ein paar Worte und wir gingen weiter. Nachher stand er bei Bekannten von uns. Er kam zwar nicth mehr zu mir rüber, aber wir beobachteten uns gegenseitig die ganze Zeit. Nachher wurde es mir zu blöd. Ich habe ihm dann von drei Meter Entfernung (die wir die ganze zeit auseinander standen) gerufen: "Du redest wohl auch ncht mit jedem". Er grinste nur. Total blöde, er war mal wieder auf seinem "ich finde alles witzig trip" (dazu gesagt, er war ziemlich nüchtern)
    Später bin ich dann zu dem Bruder seiner Ex gegangen, der sich immer noch super gut mit meinem Schwarm versteht, weil besagter Bruder einen mit mir trinken wollte. Er beobachtete mich immer noch. Und als mich dann der Bruder seiner Ex in dem Arm nahm um mit mir zu schunkeln etc. dauerte es nur ein paar Sekunden,er sah zu uns rüber, nahm ne Tusse in den Arm, die wir beide kennen, wo er weiß, dass ich sie nciht leiden kann, und die ihn immer anbaggert und grinste. er ging dann und verabscheidete sich von jedem in unserer Runde nur nicht wirklich von mir.
    Als er dann Zuhause war hab ich ihm ne sms geschrieben. Von wegen, ob er nur nicht mit mir redet und dass ich endlich mal mit ihm reden wollte etc.
    Keine Antwort. Darauf hin schrieb ich ihm dann, ob ich ihm noch nicht mal ne Antwort wert sei? Wieder keine Reaktion.
    Am nächsten Tag fuhr er dann einen Karnevalswagen und damit an uns vorbei. Ich sah zu ihm hoch und er grinste, grüßte und winkte und ich guckte ihn nur sauer an und direkt wieder weg.
    Abends schrieb ich ihm dann abermals ne sms mit dem Inhalt, dass ich es blöd von ihm finde immer nur zu gucken und nichts zu sagen, sowie, dass ich nicht geadacht hätte, dass ich ihm soo wenig wert bin und jetzt wüsste wie ich mich in Zukunft zu verhalten hätte. Wieder null reaktion.
    Ich weiß wirklich nicht was das soll. Er tut jetzt so, als ob ich ihm wirklich scheiß egal bin, doch so extrem kann das nicht sein.
    Und wenn wir uns sehen ist er ganz anders.

    Habt ihr ne Ahnung, warum er das macht bzw. was er damt bezwecken will??

    Ich bin fix und fertig. *heul*

    eure stephl112
     
    #1
    stephl112, 10 Februar 2005
  2. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    für die Leute, die nicht wissen, was sie antworten sollen, können ja "Kontaktaufnahme" ein wenig Inspiration suchen :grin:
     
    #2
    gad-jet, 10 Februar 2005
  3. ExTrAzAhN
    ExTrAzAhN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe :grin:
     
    #3
    ExTrAzAhN, 10 Februar 2005
  4. Der Briefträger
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Es ist kompliziert
    No risk, no fun.

    Was ihr braucht ist endlich etwas action. Schnapp ihn Dir nächstes Mal einfach, was hast Du scho zu verlieren?
     
    #4
    Der Briefträger, 11 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spielchen gespielt Vorbei
zickenninja007
Kummerkasten Forum
16 April 2008
11 Antworten
Test